Dr. Christa Freundorfer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Christa Freundorfer jetzt bewerten!
Brauhausstrasse 4a/6

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Schwechat
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christa Freundorfer - Orthopädin

Feedback

Subjektiver Bericht von vom sehr nettes Ordinationsteam in der neu eingerichteten Ordination in Brauhausstraße, Schwechat! Kompetente, einfühlsame Behandlung und Betreuung! Mehr

Kompetente Fachärztin plus freundliche Assistentinen

Subjektiver Bericht von vom bin seit Jahren Patientin bei Fr.Dr.Freundorfer ,bezüglich meiner Rückenprobleme/Schmerzen , kann nur sagen Sie ist auf Ihren Fachgebiet und darüber hinaus eine kompetente Fachärztin. Fr.Dokter erklärt alles sehr gut und verständlich, Ihre Diagnosen und erforderliche Therapievorschläge führen zum gewünschten Erfolg , Fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. inklusive den beiden Damen(Assistentin) immer freundlich und nett. Neue Ordination ist sehr gelungen,modern,hell und freundlich. Kann Dr.Freundorfer und Team nur wärmstens weiterempfehlen Mehr
- Nicht genügend -

Verlorene Zeit

Subjektiver Bericht von vom Erstmalig gebe ich eine Bewertung über einen Arzt ab. Nach einer ca. 2 stündigen Wartezeit, wobei eine gute halbe Stunde im Nebenraum laufend nach mir gekommene Patienten abgefertigt wurden widmete sich die Frau Doktor mir, wobei sie nach einer sehr knappen Schilderung meines Problems sofort zur Infiltration schreiten wollte. Davor hat sie mir kein Ergebnis ihrer Überlegungen mitgeteilt oder andere Möglichkeiten der Behandlungsformen mit mir besprochen. Da ich vor Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit einer Infiltration hatte, lehnte ich ab. Als ich mich gegen eine Infiltration ausgesprochen hatte, änderte sich das Verhalten er rau Doktor schlagartig, sodass ich zum Schluss froh war unbehandelt aus der Ordination gegangen zu sein. Mehr
- Nicht genügend -

Leider absolut unzufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach 2 Stunden Wartezeit eine Ärztin, die den Patienten nichteinmal ausreden oder erzählen lässt, sondern gleich ihr Urteil fällt und Kommentare unter der Gürtellinie äußert. Mehr

Ich war heute sehr zufrieden mit der Beratung und der anschließenden Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Heute hatte ich einen Termin in der Ordination der Frau Doktor. Diesen Termin bekam ich sehr kurzfristig ( innerhalb von 3 Wochen). Die Frau Doktor hat sich viel Zeit genommen um meinen Fall zu analysieren. Nachdem sie mit gezielten Fragen die Hintergünde meines Problems erkannt hat , fand sie auch eine Lösung um mir eine Behandlung anzubieten, die neben meiner beruflichen Tätigkeit, möglich war , in Anspruch zu nehmen. Die Schalterkraft hat sofort akut die optimalen Behandlungstermine gefunden damit ich sofort mit den Behandlungen beginnen konnte. Ich war schon bei einigen anderen Orthopäden, aber so viel Zeit um die optimale Behandlung für meine Probleme zu finden, habe ich noch nie anderswo bekommen.. Ich kann nur jedem empfehlen sich mit seinen orthopädischen Problemen an die Frau Doktor zu wenden. Mehr
Adresse des Arztes in 2320 Schwechat
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)