Dr. Manfred Lehner

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Manfred Lehner jetzt bewerten!
Hauptplatz 29

4020 Linz

Do
- gut (69%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Lehner - Orthopäde

Kompetent, ruhig und sachlich!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe bisher nur zufriedenstellende Erfahrungen mit Herrn Dr. Lehner und seinem Team gemacht, egal welches orthopädische Problem ich hatte, er hat jedes Mal mit seiner Diagnose, seiner Behandlung und seiner Prognose Recht behalten. Ich brauche keinen Arzt, der mir die Hand tätschelt und nur schaut, wieviel Gewinn sich mit mir machen lässt. Ich schätze seine sachliche unaufgeregte Art sehr, wenn ich was wissen möchte, bekomme ich immer ausführliche Antworten. Ich kann Dr. Lehner nur weiter empfehlen!!! Mehr

Rückenschmerzen

Subjektiver Bericht von vom Trotz Termin musste ich ca. eine Stunde warten. Der Arzt nahm sich dann lediglich drei Minuten Zeit und meinte mehrmals, dass man gegen meine Rückenschmerzen nichts machen könne und ich mich daran gewöhnen solle!!! Er wirkte sehr dessinteressiert!! Mehr

Was wollen Sie

Subjektiver Bericht von vom Herr dr hat sich keinen Zeit genommen über mein Befund von Röntgen zu sprechen, ich war innerhalb von 2 minuten wieder draußen mit Rezept das schon aber ich hätte gerne eine richtige Erklärung meiner Befund bekommen. Mehr

Schnell und unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom habe superschnell (am gleichen tag-mag auch ein bisserl glück gewesen sein) einen termin bekommen. nette, kompetente behandlung inklusive erklärung. bedenkenlos weiterzuempfehlen. kein zuschütten mit medikamenten sondern praktische und schnelle hilfe. Mehr

Kompetent, erfahren, ruhig, sachlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 2 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eingehen auf Beschwerden, gute Beratung ob OP oder nicht (Fersensporn), gute Operation (Knie) Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)