Dr. med. univ. Michael Forbelsky

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Schmerzen

HERR DOKTOR hat GOLDENE -MAGIC HÄNDE’ !! ICH und meine BEKANNTERN konnen nur am bestens sagen; ÉR hilft uns mit seine METHODE / CHIROPRAKTIC, Akupressur, Akupunktúr, INFUSIONEN, INFILTRATION/ sofort !! GANZ einfach : DR. FORBELSKY M. ist EIN GUTE ARZT…….EGAL WO PATIENT ist : bei PROBLEM ZAHLT AUS JEDER ZEIT ZU IHM KOMMEN!!! wir sagen grosse DANKE fur seine mehr JÄHRIGE ERFAHRUNG, und sein sofort - HILFE bei Schmerzen !! ORDINATION IST immer offen, Vormerkung bei seine sehr nette Assistentin: bringt dchnelle Besserung !! PREISE sind ABSOLUT HUMANITÄRISCH; BEZAHLBAR! WIR fahren zu Ihm auch 200 KM ; wenn dér Schmerzen unverträglich sind . DANKE dass HERR DOKTOR gibt S 🙏👏👌👌🙏🙏

10 Sterne 🌟

Ich habe vollstes Vertrauen in Herrn Dr. Michael Forbelsky! Während meiner Behandlung ist er voll und ganz auf mich konzentriert und nimmt meine Probleme und Schmerzen im Körper wahr. Er ist nicht nur super freundlich, sondern hat auch das Herz am richtigen Fleck und ist sehr positiv eingestellt. Die Behandlungskosten sind fair für mich, da er sich die Zeit nimmt und sein gesamtes Wissen einsetzt, um meine Beschwerden zu lindern. Zusätzlich ist Frau Binder, die Ordinationsgehilfin, sehr freundlich und hilfsbereit bei der Terminvergabe.

Bester Orthopäde !!

Der beste Orthopäde weit und breit. 1 1/2 Stunden Fahrtzeit nehmen wir gerne in Kauf. Er diagnostiziert nicht nur hervorragend, sondern findet immer die richtigen Behandlungsmethoden. Er erklärt ausführlich und für einen Laien verständlich. Termine bekommen wir zeitnah , im Akutfall sofort. Die Ordinationshilfe ist ebenso hervorragend organisiert und freundlich. Ein perfekt eingespieltes Team! Wir sind sehr froh, dass uns Hr. Dr. Forbelsky nun auch als Wahlarzt erhalten bleibt.

Eln sehr zufriedener Patient!

Herr Dr. Forbelsky und seine Assistentin sind äußerst freundlich und haben immer Zeit für ein persönliches Gespräch.
Herr Dr. Forbelsky ist ein äußerst erfahrener Diagnostiker der mir immer bei meiner Schmerzbehandlung weiter helfen kann. Ich bin mit ihm sehr zufrieden und kann ihn nur jedem weiter empfehlen.

Ein Arzt aus Berufung!

Von der Terminvereinbarung an (die Dame am Telefon ist sehr nett und verständnisvoll) bis zum Arztgespräch und zur Behandlung - perfekt!
Ich bin seit Jahren bei Dr. Forbelsky in Behandlung und schätze seine ruhige, besonnene Art, seine jahrzehntelange Erfahrung und auch seine chiropraktischen Fähigkeiten! Ein Arzt der noch mit seinen Patienten spricht und sich für die Diagnosestellung Zeit nimmt! Ich bin seit Jahren bereits eine sehr zufriedene Patientin!