[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Bernhard Wandl

Perfekte Knieoperation

5,0
Vor ca. eineinhalb Jahren hat mir Hr. Dr. Wandl am rechten Bein eine Knieprothese eingesetzt.
Die Operation verlief tadellos und mit sehr geringen Schmerzen im Krankenhaus Zwettl.
Herr Dr. Wandl kümmerte sich vor der Operation und im Krankenhaus sehr fürsorglich um mein Befinden.
Ich habe bis heute keine Schmerzen und keine Probleme mit dem neuen Knie.
Meine Lebensqualität ist dadurch gewaltig gestiegen. Vielen Dank! Weniger anzeigen

ick kann nur das bestes über hrn.oberarzt dr. wandl berichten.

5,0
hr.oberarzt hat mir im jänner das linke kniegelenk operiert und im dezember das zweite.
ich bin in beiden fällen sehr zufrieden,wobei das zweite erst 11 tage her ist,aber ich merke,es passt,
er ist ein wirklich besorgter arzt,der sich um seine patienten total kümmert,er kommt sogar an seinem freien tag in das krankenhaus um sich zu erkundigen.operationen sind nie angenehm,aber bei herrn dr. wandl ist man wirklich in den besten händen.ich kann ihn nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.