Dr. Wilhelm Andree

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Rheumatologie

Dr. Wilhelm Andree jetzt bewerten!
Kaarstraße 2

Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wilhelm Andree - Orthopäde

Bericht vom 22.10.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Sehr vertrauenswürdiger Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Andree, nachdem ich hier die guten Bewertungen gelesen habe. Ich war zuvor bei einer Orthopädin, die mich aufgrund meiner Meniskusrisse sofort operieren lassen wollte. Drei Chrirugen des AKH haben aber eine Physiotherapie empfohlen. Dr. Andree hat mir, obwohl ich gedacht habe, dass er auch für eine OP sein wird, viele neue Erkenntnisse gebracht. Vor allem im Hinblick auf die Ernährung und wie sie sich auf unseren Körper und auch meine Knie auswirken kann (SW: Rheuma, Gicht/Harnkristalle). Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich beraten, ist auf mich eingegangen. Zudem ist er sehr nett und kompetent. Heutzutage erlebt man das selten. PS: Ich bin bei der BVA, mit der er einen Vertrag hat. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Mehr

Äußerst zufrieden

Subjektiver Bericht von vom War vor kurzem bei Dr. Andree. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuerst die Ursachen erforscht, mögliche Behandlungen vorschlägt, erklärt und gemeinsam mit dem Patienten entscheidet. Mein Knie war nach Kurzem voll einsatzfähig. Bin eine rundum zufriedene (anspruchsvolle) Kundin! Mehr

beide knie - sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich nach einem "neuen knie" (künstl. implantat) links durch dr. andree im dezember 2010 begann bald das rechte zu schmerzen. diesmal empfahl dr. andree orthokin-spritzen (frühjahr 2012), die mir bis jetzt zu völliger schmerzfreiheit verholfen haben! natürlich privat gezahlt - und der BVA dadurch eine neue total-endophrothese (TEP) erspart? bin jedenfalls sehr froh, dr. andree gefunden zu haben! Mehr

Wenig einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich ging mit einer älteren Knieverletzung zu diesem Arzt und verließ die Praxis dann leider sehr beunruhigt und verunsichert. Mir wurden Worst-case Szenarien in Aussicht gestellt und als einzig zeitnahe Heilungsmethode wurde mir eine kostspielige, privat zu finanzierende, (wie ich jetzt erfahren habe) wissenschaftlich nicht wirklich anerkannte Behandlungsmethode angeboten. Habe dann eine zweite Meinung eingeholt und war sehr überrascht, dass diese komplett anders ausfiel. Für zukünftige PatientInnen würde ich mir wünschen, dass diese nicht so verunsichert und verschreckt werden, sondern mehr auf sie eingegangen wird. Mehr
Adresse des Arztes in 4040 Linz
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)