Dr. Helmut Fliesser

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Sportorthopädie

Dr. Helmut Fliesser jetzt bewerten!
Telefon: 0732 / 76 75 -...
Weißenwolffstraße 13

4020 Linz

Letzte Datenänderung: Okt 2013
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Linz

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Fliesser Helmut in 4020 Linz
zu Orthopäde Dr. Helmut Fliesser in 4020 Linz

TOP

04.03.2014: Das Ambiente der Praxis „medz“ unterscheidet sich wohltuend von den üblichen Praxen. Sie ist modern und gelungen eingerichtet. Ich war aufgrund eines Kreuzbandrisses bei Dr. Fliesser in Behandlung. Die ärztliche Betreuung war von Anfang an kompetent und einfühlsam. Ich kann das medz-Zentrum und Dr. Fliesser nur wärmstens empfehlen.

Kompetent und einfühlsam!

16.01.2013: Ich bin sehr froh, dass ich nach anderen Orthopäden-Besuchen endlich zu Herrn Fließer gekommen bin. Er ist sehr freundlich und wirklich einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Konnte auf Grund seiner gründlichen Untersuchung und seiner sachlichen Beratung auf eine Knie-OP verzichten.

Keine Schmerzen mehr!!

17.06.2012: Seit Dr. Fließer meinen Fuß operiert hat, habe ich keine Schmerzen mehr und kann wieder jeden Schuh anziehen.
ANZEIGE

Knieoperation

08.04.2012: Nach meiner Knieoperation konnte ich nach kürzester Zeit wieder ohne Probleme gehen. Davor bereitete mir jede Bewegung Schmerzen. Ich kann meine Operation nur postiv bewerten und möchte mich noch mal bei Herrn Dr. Fließer für die gute Betreuung bedanken.

Eigenlob!

18.03.2011: 1 Bewertung = Selbstgeschneidert ? ...und alles PRIVAT

Endlich kompetente Hilfe

23.05.2010: Nach einer jahrelangen Odyssee bzw. monatelanger erfolgloser "Behandlung" bei einem nicht wirklich am Patienten interessierten Orthopäden fand ich in Dr. Fliesser einen Arzt der mich und meine massiven Beschwerden ernst nahm und entsprechend handelte. Nach erfolgreicher Operation kann ich seit Jahren erstmals wieder schmerzfrei gehen.

Sie waren auch Patient bei Orthopäde Dr. Helmut Fliesser? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4020 Linz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.052 sec.)