Dr. Manfred Lehner

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Manfred Lehner jetzt bewerten!
Hauptplatz 29

4020 Linz

Do
- gut (63%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Lehner - Orthopäde

Rückenschmerzen

Subjektiver Bericht von vom Trotz Termin musste ich ca. eine Stunde warten. Der Arzt nahm sich dann lediglich drei Minuten Zeit und meinte mehrmals, dass man gegen meine Rückenschmerzen nichts machen könne und ich mich daran gewöhnen solle!!! Er wirkte sehr dessinteressiert!! Mehr

Was wollen Sie

Subjektiver Bericht von vom Herr dr hat sich keinen Zeit genommen über mein Befund von Röntgen zu sprechen, ich war innerhalb von 2 minuten wieder draußen mit Rezept das schon aber ich hätte gerne eine richtige Erklärung meiner Befund bekommen. Mehr

Schnell und unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom habe superschnell (am gleichen tag-mag auch ein bisserl glück gewesen sein) einen termin bekommen. nette, kompetente behandlung inklusive erklärung. bedenkenlos weiterzuempfehlen. kein zuschütten mit medikamenten sondern praktische und schnelle hilfe. Mehr

Kompetent, erfahren, ruhig, sachlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 2 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eingehen auf Beschwerden, gute Beratung ob OP oder nicht (Fersensporn), gute Operation (Knie) Mehr
- Nicht genügend -

Eine schlechte Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wurde von der Vertretung von Hr. Dr. Lehner zu ihm verwiesen, ich solle wenn er wieder da ist noch einmal kommen. Er solle sich meine chronischen Probleme ansehen. Heute war ich bei Ihm. Er hat mich sehr schroff darauf hingewiesen dass man bei meinem Problem nichts machen könne und ich kann noch so viele MR´s machen und noch so oft zum Arzt gehen das wird nichts bringen. Warum ich überhaupt zu ihm komme war auch noch eine angehängte Frage. (obwohl ich ihm vorher gesagt hatte dass mich seine Vertretung auf Ihn verwiesen hat) Wenn ich mit chronischen Schmerzen zu einem Arzt gehe (dies schon der xte Arzt ist weil chronische Schmerzen einfach nicht mehr auszuhalten sind) dann erwarte ich mir ja nicht die sofortige Heilung. Was ich mir aber erwarte ist Einfühlungsvermögen und wenn der Arzt selbst nicht fähig ist eine Therapie zu erstellen (ist ja legitim) dann wenigstens den Rat was bzw. wo man sonst noch hingehen könnte. Ein einfaches "da kann man halt nichts machen" reicht als Berater der Gesundheit aus meiner Sicht nicht aus. Ich finde den Umgang von Dr. Lehner nicht gerechtfertigt und überaus unangenehm. Wenn jemand verzweifelter zu einem kommt und man ihn dann quasi belächelt! Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)