Dr. Josef Zerobin

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Sportorthopädie

Dr. Josef Zerobin jetzt bewerten!
Telefon: 0732 / 38 4...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Schiffmannstraße 7

4020 Linz

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       14:00 - 18:00  
Di 09:00 - 14:00                        
Mi                       14:00 - 17:30  
Do 09:00 - 13:00                        
Fr 08:30 - 12:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 6 Bewertungen
- befriedigend (37%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
6
Anzahl aller Erfahrungsberichte
4
Letzte Datenänderung: Jun 2012
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Linz
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Zerobin Josef in 4020 Linz
zu Orthopäde Dr. Josef Zerobin in 4020 Linz
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Schießt nicht mit der Kanone auf Spatzen!

25.07.2013: Exakt das waren die Worte meines Hausarztes, der mich vor Jahren zum erstenmal an Dr. Zerobin überwies. Was er damit meinte, war: Der macht nichts, was nicht auch wirklich nötig ist. Und genau diese Erfahrung durfte ich auch machen. Dieser Arzt ist kompetent, er weiß, wovon er redet und er drückt einem keine Behandlung auf's Auge, die er verrechnen kann, dem Patienten aber nichts nützt. Ich hatte seit meinem ersten orthopädischen Wehwehchen immer wieder mit ihm zu tun und ein einziger "Ausrutscher" zu einem anderen Kollegen hat sich gleich bitter gerächt (unnötigen Spritzen in Gelenke, eine noch unnötigere Überweisung in ein ihm nahestehendes Krankenhaus usw.). Seither bin ich ihm wieder treu. Vielleicht drückt er sich für empfindliche Patienten zu direkt aus, eventuell ist sein Charme manchmal eher spröde - ICH mag diesen Arzt, habe nur die besten Erfahrungen gemacht und vertraue ihm völlig. Für meinen Mann und mich kommt kein anderer Orthopäde in Frage und wir hoffen, er ordiniert noch sehr, sehr lange!

Schulterschmerzen - noch immer

06.06.2013: Ich war wegen Schmerzen verursacht durch schwere Verspannungen der linken Schulter bzw. des Nackenbereiches bei Dr. Zerobin, doch leider wurden meine Anliegen nicht wirklich ernst genommen. Ich weiß nicht, ob es daran gelegen hat, dass ich jünger bin (unter 30) und/oder berufsbedingt sportlich gekleidet war. Terminvergabe war innerhalb einer Woche, aber trotzdem dann Wartezeit über eine halbe Stunde. Die Empfangsdame war freundlich. Die Behandlung selbst hat nicht mehr als 5 Minuten gedauert. Zusätzlich war eine Assistentin anwesend die alles notiert hat, was ich persönlich als unangenehm empfunden habe. Überweisung zum Röntgen erhielt ich dann für die (!) rechte Schulter (wurde aber dann dort natürlich die Richtige geröngt) und zur Strom- und Ultraschalltherapie, ebenfalls in seiner Praxis - die nichts gebracht hat, da die Verspannungen haltungsbedingt sind. Bei der nachfolgenden Befundbesprechung duzte er mich dann sogar und meinte dass sich die Verspannungen durch ein paar Mal Arm vor- und rückwärts bewegen schon wieder lösen werden. Ich weiß jetzt zumindest eines bestimmt, ich gehe sicher nie mehr wieder zu diesem Arzt.

Leider schlechte erfahrungen gemacht.

02.05.2013: Habe wegen sehr starken Muskelschmerzen im Nacken- und Halsbereich diesen Arzt aufgesucht. Ich habe leider keine positive Erfahrungen gemacht: - als Schmerzpatient abgewisen, glücklicherweise war zufällig 24 H später ein Termin frei. - nach dem ich den Termin wahrgenommen habe, wurden mir nach einem zweiminutigen Gespräch schmerzmildernde Medikamenten verschrieben worden und eine Überweisung für RoH der Halswirbelsäule ausgestellt mit dem Hinweis, ich soll RoH "...nur dann machen, wenn es nicht bessser wird!" - Mir war besser aber trotzdem machte ich RoH, schliesslich will ja jeder wissen, ob was am Hals kaputt ist oder nicht. Als ich die Röntgenaufnahme zur Auswertung abgeben wollte, hatte man mir ein Termin erst in drei (!) Wochen angeboten. An dieser Stelle habe ich aufgegeben und einen anderen Arzt aufgesucht. Ich stelle die Kompetenzen des Arztes überhaupt nicht in Frage, wahrscheinlich ist meine Behandlung standard Prozzedere bevor man weitere Untersuchungen einleitet. Bis auf den komischen Hinweis hat mich nichts weiteres gestört. Aber das Rundherum hat einen sehr negativen Eindruck hinterlassen, überall war Stressfaktor zu spüren, besonders beim unfreundlichen Empfang.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Kompetent und effizient

06.01.2012: Der Empfang durch die Azthelferin war freundlich, trotz fehlender Voranmeldung wurden meine Frau und ich prompt zur Untersuchung gebracht. Diagnose und Besprechung der Behandlungsmöglichkeiten fand in angenehmem Gesprächsklima statt, alles in allem - ein Arztbesuch wie er sein sollte!
 
Sie waren auch Patient bei Orthopäde Dr. Josef Zerobin? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Sie waren auch Patient bei Orthopäde Dr. Josef Zerobin? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellen Bewertungen und Erfahrungsberichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die persönliche Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.049 sec.)