Labrumriss in der Hüfte

Ich weiß nicht ,wie ich den Dr.Gebhard danken,ich bin von Pontius bis zum Pilates gegangen vor der Operation,und dann war ein Blick Licht in Tunnel !Er war gleich sehr korrekt und hat einen Kompetenz unglaublich! Heute fast 4 Wochen nach der Operation kann fast ohne Krücken gehen! Schmerzen sind weg! würde weiter empfehlen!

Top zufrieden

Sehr freundlich und zuvorkommend! Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich die Behandlung bzw. Erkrankung. Habe mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!

sehr kompetenter & netter Chirurg

Wurde von Dr. Gebhart wegen CAM Impingement und Labrumdefekt arthroskopisch operiert. Die OP lief perfekt. Kann nun 2 Monate nach OP schon wieder 2h wandern. Herr Dr. steht leider etwas unter Zeitdruck. Aber ist sehr nett und und erklärt alles gut verständlich. Machte etwas Druck, dass OP bald erfolgen sollte da sonst noch mehr Schaden in der Hüfte entstehen könnte. Manch einer könnte sich gedrängt fühlen. Für mich war es aber die beste Wahl sofort zu handeln. Und das war gut so. Es war auch eine Entzündung im Gelenk. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sehr froh, so rasch&gut behandelt worden zu sein :)

Hüftspezialist

Ich bin wegen meiner Hüftbeschwerden zu Dr. Gebhart gegangen. Er ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet und erklärt alles so dass es auch für einen Laien verständlich ist. Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und schaut sich Bilder etc. sehr genau an. Trotz Angst vor Nadeln habe ich 2 Hüftgelenksinfiltrationen bekommen und beide waren überhaupt nicht schmerzhaft. Ich vertraue Ihm zu 100 Prozent und werde mich auch von Ihm operieren lassen. Ein großes Dankeschön an Dr. Gebhart!

Vor ca. 2 Jahren konsultierte ich Dr. Gebhart aufgrund sportbedingter Leistenschmerzen. Das MRT zeigte eine Labrumläsion und ein leichtes CAM-Impingement. 3 Monate später wurde ich arthroskopisch an der Hüfte operiert. Leider habe ich nun wesentlich größere Probleme mit meiner Hüfte als vor der Operation. Heute bedauere es sehr, dass ich mir den Eingriff "aufschwatzen" habe lassen.

Glücklich, zufrieden und zum weiterempfehlen

Nachdem ich mit meinem sehr starken Hüftschmerzen bei meinem ursprünglichen Arzt nicht weiter gekommen bin und mir wochenlang keine Diagnose gestellt werden konnte, hab ich mich nach einem Hüftspezialisten umgesehen und bin auf Dr. Gebhart gestoßen. Das war das beste was mir passieren konnte. Endlich ein Arzt der sich die Mühe macht genau hin zu sehen und er hat mir auch sofort eine Diagnose stellen können. Mittlerweile wurde mir ein neues Hüftgelenk eingesetzt und die Schmerzen sind weg. Ich kann Dr. Gebhart nicht genug danken. Mir wurde alles verständlich erklärt und gezeigt und man merkt einfach die Leidenschaft für das was er macht. Man fühlt sich ernst genommen und alles von der OP Planung, Durchführung, Betreuung im Spital und Nachbehandlung ist einfach top abgelaufen. Auch die von ihm forcierte minimal invasive Operationsmethode hat dafür gesorgt, dass ich kurz nach der OP schon relativ fit war und keinerlei Beschwerden hatte. Nochmals vielen Dank und ein großes Lob für einen hervorragenden Arzt.

toller Arzt

Toller Hüftspezialist! Erkannte bereits auf alten MR Bildern von vor über 10 Jahren mein Problem, das damals von einem anderen Arzt nicht erkannt wurde.
Sehr freundlich und man spürt die Begeisterung für den Beruf, der gleichzeitig seine Berufung zu sein scheint.

Einzig das Sekretariat ist unzufriedenstellend - Emails kommen nicht bei der Assistenz an, weil sie nur vom Arzt abgerufen werden und ein erwünschter Rückruf der Assistenz hat nicht stattgefunden.

Ich war segr zufrieden mit der Behandlung-

Endlich ein Arzt der es auch einen Laien verständlich erklären kann. Sehr bemüht und kompetent.
Nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten.
Sehr persönliche Betreuung.
Man fühlt sich wirklich in besten Händen.Knochendichte

Endlich einer der sein Fach versteht!

Ich habe vor 8 Jahren eine Hüftprothese (Zweimüller) erhalten. Leider kannte ich damals Dr. Gebhart noch nicht. Jedenfalls hat sich bei mir nach 2 Jahren der Schaft gelockert und alle anderen Ärzte wollten natürlich sofort den Teil austauschen. Dr. Gebhart nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und erklärte mir damals, was er an meiner Stelle machen würde. Ich habe die Ratschläge von Ihm befolgt, jedenfalls bin ich dank laufender Kontrolle noch immer mit der gelockerten Prothese unterwegs und der Zustand hat sich in all den Jahren nicht erheblich verschlechtert.
Ich hoffe dass sich irgendwann auch die Pfanne lockert, dann werde ich mir das neue System einbauen lassen, dessen Unterschied zur Zweimüllerprothese Dr. Gebhart in seiner Ordination ausführlich erklärt hat. Selbst ein Laie erkennt, dass hier Welten dazwischenliegen. In seiner Ordination konnte ich übrigends nur zufriedene Patienten kennenlernen, sodass ich mich schon richtig auf eine neue Prothese freue. Also werde ich mich gedulden, bis mir Dr. Gebhart den richtigen Zeitpunkt dafür sagt. Er meint zwar, ich werde diesen auch selbst erkennen! Auf jeden Fall endlich ein Arzt, welchen man zu 100%
weiterempfehlen kann!

Hervorragender Arzt

Für mich der beste Orthopäde! Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf alle Fragen ein! Man bekommt eine professionelle Expertenmeinung von ihm! Wurde schon 2 Mal von ihm operiert und bin sehr zufrieden! DANKE