Dr. Christa Freundorfer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Christa Freundorfer jetzt bewerten!
Wiener Straße 12-16/15a

2320 Schwechat

Akupunktur, Manuelle Medizin, Sportmedizin
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (59%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Schwechat

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopädin Dr. Freundorfer Christa in 2320 Schwechat
zu Orthopädin Dr. Christa Freundorfer in 2320 Schwechat

Tolle Ärztin

31.10.2013: Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Frau Dr. Freundorfer und bin sehr zufrieden.Sie untersucht sehr gründlich und genau.
ANZEIGE

beispielgebendes engagement

18.05.2013: wir sind eine 3köpfige familie und seit jahren patienten. neben der ausgezeichneten behandlung, der klaren und verständlichen ausdrucksweise, der medizinischen kompetenz, der verfügbarkeit auch ausserhalb der ordinationszeiten ist besonders das persönliche engagement von fr dr freundorfer hervorzuheben. sie gibt dem patienten einfach das gefühl, wirklich mit allem für ihn da zu sein
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 05.04.2013) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Ausgezeichnete Ärztin

05.06.2012: Fr. Dr. Freundorfer ist einfühlsam und kompetent. Zuvorkommende Ordinationshilfe.

Sehr, sehr zufrieden.

05.05.2012: Frau Dr. Christa Freundorfer ist eine phantastische und einfühlsame Ärztin. Man kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe größtes Vertrauen in ihre Arbeit und finde, dass ihr Angebot an Leistungen besonders umfangreich ist. Auch die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Freundorfer ist ausgezeichnet.

Ausgezeichnete Praxis!

27.03.2012: Die Ärztin nahm sich Zeit, besprach einfühlsam, in Ruhe und sehr kompetent wirkend meine Symptome mit mir und überwies mich an genau die richtigen Stellen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.02.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

SCHNELLE TERMINVERGABE, KOMPETENTE BERATUNG UND BEHANDLUNG,KINDERFREUNDLICH

20.10.2011: MIR WURDE VON DER SCHULÄRZTIN MEINER TOCHTER EIN ORTHOPÄDENTERMIN VORGESCHRIEBEN.WURDE VON MIR TELEFONISCH VEREINBART UND WIR WAREN KNAPPE 3 WOCHEN SPÄTER DORT!!! ÜBLICHERWEISE BETRÄGT DIE WARTEZEIT BEI KASSENORTHOPÄDEN MIND.6 WOCHEN!! DIE ORDINATION IST GROSS, HELL UND BLITZSAUBER DAS PERSONAL UND DER BEHANDELNDE ARZT (DR.FREUNDORFER DÜRFTE IN KARENZ SEIN) WAREN AUSGESUCHT HÖFLICH UND FREUNDLICH!! SCHUHEINLAGEN WURDEN VERORDNET, DER ABDRUCK AUCH GLEICH GEMACHT UND KÖNNEN INNERHALB EINER WOCHE SCHON GEHOLT WERDEN!! EINE KULANZLEISTUNG, DIE -VOR ALLEM - BERUFSTÄTIGEN PATIENTEN SEHR ZU GUTE KOMMT.ICH KANN DIESE ORDINATION GUTEN GEWISSENS WEITER EMPFEHLEN, DA ICH SELBER BEI EINER KRANKENKASSE ARBEITE UN SCHON GANZ ANDERE SCHILDERUNGEN VON ARZTBESUCHEN GEHÖRT HABE.

Sie waren auch Patient bei Orthopädin Dr. Christa Freundorfer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Adresse des Arztes in 2320 Schwechat
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)