Dr. Christa Freundorfer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Christa Freundorfer jetzt bewerten!
Wiener Straße 12-16/15a

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Schwechat
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christa Freundorfer - Orthopädin

Katastrophe

Subjektiver Bericht von vom Bis ich überhaupt einen Termin bekam, musste ich 5 Wochen warten. Die Dame am Telefon schien gestresst zu sein u. war sehr unfreundlich. Auch als ich dann zu meinem Termin kam - Unfreundlichkeit pur. (nicht im Vergleich zu der Vorgängerin, die leider seit Dezember nicht mehr dort ist). Nach über 2 Std.wurde ich dann endlich in das Ord.zimmer gerufen. Dort saß ich dann nm 1 Std. Als Fr.Doktor endlich erschien, war sie sehr überheblich, schien gestresst usw. Als dann die zweite Assistentin kam, kam ich überhaupt nicht mehr zu Wort. Wichtig war beiden nur, dass ich mir Einlagen machen lasse (nicht nur die wo man nur den Selbstbehalt zahlen muss, sondern natürlich auch die, die man komplett selber zahlen muss) u. natürlich sollte ich sofort mit einer Behandlung starten - natürlich auch privat zu zahlen. Als ich die teuren Einlagen u. die Behandlung verweigerte, weil ich es mir nicht leisten kann, verschwand Fr.Doktor sofort in das nächste Ord.zimmer mit den Worten: Na dann kann ich ihnen auch nicht helfen. Auch die Assistentin ließ mich mit den Worten: Wenn sie das nicht machen, wird ihnen sonst auch keiner helfen können, einfach stehen und ging. Das 2te Mal dort - danke nie wieder !!! Mehr
- Befriedigend -

Ärztin ist ok

Subjektiver Bericht von vom Lange Wartezeiten - wie bei fast jeden Kassenarzt. Danach wurde ich ein Behandlungszimmer gerufen und habe dort nochmals eine gute Stunde gewartet bis endlich wer kam. Danach ein 2 Minütiges Gespräch und Verordnung der Einlagen. Für Einlagen und kleinere orthopädische Behandlungen kann ich die Ärztin weiterempfehlen. Wer eine Ärztin möchte die sich Zeit nimmt und sich mit der Problematik auseinander setzt ist in dieser Ordination fehl am Platz. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Da ich immer wieder unter Rückenbeschwerden leide und mir auch eine Fehlhaltung bei meinen Füßen bekannt ist,machte ich einen Termin in der Ordination von Frau Dr.Freundorfer aus.Frau Dr.Freundorfer nahm sich Zeit für mich und ich hatte nicht das Gefühl das mich die Ärztin gleich wieder loswerden wollte (so wie man es bei anderen Ärzten kennt), sondern ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.Mir wurde alles genau erklärt , ich finde es auch gut, dass es Vorort die Möglichkeit gibt (an bestimmten Tagen) ein Gipsmodell für Einlagen anfertigen zulassen und dass ich nicht extra einen neuen Termin aus machen muss (Zeitersparnis). Mehr

Verordnung für Einlagen

Subjektiver Bericht von vom Nach 2 Stunden 20 Minuten Wartezeit (und das trotz Termin!) wurde ich von Frau Dr. Freundorfer statt eines Grußes, sehr unhöflich mit den Worten: "Sie brauchen sich gar nicht über die lange Wartezeit beschweren, denn ich diskutiere prinzipiell mit meinen Patienten darüber nicht!" Danach erklärte Sie mir:" Sie bekommen von mir sicher keine Verordnung für Einlagen (wegen Fersensporn), wenn Sie sich nicht von dem Gipser der in meinen Praxisräumen eingemietet ist, Gipspatscherl machen lassen". Ich wollte nämlich keinen Gipsabdruck, sondern einen Abdruck beim Bständig machen lassen. Fazit: Frau Dr. Freundorfer hat mich ohne Verordnung hinauskomplimentiert. Das heißt, die lange Wartezeit war für NICHTS!!! Mehr

Eine Enttäuschung!

Subjektiver Bericht von vom Bei Terminvereinbarung wurde mir mitgeteilt, dass ich mit etwa 1 Stunde Wartezeit rechnen soll. Tatsächliche Wartezeit: 2,5 Std. Die Ärztin war sehr gestresst und liess mich kaum zu Wort kommen. Alle Ärzte, die mich bis dahhin gesehen habe, waren - ihrer Meinung nach - nicht kompetent. Einfühlungsvermögen ist - meiner Meinung nach - überhaupt nicht vorhanden. Mir wurde vorerst eine Therapie im Hause empfohlen, die privat zu bezahlen ist. Ich wurde nicht gefragt, sondern mit der Arzthelferin gleich in das andere Behandlungszimmer bugsiert um die erste Behandlung sofort zu starten. Aufgrund meiner langen Krankheit wurde mir von der Ärztin unterstellt, nicht für die Behandlung aufkommen zu können. Fazit: Nein, Danke! Mehr
Adresse des Arztes in 2320 Schwechat
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)