[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Klaus Pastl

Sprunggelenksbruch - am besten gleich Shark-Crew-Schrauben!!!

5,0
Vorgeschichte:Sprunggelenksbruch im Sept.2021, Verplattung mit ca.10 Schrauben+1 Stellschraube,6 Wochen Liegegips,dann Stellschraubenentfernung,im Dez.21 wieder KH wegen Krankenhauskeim

Da ich lange große Probleme mit der Beweglichkeit&auch Schmerzen hatte u.der Arzt im ursprüngl.KH nach über 1 Jahr die Platte noch immer nicht herausnehmen lassen wollte,habe ich im Nov.2022 Dr.Pastl kontaktiert,welcher mir die Platten- u.Schraubenentfernung empfohlen&eine Pseudarthrose festgestellt hat.

Er hat die OP im Diak-KH im Feb.2023 zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen u.mir alles entfernt. Außerdem hat er mir wegen meiner Pseudarthr.eine Shark-Crew-Schraube eingesetzt,TOP-Methode!

Dr. Pastl war so ehrlich u.hat mir keine Hoffnung gemacht,dass dr.die Plattenentf.meine Beweglichkeit besser wird,aber gemeint,es wäre für die Durchblutung jedenfalls besser!
U.für bzw.gegen die Schwellung&Schmerzen hat es enorm geholfen,bin echt sehr dankbar,gut,keinen Fremdkörper mehr drinnen zu haben! Weniger anzeigen

Hallux Rigidus Operation durch Dr. Pastl

5,0
Ich wurde vor einem Jahr mit der Diagnose Hallux Rigidus operiert. Dabei kamen Shark-Crew Schrauben zum Einsatz. Bei der kürzlich erfolgten Kontrolle, war alles Bestens und auch von diesen neuartigen Schrauben war, wie versprochen, am Röntgen kaun noch etwas zu sehen. Ich bin sehr zufrieden und Danke für die tolle Behandlung! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.