Dr. Christa Freundorfer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Christa Freundorfer jetzt bewerten!
Brauhausstrasse 4a/6

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Schwechat
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christa Freundorfer - Orthopädin

Vertrauensvoll und unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom Dr. Freundorfer geht auf den Patienten und seine Beschwerden ausführlich ein, beachtet dabei auch frühere Diagnosen und verknüpft diese (was leider nicht mehr selbstverständlich ist) miteinander. Dafür nehme ich auch gerne einmal längere Wartezeiten in Kauf! Ein kurzfristiger Termin aufgrund akuter Beschwerden verlief rasch und problemlos. So soll es sein! Mehr
- Gut -

Ärztin gut - Rest verbesserungswürdig

Subjektiver Bericht von vom Zunächst: die Ärztin scheint mir sehr kompetent, direkt aber dabei freundlich und nebstbei auch kinderfreundlich. Weiters: die Wartezeiten sind schrecklich lange (über 2 Stunden), trotz Termin, die Ausstattung (bspw Sitzmöglichkeiten) ist mangelhaft, vlt folgt das nach der Eingewöhnung in die neue Ordi noch. Die rechte Hand der Fr. Doktor ist sehr kühl, wirkt öfters schroff, die Ordinationsgehilfin scheint überfordert und kommt dadurch unsympatisch rüber. Fazit: mit ein paar netten Worten/Blicken und Erklärungen wo nötig, hält man die Warterei besser aus. Ps. Der Herr, der einem die Abdrücke macht, ist sehr sympathisch. Mehr

Unzuverlaessig - Lange Wartezeit- Nicht genug Sitzplaetz

Subjektiver Bericht von vom Unzuverlaessig - Lange Wartezeit- Nicht genug Sitzplaetz Mehr
- Nicht genügend -

Katastrophe

Subjektiver Bericht von vom Bis ich überhaupt einen Termin bekam, musste ich 5 Wochen warten. Die Dame am Telefon schien gestresst zu sein u. war sehr unfreundlich. Auch als ich dann zu meinem Termin kam - Unfreundlichkeit pur. (nicht im Vergleich zu der Vorgängerin, die leider seit Dezember nicht mehr dort ist). Nach über 2 Std.wurde ich dann endlich in das Ord.zimmer gerufen. Dort saß ich dann nm 1 Std. Als Fr.Doktor endlich erschien, war sie sehr überheblich, schien gestresst usw. Als dann die zweite Assistentin kam, kam ich überhaupt nicht mehr zu Wort. Wichtig war beiden nur, dass ich mir Einlagen machen lasse (nicht nur die wo man nur den Selbstbehalt zahlen muss, sondern natürlich auch die, die man komplett selber zahlen muss) u. natürlich sollte ich sofort mit einer Behandlung starten - natürlich auch privat zu zahlen. Als ich die teuren Einlagen u. die Behandlung verweigerte, weil ich es mir nicht leisten kann, verschwand Fr.Doktor sofort in das nächste Ord.zimmer mit den Worten: Na dann kann ich ihnen auch nicht helfen. Auch die Assistentin ließ mich mit den Worten: Wenn sie das nicht machen, wird ihnen sonst auch keiner helfen können, einfach stehen und ging. Das 2te Mal dort - danke nie wieder !!! Mehr
- Befriedigend -

Ärztin ist ok

Subjektiver Bericht von vom Lange Wartezeiten - wie bei fast jeden Kassenarzt. Danach wurde ich ein Behandlungszimmer gerufen und habe dort nochmals eine gute Stunde gewartet bis endlich wer kam. Danach ein 2 Minütiges Gespräch und Verordnung der Einlagen. Für Einlagen und kleinere orthopädische Behandlungen kann ich die Ärztin weiterempfehlen. Wer eine Ärztin möchte die sich Zeit nimmt und sich mit der Problematik auseinander setzt ist in dieser Ordination fehl am Platz. Mehr
Adresse des Arztes in 2320 Schwechat
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)