3,1
3,2

Kompetent und sehr hilfreich

Mit starken Nackenschmerzen und fast unbeweglicher Halswirbelsäule zu Dr. TEUMANN gekommen. Mit osteopathischen Griffen wurde mir geholfen. Er hat sich meine MRT Bilder gut angesehen, sicher gegriffen und mir meine Beweglichkeit wieder gegeben. Auch die Vermutung, dass ein Zahn an den chronischen Schulterschmerzen schuld sei, hat gestimmt. Er wirkt etwas rau, aber die Erfahrung und das Können zählt.

Schlechte Erfahrung

Mein persönliches Empfinden bei meinem Besuch: der Arzt hat sich mir gegenüber herablassend, spöttisch und respektlos verhalten. Ich fühlte mich schnell abgefertigt und nicht ernst genommen.

kompetent und beratend

Terminfindung unproblematisch, Termin innerhalb 1 Woche,
sehr angenehmes und zielgerichtetes Beratungsgespräch,
Behandlung zeigte sofortige Wirkung
korrekte Aufklärung vor Verabreichung einer Injektion zur Schmerzlinderung

nicht empfehlenswert

Ich kann diesen Arzt leider nicht empfehlen, die Beratung und Behandlung war unzureichend, der Arzt verhielt sich mir gegenüber sehr arrogant und war mir äußerst unsympathisch. Weiter hatte ich den Eindruck das er mich äußerst rasch wieder loshaben wollte. Meine Schmerzen wurden nicht richtig ernst genommen, und die etwas sehr minimale Behandlung brachte rein gar nichts.

Kompetenter Arzt

Ich leide seit Jahren an Knieproblemen und Herr Dr. Teumann war der erste der diese richtig diagnostiziert hat. Er hat mich auch wieder eingerenkt (Manipulation) und somit bin ich sehr erleichtert. Er selbst kommt Anfangs etwas gestresst rüber aber er weiß was er tut und das ist mir das Wichtigste!

Super Arzt!

Mir wurde der Arzt von meiner Cousine wärmstens empfohlen. Und eines muss ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht.
Ich ging zu ihm, weil ich seit meinem Unfall Schmerzen in der rechten Schulter habe, sowie im LWS-Bereich.
Bekam am gleichen Tag noch einen Termin.
Dort angekommen, wurde ich freundlich empfangen. Die Dame nahm meine Daten auf und kaum, dass ich saß, wurde ich schon - vom Arzt persönlich(!) - aufgerufen. In der Ordination selber nahm sich Dr. Teumann Zeit, um sich meine Story anzuhören - er hörte wirklich zu und stellte nur einige Zwischenfragen.
Anschließend ließ er mich auf der Liege Platz nehmen und tastete meine Schulter ab und 'renkte' sie wieder richtig ein. Bei der Wirbelsäule das gleiche.
Danach gab er mir noch wertvolle Tips mit auf den Weg. Seitdem habe ich in der Schulter fast keine Schmerzen mehr - ich kann meine rechte Hand wieder voll bewegen! Und ich bin Rechtshänder.....
Ich kann Dr. Teumann nur wärmstens empfehlen! Ein super Diagnostiker, der sich Zeit für die Patienten nimmt und ihnen zuhört.

Bin sogar aus Wien zu Ihm gekommen

Hatte massive Rückenschmerzen, Dr. Teumann hat mich sofort behandelt, abgeklärt und mir alles weitere (physikalische Therapie) erklärt. Bandagist war gleich in der Ordination und ich konnte mein verordnetes Mieder ein paar Tage später in einer Zweigstelle in Wien abholen. Ich war und bin sehr zufrieden, behandelt den ganzen Menschen.

endlich

nach langem suchen endlich ein arzt, der patienten behandelt wie menschen, und der versucht mit allen möglichkeiten zu helfen.

Erfolgreiche Behandlungen

Nimmt sich für seine Patienten Zeit. Geht auf Probleme ein. Macht keine 0815 Medizin. Jeder der Probleme hat soll es mal ausprobieren. Kann Ihn nur weiterempfehlen. Bin schon öfters dort gewesen mit verschiedenen Problemen und werde wieder hingehen wenn es nötig ist. Kann die Meinung des Vorgängers nicht teilen.

nicht empfehlenswert

Würde diesen Arzt keinen weiterempfehlen, null Einfühlungsvermögen - überheblich und uninteressiert an Patient
3,1
3,2