Dr. Helmut Fliesser

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Sportorthopädie

Dr. Helmut Fliesser jetzt bewerten!
Telefon: 0732 / 767 5-...
Weißenwolffstraße 13

4020 Linz

Letzte Datenänderung: Okt 2013
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Helmut Fliesser - Orthopäde

einfach nur top!

Subjektiver Bericht von vom ich fand die suche nach einem guten orthopäden in linz gar nicht einfach. vor kurzem wurde mir dr. fliesser empfohlen. und nach meinem termin wusste ich auch warum. dr. fliesser nimmt sich sehr viel zeit für den patienten. man hat das gefühl sehr gut aufgehoben zu sein und er war der einzige (!!!) der nach über einem jahr die ursache für meine schmerzen gefunden hat! ich kann dr. fliesser wirklich sehr weiterempfehlen!!! Mehr

TOP

Subjektiver Bericht von vom Das Ambiente der Praxis ?medz? unterscheidet sich wohltuend von den üblichen Praxen. Sie ist modern und gelungen eingerichtet. Ich war aufgrund eines Kreuzbandrisses bei Dr. Fliesser in Behandlung. Die ärztliche Betreuung war von Anfang an kompetent und einfühlsam. Ich kann das medz-Zentrum und Dr. Fliesser nur wärmstens empfehlen. Mehr

Kompetent und einfühlsam!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin sehr froh, dass ich nach anderen Orthopäden-Besuchen endlich zu Herrn Fließer gekommen bin. Er ist sehr freundlich und wirklich einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Konnte auf Grund seiner gründlichen Untersuchung und seiner sachlichen Beratung auf eine Knie-OP verzichten. Mehr

Keine Schmerzen mehr!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Seit Dr. Fließer meinen Fuß operiert hat, habe ich keine Schmerzen mehr und kann wieder jeden Schuh anziehen. Mehr

Knieoperation

Subjektiver Bericht von vom Nach meiner Knieoperation konnte ich nach kürzester Zeit wieder ohne Probleme gehen. Davor bereitete mir jede Bewegung Schmerzen. Ich kann meine Operation nur postiv bewerten und möchte mich noch mal bei Herrn Dr. Fließer für die gute Betreuung bedanken. Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)