Dr. Christa Freundorfer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Christa Freundorfer jetzt bewerten!
Brauhausstrasse 4a/6

2320 Schwechat

Akupunktur, Manuelle Medizin, Sportmedizin
- gut (55%) -
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Schwechat
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christa Freundorfer - Orthopädin

Ich war heute sehr zufrieden mit der Beratung und der anschließenden Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Heute hatte ich einen Termin in der Ordination der Frau Doktor. Diesen Termin bekam ich sehr kurzfristig ( innerhalb von 3 Wochen). Die Frau Doktor hat sich viel Zeit genommen um meinen Fall zu analysieren. Nachdem sie mit gezielten Fragen die Hintergünde meines Problems erkannt hat , fand sie auch eine Lösung um mir eine Behandlung anzubieten, die neben meiner beruflichen Tätigkeit, möglich war , in Anspruch zu nehmen. Die Schalterkraft hat sofort akut die optimalen Behandlungstermine gefunden damit ich sofort mit den Behandlungen beginnen konnte. Ich war schon bei einigen anderen Orthopäden, aber so viel Zeit um die optimale Behandlung für meine Probleme zu finden, habe ich noch nie anderswo bekommen.. Ich kann nur jedem empfehlen sich mit seinen orthopädischen Problemen an die Frau Doktor zu wenden. Mehr

Sehr freundlich und tolle Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich war das erste mal bei Fr Dr Freundorfer. Super Räumlichkeiten,alles neu. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Fr Dr Freundorfer war sehr nett und hatte für mein Problem ein offenes Ohr. Die Information war sehr anschaulich und das Behandlungsangebot war sehr umfangreich. Der Behandlungserfolg spricht für sich. Mehr

Vertrauensvoll und unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom Dr. Freundorfer geht auf den Patienten und seine Beschwerden ausführlich ein, beachtet dabei auch frühere Diagnosen und verknüpft diese (was leider nicht mehr selbstverständlich ist) miteinander. Dafür nehme ich auch gerne einmal längere Wartezeiten in Kauf! Ein kurzfristiger Termin aufgrund akuter Beschwerden verlief rasch und problemlos. So soll es sein! Mehr
- Gut -

Ärztin gut - Rest verbesserungswürdig

Subjektiver Bericht von vom Zunächst: die Ärztin scheint mir sehr kompetent, direkt aber dabei freundlich und nebstbei auch kinderfreundlich. Weiters: die Wartezeiten sind schrecklich lange (über 2 Stunden), trotz Termin, die Ausstattung (bspw Sitzmöglichkeiten) ist mangelhaft, vlt folgt das nach der Eingewöhnung in die neue Ordi noch. Die rechte Hand der Fr. Doktor ist sehr kühl, wirkt öfters schroff, die Ordinationsgehilfin scheint überfordert und kommt dadurch unsympatisch rüber. Fazit: mit ein paar netten Worten/Blicken und Erklärungen wo nötig, hält man die Warterei besser aus. Ps. Der Herr, der einem die Abdrücke macht, ist sehr sympathisch. Mehr

Unzuverlaessig - Lange Wartezeit- Nicht genug Sitzplaetz

Subjektiver Bericht von vom Unzuverlaessig - Lange Wartezeit- Nicht genug Sitzplaetz Mehr
Adresse des Arztes in 2320 Schwechat
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.116 sec.)