Dr. Manfred Lehner

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Manfred Lehner jetzt bewerten!
Hauptplatz 29

Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Schönheitschirurg / Plastischer...
4020 Linz (0,63 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Lehner Manfred in 4020 Linz
zu Orthopäde Dr. Manfred Lehner in 4020 Linz

Eine schlechte Erfahrung

22.07.2014: Ich wurde von der Vertretung von Hr. Dr. Lehner zu ihm verwiesen, ich solle wenn er wieder da ist noch einmal kommen. Er solle sich meine chronischen Probleme ansehen. Heute war ich bei Ihm. Er hat mich sehr schroff darauf hingewiesen dass man bei meinem Problem nichts machen könne und ich kann noch so viele MR´s machen und noch so oft zum Arzt gehen das wird nichts bringen. Warum ich überhaupt zu ihm komme war auch noch eine angehängte Frage. (obwohl ich ihm vorher gesagt hatte dass mich seine Vertretung auf Ihn verwiesen hat) Wenn ich mit chronischen Schmerzen zu einem Arzt gehe (dies schon der xte Arzt ist weil chronische Schmerzen einfach nicht mehr auszuhalten sind) dann erwarte ich mir ja nicht die sofortige Heilung. Was ich mir aber erwarte ist Einfühlungsvermögen und wenn der Arzt selbst nicht fähig ist eine Therapie zu erstellen (ist ja legitim) dann wenigstens den Rat was bzw. wo man sonst noch hingehen könnte. Ein einfaches "da kann man halt nichts machen" reicht als Berater der Gesundheit aus meiner Sicht nicht aus. Ich finde den Umgang von Dr. Lehner nicht gerechtfertigt und überaus unangenehm. Wenn jemand verzweifelter zu einem kommt und man ihn dann quasi belächelt!

Seit zwanzig Jahren mehr als nur zufrieden!

02.04.2014: Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren wegen mehrerer unterschiedlicher orthopädischer Probleme (Wirbelsäule, Knie, Schulter) immer wieder einmal in Behandlung. Die Eingabe eines so langen Zeitraums ist in den Zusatzinformationen gar nicht möglich. In all diesen Jahren habe ich Dr. Lehner nicht nur als einen äußerst kompetenten Facharzt und Chirurgen kennen und schätzen gelernt, der sich für Diagnose und Aufklärungsgespräche auch sehr viel Zeit nimmt. Hervorzuheben ist auch die sehr freundliche und verständnisvolle Betreuung bei einer telefonischen Terminvereinbarung, besonders dann, wenn der Leidensdruck wieder einmal groß ist. Daher kann ich Dr. Lehner und sein Team nur bestens weiterempfehlen!

Der Arzt hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen bei alten Leuten.

02.04.2013: So schnell wie hier wurden wir noch bei keinem Arzt abgefertigt, darum auch keine lange Wartezeit im Warteraum. Der Arzt sprach nur kurz mit mir als Begleitperson, der eigentliche, ältere Patient wurde sehr unpersönlich behandelt. Dem Arzt geht es anscheinend mehr um Quantität als Qualität. Wer wirklich nett war, war die Sprechstundenhilfe.

Guter Arzt bei Rückenbeschwerden

24.08.2010: Dr. Lehner ist ein guter Arzt mit viel Erfahrung und osteopathischer Kompetenz, der nicht sofort operiert, wenn nicht nötig. Das Therapieinstiut ist gleich nebenan und ist auch sehr zu empfehlen.

Sie waren auch Patient bei Orthopäde Dr. Manfred Lehner? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4020 Linz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.013 sec.)