OA Dr. Klaus Valenta

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ein Arzt mit Herz und Hirn.

Nachdem ich monatelang starke Schmerzen in der rechten Schulter hatte, sagte meine Frau zu mir warum gehst Du nicht zu Dr. Valenta, der hat Dich doch schon einmal operiert.
Nach meinem Röntgen und MRT wurde ich dann von ihm im EKH operiert.
Hatte mich gewundert im Aufwachraum nach der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr in der rechten Schulter, dachte mir wahrscheinlich noch die Narkose.
Am nächsten Tag kam er dann zu mir um mich zu sehen und ausser einem leichten Ziehen in der rechten Schulter immer noch keine Schmerzen, habe ihm noch gefragt, haben Sie überhaupt etwas gemacht, er lächelte bloss.
Obwohl ich schon mehrere Athroskopien wie Hüfte, Knie und Schulter hatte, so fast schmerzlos ging es noch nie.
Also alles was ich dazu sagen kann ist, Herr Dr. Valenta ist nicht nur ein Naturtalent als Arzt, sondern er kann sich auch noch in seine Patienten hineinfühlen er hat einfach ein gutes Gespür dafür, wo es weh tut.
Leider gibt es nur wenige die das können.

Top OP und Nachbetreuung

Ich möchte mich bei Dr. Valenta für die Top Betreuung vor, während und nach meiner Schulter-OP sehr herzlich bedanken. ich mache bereits sehr gute Fortschritte. Auch das äußert freundliche und kompetente Pflegepersonal im Otto-Wagner-Spital möchte ich besonders hervorheben.

10 Minuten Analyse - nach 1 Minute Rückenschmerzen weg

3 Wochen Rückenschmerzen, 4 Ärzte und Physiotherapeuten aufgesucht, viele Gespräche, Bewegungstherapie, Medikamente, Spritzen und gar von einer möglichen Operation wegen Bandscheibenvorfall war die Rede.

Alle Vorschläge und Massnahmen waren nicht nachhaltig und ohne Erfolg.

Von einem Freund wurde ich an Herrn Dr. Valenta empfohlen.

Schon die Art des Erstgesprächs war erfrischend anders. Er hinterfragte genau wie es zu diesen Schmerzen gekommen ist, bei welchen Bewegungen und und zu welcher Zeit der Schmerz wo ist und wie stark er ist.

Nachdem er mich einige Bewegungen machen lies und durch eine Untersuchung den Schmerz genau lokalisiert hat gab er mir eine Diagnose er. Er hat mir vorgeschlagen was zu tun wäre und was es bewirken würde.

Nach einem chiropraktisch gekonnten Griff und 1 Minute später war ich schmerzfrei, ohne Medikamente oder gar Operationen.

Vielen Dank, ich kann Herrn Dr. Valenta wegen seiner kompetenten, analytischen und emphatischen Art nur bestens empfehlen.

Danke für die neue Lebensqualität!!!!!

Dr. Valenta hat mich (50 Jahre) mit zwei neuen Hüftgelenken versorgt. Er beantwortet alle Fragen emphatisch und kompetent, dadurch jegliche Ängste genommen werden und ein großes Vertrauensverhältnis entsteht - von Erstgespräch bis Nachbetreuung in besten professionellen Händen.
Ich freue mich auf die nächste Schisaison ;)

Danke für die neue Lebensqualität!!!!!

Super Orthopäde!!!

Dr. Valenta hat mir die Schulter (Luxation) und meinem Mann das rechte Knie "repariert". Sprich mein Göttergatte hat nun seit ca. zwei Monaten ein künstliches Kniegelenk und kann mir Dank diesem wieder fit und agil bei der herbstlichen Gartenarbeit helfen. :) Spaß ohne, Dr Valenta, hat und beiden wieder unsere Mobilität zurückgegeben und wir möchten und hiermit herzlich bedanken. Wir können diesen Orthopäden, der auch selber operiert mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Danke! Herzlichst Fam Unterloidler