Dr. Omar El-Shohoumi

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Omar El-Shohoumi jetzt bewerten!
Bräuhausgasse 22

2000 Stockerau

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Stockerau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Omar El-Shohoumi - Orthopäde

Absolut empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich war zwar erst einmal dort, werde aber keinen anderen Orthopäden mehr aufsuchen. Habe als neue Patientin innerhalb 1er Woche (!!) einen Termin bekommen (unglaublich - bei anderen Kassenärzten in der Umgebung muss man bis zu 4 Monate warten). Auch die Wartezeit vor Ort war minimal- nach 10 Minuten wurde ich (obwohl ich durch diverse Bewertungen auf docfinder auf 1-2 Stunden eingestellt war) aufgerufen. Dr. El S. nimmt sich Zeit, trotz des Zeitdrucks eines Kassenarztes, hört zu, erklärt, berät und ist äußerst kooperativ!! Neben der klassischen Schmerzbehandlung durch Infiltration bietet er auch chiropraktische Methoden an - eine super Kombination! Ich hatte meine Hoffnung in Kassen-Orthopäden schon aufgegeben, und bin sehr froh, dass mir Dr. El S. empfohlen wurde! Herr Dr., sollten Sie diese Zeilen lesen: bitte weiter so! :) Mehr

Sind Sie der Arzt oder ich?

Subjektiver Bericht von vom Ist bei mir einfach davon ausgegangen, dass meine Beschwerden durch bekanntes Krankheitsbild gegeben. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht der Fall sein kann (kenne meinen Körper bereits seit 60 Jahren) kam o.g. Antwort. Ging auf meine nicht fachlichen Einwürfe gar nicht ein. Fazit - anderer Orthopäde, genaue Befundung und OP. Schmerzen niederspritzen ist nun mal keine Behandlung. Mehr

Anmerkung von Dr. El-Shohoumi

Kommentar vom 17.03.2017 Bei der gezielten Infiltration handelt es sich um eine nebenwirkungsarme und, wenn man gut trifft, sehr effiziente Therapieform, mit der man sowohl akute, als auch chronische Reizzustände am Bewegungsapparat zur Abheilung bringen kann. In vielen Fällen lassen sich mit dieser Methode Operationen vermeiden oder zumindest hinauszögern. Die Infiltration kann daher als ursächliche Behandlungsmöglichkeit betrachtet werden und hat mit einem "Niederspritzen" einer Schmerzsymptomatik nichts zu tun.

Dr.El Shohoumi ist ein ausgezeichneter orthopäder!

Subjektiver Bericht von vom Ausgezeichneter Arzt Ich habe seit Jahren Schmerzen in beiden Knien. Nachdem ich außerdem chronische Erkrankungen habe, habe ich eine Knie-OP immer hinausgeschoben, bis ich kaum mehr gehen konnte. Durch eine Empfehlung kam ich zu Dr.El-Shohoumi und er hat mir mit fachlicher Kompetenz und sehr einfühlsam alles erklärt und die notwendige OP im Detail mit mir besprochen. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch nach der OP wurde ich von ihm sehr gut betreut. Dr.El-Shohoumi sieht den Menschen hinter dem Patienten und hört genau zu und geht auf alle gestellten Fragen genau ein und nimmt sich Zeit für mich. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und gehe mit sehr gutem Gefühl in die nächste Knie OP im Herbst. Ich kann Dr.El-Shohoumi mit voller Überzeugung bestens empfehlen! Mehr

Bericht vom 23.10.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Ein sehr sympathischer kompetenter und lustiger Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin in Behandlung und meine schmerzen werden besser auch ohne Operation. Ich bin echt hier in Behandlung zu sein.Ausserdem habe ich noch nirgends nettere und hilfsbereitere Damen gehabt die so nett und immer ein lächeln auf den Lippen die Ordination und die Zeiteneinteilung dermaßen im Griff hatten. Gratulation für diese beiden Fr.Gabi und Fr. Andrea. Mehr
Adresse des Arztes in 2000 Stockerau
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.085 sec.)