Dr. Wilhelm Andree

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Rheumatologie

Dr. Wilhelm Andree jetzt bewerten!
Kaarstraße 2

4040 Linz

BVA | VA | SVA | KFA | SVB
- gut (63%) -
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Linz

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Andree Wilhelm in 4040 Linz
zu Orthopäde Dr. Wilhelm Andree in 4040 Linz

Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.10.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Sehr vertrauenswürdiger Arzt!

09.12.2013: Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Andree, nachdem ich hier die guten Bewertungen gelesen habe. Ich war zuvor bei einer Orthopädin, die mich aufgrund meiner Meniskusrisse sofort operieren lassen wollte. Drei Chrirugen des AKH haben aber eine Physiotherapie empfohlen. Dr. Andree hat mir, obwohl ich gedacht habe, dass er auch für eine OP sein wird, viele neue Erkenntnisse gebracht. Vor allem im Hinblick auf die Ernährung und wie sie sich auf unseren Körper und auch meine Knie auswirken kann (SW: Rheuma, Gicht/Harnkristalle). Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich beraten, ist auf mich eingegangen. Zudem ist er sehr nett und kompetent. Heutzutage erlebt man das selten. PS: Ich bin bei der BVA, mit der er einen Vertrag hat. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen.

Äußerst zufrieden

22.11.2013: War vor kurzem bei Dr. Andree. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuerst die Ursachen erforscht, mögliche Behandlungen vorschlägt, erklärt und gemeinsam mit dem Patienten entscheidet. Mein Knie war nach Kurzem voll einsatzfähig. Bin eine rundum zufriedene (anspruchsvolle) Kundin!
ANZEIGE

beide knie - sehr zufrieden!

23.06.2013: nach einem "neuen knie" (künstl. implantat) links durch dr. andree im dezember 2010 begann bald das rechte zu schmerzen. diesmal empfahl dr. andree orthokin-spritzen (frühjahr 2012), die mir bis jetzt zu völliger schmerzfreiheit verholfen haben! natürlich privat gezahlt - und der BVA dadurch eine neue total-endophrothese (TEP) erspart? bin jedenfalls sehr froh, dr. andree gefunden zu haben!

Wenig einfühlsam

16.01.2013: Ich ging mit einer älteren Knieverletzung zu diesem Arzt und verließ die Praxis dann leider sehr beunruhigt und verunsichert. Mir wurden Worst-case Szenarien in Aussicht gestellt und als einzig zeitnahe Heilungsmethode wurde mir eine kostspielige, privat zu finanzierende, (wie ich jetzt erfahren habe) wissenschaftlich nicht wirklich anerkannte Behandlungsmethode angeboten. Habe dann eine zweite Meinung eingeholt und war sehr überrascht, dass diese komplett anders ausfiel. Für zukünftige PatientInnen würde ich mir wünschen, dass diese nicht so verunsichert und verschreckt werden, sondern mehr auf sie eingegangen wird.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 08.09.2011) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Knie-Spezialist!

24.08.2010: Dr. Andree ist DER Kniespezialist! Ich war vorher bei drei anderen Orthopäden, keiner konnte mir bei meinem Knorpelschaden helfen, außer Dr. Andree. Der einzige Arzt der nach einer OP (Knorpelglättung) auch Orthokinspritzen anbietet, die jahrelang helfen und das Knie völlig schmerzfrei machen. Er ist ständig am neuesten wissenschaftlichen Stand und ist mit Spezialisten aus den USA im Kontakt. Seine freundliche und kompetente Art ist ebenfalls sehr ansprechend.

Sie waren auch Patient bei Orthopäde Dr. Wilhelm Andree? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4040 Linz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.035 sec.)