Dr. Christa Freundorfer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Christa Freundorfer jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 70 7...
Wiener Straße 12-16/15a

2320 Schwechat

Akupunktur, Manuelle Medizin, Sportmedizin
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (65%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Schwechat

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopädin Dr. Freundorfer Christa in 2320 Schwechat
zu Orthopädin Dr. Christa Freundorfer in 2320 Schwechat

Tolle Ärztin

31.10.2013: Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Frau Dr. Freundorfer und bin sehr zufrieden.Sie untersucht sehr gründlich und genau.

beispielgebendes engagement

18.05.2013: wir sind eine 3köpfige familie und seit jahren patienten. neben der ausgezeichneten behandlung, der klaren und verständlichen ausdrucksweise, der medizinischen kompetenz, der verfügbarkeit auch ausserhalb der ordinationszeiten ist besonders das persönliche engagement von fr dr freundorfer hervorzuheben. sie gibt dem patienten einfach das gefühl, wirklich mit allem für ihn da zu sein

Meine Erfahrung

05.04.2013: Um Fr. Dr. Freundorfer persönlich zu Gesicht zu bekommen musste ich erst an der, meiner Meinung nach, sehr unfreundlichen Assistentin vorbei! Für einen Besuch in der Praxis Freundorfer musste ich auch viel Zeit aufbringen. Bei meinem für 12.15 Uhr bestätigten Termin wurde ich um 14.00 Uhr in den Behandlungsraum geholt. Auch in dem Behandlungsraum musste ich warten bis Fr. Dr. Freundorfer Zeit für mich fand. Bezüglich der Qualität der Untersuchung muss ich folgendes sagen: Sie hatte mich sehr gründlich und sorgfältig zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und untersucht. Auch das Nachgespräch war ausführlich! Jedoch war das auch schon das positive, denn ich konnte meine notwendige Therapie gar nicht wirklich beginnen, da ich über die Zahlungsformalitäten meiner weiteren Therapie nicht vollständig aufgeklärt wurde. Am folgenden Morgen war ich zu einer Magnettherapie bestellt - schon wieder die unfreundliche Arzthelferin. Sie forderte mich auf die zehn Therapiestunden sofort bar zu bezahlen. Eine Überweisung oder eine Kartenzahlung war keine akzeptable Lösung, und dies obwohl keine Zahlung am Vortag vereinbart wurde. Eine, meiner Meinung nach, unverschämte Frage seitens der Arzthelferin im genauen Wortlaut: "Sie glauben nicht dass Sie die ganze Therapie umsonst bekommen oder?" Als Patient wurde mir das Gefühl vermittelt, Geld an die Praxis zu zahlen steht hier im Vordergrund, das Wohl des Patienten kommt von ganz alleine. Außerdem hat für mich eine Barzahlung, die noch dazu nicht vorab vereinbart wurde, einen sehr komischen Beigeschmack.
ANZEIGE

Ausgezeichnete Ärztin

05.06.2012: Fr. Dr. Freundorfer ist einfühlsam und kompetent. Zuvorkommende Ordinationshilfe.

Sehr, sehr zufrieden.

05.05.2012: Frau Dr. Christa Freundorfer ist eine phantastische und einfühlsame Ärztin. Man kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe größtes Vertrauen in ihre Arbeit und finde, dass ihr Angebot an Leistungen besonders umfangreich ist. Auch die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Freundorfer ist ausgezeichnet.

Ausgezeichnete Praxis!

27.03.2012: Die Ärztin nahm sich Zeit, besprach einfühlsam, in Ruhe und sehr kompetent wirkend meine Symptome mit mir und überwies mich an genau die richtigen Stellen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.02.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

SCHNELLE TERMINVERGABE, KOMPETENTE BERATUNG UND BEHANDLUNG,KINDERFREUNDLICH

20.10.2011: MIR WURDE VON DER SCHULÄRZTIN MEINER TOCHTER EIN ORTHOPÄDENTERMIN VORGESCHRIEBEN.WURDE VON MIR TELEFONISCH VEREINBART UND WIR WAREN KNAPPE 3 WOCHEN SPÄTER DORT!!! ÜBLICHERWEISE BETRÄGT DIE WARTEZEIT BEI KASSENORTHOPÄDEN MIND.6 WOCHEN!! DIE ORDINATION IST GROSS, HELL UND BLITZSAUBER DAS PERSONAL UND DER BEHANDELNDE ARZT (DR.FREUNDORFER DÜRFTE IN KARENZ SEIN) WAREN AUSGESUCHT HÖFLICH UND FREUNDLICH!! SCHUHEINLAGEN WURDEN VERORDNET, DER ABDRUCK AUCH GLEICH GEMACHT UND KÖNNEN INNERHALB EINER WOCHE SCHON GEHOLT WERDEN!! EINE KULANZLEISTUNG, DIE -VOR ALLEM - BERUFSTÄTIGEN PATIENTEN SEHR ZU GUTE KOMMT.ICH KANN DIESE ORDINATION GUTEN GEWISSENS WEITER EMPFEHLEN, DA ICH SELBER BEI EINER KRANKENKASSE ARBEITE UN SCHON GANZ ANDERE SCHILDERUNGEN VON ARZTBESUCHEN GEHÖRT HABE.

Sie waren auch Patient bei Orthopädin Dr. Christa Freundorfer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2320 Schwechat

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.011 sec.)