OA Dr. Christoph Müller

Orthopäde, SportorthopädeWahlarzt
Brunnergasse 1-9, 2380 Perchtoldsdorf
Brunnergasse 1-9, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Hüft OP

Ich bekam im KH Speising im Feber eine neue Hüft. Mit der OP bin ich vollauf zufrieden. Sofort nach der OP war ich schmerzfrei. Herr Dr. Müller ist ein sehr einfühlsamer Arzt und ich fühlte mich gut betreut. Auch nach der OP, bzw. zu Hause, erkundigte er sich über mein Befinden. Ich hab vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Müller. Ich kann Herr Dr. Müller als komepteten Arzt weiterempfehlen.

Bester Arzt für Hüft-OP

Bei mir wurden beide Hüften Ende Sept. 19 von Dr. Müller auf einmal operiert. Die OP war erstklassig! Ich habe ein neues Leben, bin komplett schmerzfrei und unendlich dankbar. Dr. Müller hat neben seiner großen Erfahrung eine perfekte Herangehensweise und gibt einem Sicherheit. Kann ihn zu 100% empfehlen

Probleme mit dem Knie

Kurzfristig konnte ich bei Dr. Müller einen Termin bekommen - für die Untersuchung und das darauf folgende Gespräch hat er sich hinsichtlich meiner Fragen sehr viel Zeit genommen. Anhand von anatomischen Mustern und der MRT Diagnose ist er genauestens auf den Befund eingegangen. Hat umgehend entsprechende weiterführende Maßnahmen erwirkt, damit die Genesung in vollem Umfang stattfinden kann. Das Ordinationsteam ist zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann Dr. Müller als umsichtigen, kompetenten Mediziner empfehlen.

HTEP vom 22.01.2018

17.03.2018: Jahrelang hatte ich höllische Schmerzen jede Bewegung war sehr schmerzhaft für mich. Nach Empfehlung einer Bekannten suchte ich Herrn OA Dr. MÜLLER in Perchtoldsdorf auf. Schon beim Erstgespräch wusste ich das ich in guten Händen bin. Er nimmt sich viel Zeit und hört sehr gut zu. Ich wurde am 22.01.2018 von OA Dr. MÜLLER im OSS operiert und bekam ein HTEP nach AMIS links. Ich hatte keinerlei Angst da ich wusste das mich der beste Orthopäde operieren wird. Am 24.01.2018 konnte ich schon mit Krücken mit der Physiotherapie beginnen und schmerzfrei längere Strecken zurücklegen. Am 25.01.2018 konnte ich bereits das Spital verlassen. Ich bin überglücklich und Herrn OA Dr. MÜLLER unendlich dankbar für die perfekt verlaufene OP. Es war vom Eintreffen in die Klinik bis zur Entlassung eine unvergessliche positive Erfahrung. Dankeschön auch an die Abteilung II/A1 des OSS für die liebevolle Betreuung. Von der Voruntersuchung bis zur Entlassung aus dem OSS fühlt man sich bestens betreut. Dank Übungen nach „Rapid Recovery“ kann ich jetzt nach 7 Wochen wieder alle alltäglichen Dinge schmerzfrei erledigen. Ich bedanke mich noch einmal herzlichst. LG Felicitas Holzer-Lewisch

Ich brauche ein neues Knie …

… nein, nach Besuch bei Dr. Müller doch (noch) nicht - hat mir schnell und kompetent geholfen, fühle mich extrem gut aufgehoben! Neue Ordination ist toll gelegen, leicht zu finden.
Warteraum sehr nett, würde mit Café verwöhnt …