Dr. Christa Freundorfer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Christa Freundorfer jetzt bewerten!
Brauhausstrasse 4a/6

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Schwechat
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christa Freundorfer - Orthopädin

Sehr enttäuschende Praxis

Subjektiver Bericht von vom Die Assistentin läuft im Kreis in der Praxis. 2 1/2 Stunden Wartezeit trotz Termin.. Die Ärtzin lässt einem nicht zu Wort kommen. Mehr
- Gut -

Leere Ordination

Subjektiver Bericht von vom Der Anmeldenschalter ist fast nie besetzt, man wartet 15 min bis mal die Dame auf ihren Platz kommt! Trotz Termin musste ich ganze 40min in einer leeren Ordination warten, unbesetzter Anmeldeschalter keine weiteren Patienten keine aufgerufene Patienten!! Während meiner Wartezeit hat das Telefon dreimal geklingelt, wollte sogar schon selbst ran gehen! Also falls ihr telefonisch nicht durchkommt, wisst ihr warum. Die Ärztin kann ich noch nicht bewerten, da ich noch in Behandlung bin!! Mehr
- Nicht genügend -

Leider sehr enttäuscht - nie mehr wieder!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War gestern zum zweiten Mal dort. Nach 1 Std. Wartezeit wurden meine Röntgenbilder (4 von 8 Bildern) kurz angesehen und danach folgte wieder ein belehrender Monolog der Ärztin (kommt man sich vor wie ein Kind, das Anweisungen vom Lehrer bekommt). Anschließend wies ich noch auf mein schmerzendes Knie hin, dass dann kurz untersucht wurde (allerdings nur eine Seite und ich hatte das Gefühl, dass es der Ärztin hier schon zu viel Aufwand war). Danach wollte ich noch eine Frage stellen, allerdings wurde mir wieder ins Wort gefallen und nach der Aussage "wenn jeder soviel fragt wie sie, dann bin ich um 8 noch immer in der Ordination" drehte sich die Ärztin einfach um und verließ den Raum. Einfach nicht ok, noch dazu wenn man sowieso ewig auf einen Termin warten muss und dann noch ewig im Warteraum sitzt. Nie wieder zu dieser Ärztin! Mehr

Überhebliche Ärztin die einem das Wort verbietet

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach meiner H-Lux OP wollte ich eine unabhängige Meinung einholen und den Heilungsprozess begutachten lassen. Meinen Sohn nehme ich immer als Vertrauensperson mit der das ganze Gespräch auch bezeugen kann. Bis zum Verlassen der Praxis wusste die Ärztin nicht warum ich eigentlich bei ihr war, da sie mir zwei mal das Wort verboten hat ich soll zuhören sie redet. Die Ärztin war mir gegenüber sehr arrogant, hörte mir nicht zu und meinte nur ich soll dort hin gehen wo ich operiert worden war, ich bin mir vorgekommen wie ein 12 jähriges Kind sie erbringt keinerlei Achtung und Respekt einen 72ig jährigen Mann gegenüber !! Konnte mir nicht helfen das sie nicht zuhören kann oder will.... das war mein letzter Besuch bei dieser Ärztin, so sollte man sich als älterer Mensch nicht behandelt lassen !! Mehr

Feedback

Subjektiver Bericht von vom sehr nettes Ordinationsteam in der neu eingerichteten Ordination in Brauhausstraße, Schwechat! Kompetente, einfühlsame Behandlung und Betreuung! Mehr
Adresse des Arztes in 2320 Schwechat
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)