Prim. Dr. Franz Menschik

5,0
(2)
OrthopädeWahlarzt
Franz Josef-Straße 50, 2130 Mistelbach
Franz Josef-Straße 50, 2130 Mistelbach  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Sehr vertrauenserweckend!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der 1. Arzt bei dem ich mich getraut habe, meine Kniegelenksoperation durchführen zu lassen. Ich habe vorher bei FÜNF verschiedenen Ärzten vorgesprochen, und dann in Panik immer kurz vor dem O.P.-Termin abgesagt. Zu Hrn Prim.Dr. Menschik habe ich absolutes Vertrauen aufbauen können, daß ich vor meiner 2. Kniegelenksoperation,die ich am 31.5.17 in Mistelbach habe überhaupt keine Angst habe.
Auch mit der Terminvergabe bin ich sehr zufrieden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

NICHT NUR KOMPETENT, SONDERN AUCH SEHR EINFÜHLEND

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bevor ich Hrn. Prim. Menschik "entdeckte" war ich bei 4 anderen Orthopäden - dieser Arzt behandelte mich nicht nur sehr kompetent, sondern auch mit Respekt und Fairness - als Wahlarzt hat man keine Wartezeiten und dies ist natürlich sehr angenehm - Prim. Menschik schlägt Alternativen vor und ich hatte nie das Gefühl, dass er nur auf das Geld bedacht ist - mein Vertrauen zu ihm ist wirklich grenzenlos, denn sein Umgang mit mir, war einfach nur einfühlend und respektvoll - bei der weiteren Vorgehensweise meiner Behandlung haben wir gemeinsam, eine für mich akzeptable Lösung gefunden - außerdem ist er jederzeit erreichbar und wenn nicht, ruft er so bald als möglich zurück - wenn man einen guten Orthopäden braucht, ist man bei ihm BESTENS aufgehoben - ich hatte eine ganze Liste mit Fragen, die er mir verständlich und geduldig beantwortete - trotz meiner kleinen Pension, weiß ich mit Sicherheit, dass nur mehr Prim. Menschik als mein Orthopäde für mich in Frage kommt -
DANKE, Hr. Prim. für Ihre kompetente Beratung, Ihre Menschlichkeit, Alternativvorschläge und vor allem für Ihre Kompetenz - DAUMEN HOCH!!!
alles Liebe, Fr. Dir. U. Engelbrechtslehner
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.