Dr. Herbert Schäffer

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kurzfristige Terminvereinbarung

Sehr geehrter Herr Dr. Schäffer!

Ich möchte mich bei Ihnen vielmals für die zahlreichen Therapien bedanken - welche teilweise auch noch am selben Tag, oder gleich am darauffolgenden möglich waren. Ein Arzt, der sich den Patientenanliegen annimmt und sein Handwerk versteht! Ich kann Dr. Schäffer 100%ig weiterempfehlen. Mit den besten Grüßen - Hermine Kurz :)

Der BESTE auf diesem Gebiet

Er hilft so als wäre es das normalste auf der Welt... Rückeschmerzen sind leider des öfteren ein Thema. Wenn dann so Akkut dass nur Dr. Schäffer helfen kann. Schnell und mit Langzeitwirkung. Ohne große Schmerzen, ein wenig Akkupunktur und vielleicht auch eine Spritze... alles ganz easy! Sein Team außerordentlich freundlich und professionell. Sehr zu Empfehlen!

Kurzfristig eingeschoben - Glück gehabt

Dr. Schäffer opferte seine Mittagspause für eine Behandlung meiner Probleme nach einem Sportunffall. Trotzdem nahm sich Dr. Schäffer Zeit, erklärte mir alles ausführlich, war freundlich und neben all diesen wichtigen Attributen ist Dr. Schäffer ein ausgezeichneter Diagnostiker und Behandler. Hervorzuheben neben der emotionalen und fachlichen Kompetenz ist noch die . Anwendung alternativer Behandlungsformen - wie auch die Kompetenz in diesen Bereichen. Fazit: Gäbe es mehr Ärzte dieses Kalibers würde man sich viel Irrwege, Leid und Ärger ersparen.

Sensationell

Bin gerade in behandlung und dr.schäffer ist der erste,der echt 150 % gibt. Die coole art ist sehr besonders und fachlich ist er
meiner meinung nach der beste. Ich war bei soooo vielen,aber die meisten tun nur gscheid und blablabla.
Ich habe das erste mal das gefühl, wieder fit zu werden und wieder daran zu glauben, das mir jemand hilft.
Er versucht echt sein bestes mit allem was er kann und das ist nicht wenig. Sehr sehr vielseitig und klug.
Drei jahre hatte ich probleme und erst jetzt mache ich fortschritte, also gebt nicht auf, er ist ein versuch wert!

Schleimbeutelentzündung Schultergelenk

Ich rief am ersten Ordinationstag nach dem Urlaub an, hatte seit ca 1 Woche starke Schmerzen im li Schultergelenk und dadurch viele schlaflose Nächte. Ich bekam noch am selben Tag um 20.00 einen Termin. Die sympatische und lockere Art von Dr. Schäffer war schon der erste Schritt zum Heilungsprozess. Durch Infiltration und Akupunktur konnte ich das erste Mal wieder schmerzfrei schlafen. Ich kann und werde Dr. Schäffer weiter empfehlen. Gudrun A-M