Dr. Herbert Klaus Schäffer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Herbert Klaus Schäffer jetzt bewerten!
Telefon: 0650 / 37 1...

Dr. Josef Haslinger

Dr. Josef Haslinger

Schönheitschirurg / Plastischer Chirurg
4020 Linz (0,74 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Schäffer Herbert Klaus in 4040 Linz
zu Orthopäde Dr. Herbert Klaus Schäffer in 4040 Linz

Schleimbeutelentzündung Schultergelenk

05.08.2010: Ich rief am ersten Ordinationstag nach dem Urlaub an, hatte seit ca 1 Woche starke Schmerzen im li Schultergelenk und dadurch viele schlaflose Nächte. Ich bekam noch am selben Tag um 20.00 einen Termin. Die sympatische und lockere Art von Dr. Schäffer war schon der erste Schritt zum Heilungsprozess. Durch Infiltration und Akupunktur konnte ich das erste Mal wieder schmerzfrei schlafen. Ich kann und werde Dr. Schäffer weiter empfehlen. Gudrun A-M

Knieop

15.10.2009: hat mein rechtes Knie vor der Prothese bewahrt, vielseitiges operatives und nicht operatives Angebot, tolle Analyse und Diagnose mit anschließender auf mich und meine Wünsche gerichte Therapieentscheidung

Sie waren auch Patient bei Orthopäde Dr. Herbert Klaus Schäffer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Herbert Klaus Schäffer auf anderen Seiten finden
Adresse des Arztes in 4040 Linz

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.02 sec.)