Dr. Helmut Liertzer

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Schmerzen ade!

Wegen eines Bandscheibenvorfalls (L4/L5/S1) war ich geraume Zeit in konservativer Behandlung, da die Infiltrationen nicht halfen und die Physiotherapie nicht greifen wollte, stand ich kurz vor einer OP.
Glücklicherweise fand ich aber zur Ordination Dr. Liertzer und mir wurde die Neuraltherapie näher gebracht. Den ersten Augenblick der Schmerzfreiheit nach dem zweiten Termin werde ich nicht mehr vergessen. Ich erinnerte mich wieder an das Gefühl, beschwerdefrei zu sein.
Es brauchte dann noch mehrere Wochen intensiver Behandlung und Physiotherapie, aber ich war überm Berg. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt – Dr. Liertzer und sein (mein absolutes Lieblings-) Team sind mein ewiger Dank sicher!

Ein Experte mit Intuition

Dr. Liertzer ist kompetent und sehr erfahren. Die Akupunktur-Ausbildung ergänzt das medizinische Wissen, damit die Schmerzursache genau lokalisiert und die Behandlung somit zielgerichtet erfolgt. Die neuen Räume in der Hinterbrühl sind modern eingerichtet, die medizinisch-technischen Geräte sind auf dem modernsten Stand. Ich kann Dr. Liertzer nur empfehlen!

Spezialisten leisten mehr

Nach einem komplizierten Bruch des Oberschenkels mit Einsetzen eines Gamma Nagels konnte weder im Krankenhaus noch auf REHA festgestellt werden warum ich nach 6 Monaten noch immer so starke Schmerzen hatte, sodas Morphiumpflaster diese kaum unterdrücken konnten.
Dr. Liertzer nahm alle vorhandenen Bilder (Röngten, CT) und erkannte das ein Teilbereich des Knochens entlang des Oberschenkels aufgesplittert war und bei ruckartiger Bewegung immer wieder aus der "richtigen" Position gerissen wurde. Im Röngten war dies jedoch durch den Gamma Nagels nahezu verdeckt. Dank seinen Anweisungen und der richtigen Schmerztherapie ist nach 6 Monaten Rollmobil jetzt wieder ein Gehen mit Krücke möglich und es wird laufend besser. Ich hatte das Glück diesen Arzt zu konsultieren und kann wieder an einen Einstieg in das Berufsleben denken.
Sämtliche Mitarbeiter sind so freundlich und hilfsbereit, wie ich es kaum aus eine Arztpraxis kenne.
Als Patient kann man sich hier tatsächlich wohl fühlen, auch wenn es einen körperlich nicht Top geht.

Super netter kompetenter Arzt

Komme immer rasch dran wenn ich Schmerzen habe

Die Sicherheit ist sensationell

Im September werden es 30 Jahre, dass ich Dr. Helmut Liertzer konsultiere. Auch jetzt wieder. 2 Behandlungen - und das Problem war schon wieder gelöst. Ich kann mich nur wiederholen: Für mich ist er der Beste!