OA Dr. Dietmar Mattausch

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Jedes Mal super!

Ich war mittlerweile insgesamt dreimal bei Dr. Mattausch. Meine Hausarztpraxis hat ihn mir empfohlen und ich hatte große Angst vor dem ersten Termin bei einem Orthopäden, da ich starkes Übergewicht und Angst vor dem Stigma hatte. Ich wurde bei allen drei Terminen umfassend untersucht und immer wertschätzend behandelt. Dieses Mal hatte ich mein Baby dabei und als es während meiner Untersuchung Hunger bekam, hat sich die Assistentin um ihn gekümmert und er hat sich sichtlich bei ihr wohlgefühlt - einfach top! Auch fachlich habe ich mich jedes Mal und insbesondere heute bestens aufgehoben gefühlt - ich bin, obwohl ev. ein Ermüdungsbruch vorliegt (Radiologie noch ausständig), mit so einem tollen Gefühl nach Hause gegangen und sogar da wurde mir noch mit dem Kinderwagen geholfen.

Ausgezeichnet

Dr.Mattausch ist ein Facharzt, dem ich wegen seiner fachlichen Kompetenz und seiner Menschlichkeit schon seit 2008 vertraue. Die Besprechungen in seiner Ordination sind lösungsorientiert, alle Vor-und Nachteile der möglichen Behandlungen werden genau erklärt. Nach drei Operationen, die sehr gut gelungen sind, empfehle ich Dr. Mattausch gerne im Bekanntenkreis und in diesem Forum weiter.

Privat Arzt

Super Arzt !Nett, schaut auf seine Patienten nimmt sich Zeit und Operiert sie selbst ,kümmert sich auch nach Operation um sie Dopp👌Endfehle ich 100%Weiter

Facharzt mit Kompetenz

Spezialist in seinem Fachgebiet, welcher dem Patienten den Befund genau erklärt. Sehr freundlich und kompetent. Bester Orthopäde in Linz.

Lösungsorientiert zu Gunsten des Patienten

Ich hatte nun bereits 2 Anliegen, mit welchen ich Hrn. Dr. Mattausch aufgesucht habe und ich würde immer wieder zu ihm gehen. Jeder erforderliche Schritt wird genauestens durchbesprochen und eine OP ist nie die erste Wahl, wenn nicht erst alles andere versucht wird. Und dies zeichnet für mich einen kompetenten Arzt aus. Er ist einfühlsam und man merkt, dass ihm seine Patienten am Herzen liegen.