Dr. Herbert Klaus Schäffer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Herbert Klaus Schäffer jetzt bewerten!
Schulstraße 9/Ecke Hauptstraße 18

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Herbert Klaus Schäffer - Orthopäde

Kurzfristig eingeschoben - Glück gehabt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Schäffer opferte seine Mittagspause für eine Behandlung meiner Probleme nach einem Sportunffall. Trotzdem nahm sich Dr. Schäffer Zeit, erklärte mir alles ausführlich, war freundlich und neben all diesen wichtigen Attributen ist Dr. Schäffer ein ausgezeichneter Diagnostiker und Behandler. Hervorzuheben neben der emotionalen und fachlichen Kompetenz ist noch die . Anwendung alternativer Behandlungsformen - wie auch die Kompetenz in diesen Bereichen. Fazit: Gäbe es mehr Ärzte dieses Kalibers würde man sich viel Irrwege, Leid und Ärger ersparen. Mehr

Sensationell

Subjektiver Bericht von vom Bin gerade in behandlung und dr.schäffer ist der erste,der echt 150 % gibt. Die coole art ist sehr besonders und fachlich ist er meiner meinung nach der beste. Ich war bei soooo vielen,aber die meisten tun nur gscheid und blablabla. Ich habe das erste mal das gefühl, wieder fit zu werden und wieder daran zu glauben, das mir jemand hilft. Er versucht echt sein bestes mit allem was er kann und das ist nicht wenig. Sehr sehr vielseitig und klug. Drei jahre hatte ich probleme und erst jetzt mache ich fortschritte, also gebt nicht auf, er ist ein versuch wert! Mehr

Schleimbeutelentzündung Schultergelenk

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich rief am ersten Ordinationstag nach dem Urlaub an, hatte seit ca 1 Woche starke Schmerzen im li Schultergelenk und dadurch viele schlaflose Nächte. Ich bekam noch am selben Tag um 20.00 einen Termin. Die sympatische und lockere Art von Dr. Schäffer war schon der erste Schritt zum Heilungsprozess. Durch Infiltration und Akupunktur konnte ich das erste Mal wieder schmerzfrei schlafen. Ich kann und werde Dr. Schäffer weiter empfehlen. Gudrun A-M Mehr

Knieop

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich hat mein rechtes Knie vor der Prothese bewahrt, vielseitiges operatives und nicht operatives Angebot, tolle Analyse und Diagnose mit anschließender auf mich und meine Wünsche gerichte Therapieentscheidung Mehr
Adresse des Arztes in 4040 Linz
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)