Dr. Christa Freundorfer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Christa Freundorfer jetzt bewerten!
Wiener Straße 12-16/15a

2320 Schwechat

Akupunktur, Manuelle Medizin, Sportmedizin
- gut (55%) -
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Schwechat
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christa Freundorfer - Orthopädin

Subjektiver Bericht von vom Da ich immer wieder unter Rückenbeschwerden leide und mir auch eine Fehlhaltung bei meinen Füßen bekannt ist,machte ich einen Termin in der Ordination von Frau Dr.Freundorfer aus.Frau Dr.Freundorfer nahm sich Zeit für mich und ich hatte nicht das Gefühl das mich die Ärztin gleich wieder loswerden wollte (so wie man es bei anderen Ärzten kennt), sondern ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.Mir wurde alles genau erklärt , ich finde es auch gut, dass es Vorort die Möglichkeit gibt (an bestimmten Tagen) ein Gipsmodell für Einlagen anfertigen zulassen und dass ich nicht extra einen neuen Termin aus machen muss (Zeitersparnis). Mehr
- Nicht genügend -

Verordnung für Einlagen

Subjektiver Bericht von vom Nach 2 Stunden 20 Minuten Wartezeit (und das trotz Termin!) wurde ich von Frau Dr. Freundorfer statt eines Grußes, sehr unhöflich mit den Worten: "Sie brauchen sich gar nicht über die lange Wartezeit beschweren, denn ich diskutiere prinzipiell mit meinen Patienten darüber nicht!" Danach erklärte Sie mir:" Sie bekommen von mir sicher keine Verordnung für Einlagen (wegen Fersensporn), wenn Sie sich nicht von dem Gipser der in meinen Praxisräumen eingemietet ist, Gipspatscherl machen lassen". Ich wollte nämlich keinen Gipsabdruck, sondern einen Abdruck beim Bständig machen lassen. Fazit: Frau Dr. Freundorfer hat mich ohne Verordnung hinauskomplimentiert. Das heißt, die lange Wartezeit war für NICHTS!!! Mehr
- Nicht genügend -

Eine Enttäuschung!

Subjektiver Bericht von vom Bei Terminvereinbarung wurde mir mitgeteilt, dass ich mit etwa 1 Stunde Wartezeit rechnen soll. Tatsächliche Wartezeit: 2,5 Std. Die Ärztin war sehr gestresst und liess mich kaum zu Wort kommen. Alle Ärzte, die mich bis dahhin gesehen habe, waren - ihrer Meinung nach - nicht kompetent. Einfühlungsvermögen ist - meiner Meinung nach - überhaupt nicht vorhanden. Mir wurde vorerst eine Therapie im Hause empfohlen, die privat zu bezahlen ist. Ich wurde nicht gefragt, sondern mit der Arzthelferin gleich in das andere Behandlungszimmer bugsiert um die erste Behandlung sofort zu starten. Aufgrund meiner langen Krankheit wurde mir von der Ärztin unterstellt, nicht für die Behandlung aufkommen zu können. Fazit: Nein, Danke! Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Frau Dr. Freundorfer und bin sehr zufrieden.Sie untersucht sehr gründlich und genau. Mehr

beispielgebendes engagement

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich wir sind eine 3köpfige familie und seit jahren patienten. neben der ausgezeichneten behandlung, der klaren und verständlichen ausdrucksweise, der medizinischen kompetenz, der verfügbarkeit auch ausserhalb der ordinationszeiten ist besonders das persönliche engagement von fr dr freundorfer hervorzuheben. sie gibt dem patienten einfach das gefühl, wirklich mit allem für ihn da zu sein Mehr
Adresse des Arztes in 2320 Schwechat
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)