Dr. Omar El-Shohoumi

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Omar El-Shohoumi jetzt bewerten!
Bräuhausgasse 22, Ecke Am Neubau 6

Orthopädinnen und Orthopäden in Stockerau
Dr. Veronika Himmelbauer

Dr. Veronika Himmelbauer

Kinderärztin
3420 Kritzendorf (6,69 km)
Dr. Georg Santha

Dr. Georg Santha

Praktischer Arzt, Radiologe
3400 Klosterneuburg (8,95 km)
Dr. Heide Winterleitner

Dr. Heide Winterleitner

Kinderärztin
3400 Klosterneuburg (9,46 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. El-Shohoumi Omar in 2000 Stockerau
zu Orthopäde Dr. Omar El-Shohoumi in 2000 Stockerau

Schnelle Hilfe bei akuter Verspannung

30.06.2014: Hatte eine akute und sehr schmerzvolle Muskelverspannung im Rücken, war im Krankenhaus wurde dort mit Infusionen behandelt. Schmerzen waren nach zwei Tagen wieder genauso da, konnte nur gekrümmt gehen. Dr. Shohoumi hat sich alles angehört, und dann durch Drücken auf die betreffende Stelle, was sehr aprubt und schmerzhaft war, die Verspannung lösen. Ging absolut schmerzfrei und gerade aus der Ordination. Bin schon 10 Jahre Patientin bei ihm, schätze ihn als sehr diagnosefähigen und kompetenten Arzt ein. Nichts destotrotz ist auch er ein Mensch der sicher- lich mal irren kann !!

Kompetent & sympathisch!

03.06.2014: Ich bin seit knapp einem Jahr Patientin bei Dr. El-Shohoumi und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hört sich aufmerksam an, welche Beschwerden man hat und bietet Lösungsvorschläge oder zumindest Lösungsversuche an. Außerdem beantwortet er im Vorhinein alle Fragen, die man zur Behandlung hat und klärt auch über etwaiige Risiken auf. Weiters sind seine Erklärungen zB bei Befundbesprechungen überaus verständlich, da er sich der Alltagssprache bedient und nicht in den allseits bekannten Ärztejargon fällt. Der einzige Kritikpunkt, den ich vorzubringen habe, sind die verhältnismäßig langen Wartezeiten im Wartezimmer trotz Terminvereinbarung. Da kann es schon vorkommen, dass man eine Stunde warten muss, obwohl man einen Termin vereinbart hat und pünktlich erschienen ist. Auf die Termine wartet man dafür nicht allzu lang, 1-2 Wochen in etwa. Ansonsten habe ich in keinster Weise etwas zu bemängeln - ein kompetenter, sympathischer und freundlicher Arzt!

eindeutige Empfehlung

20.05.2014: Hatte eine unangenehme Schwellung am linken Ellenbogen. Im Spital wollte man mir nicht wirklich helfen. Als die Schwellung immer größer wurde, wurde mit Dr. El-Shohoumi empfohlen. Ich erhielt sehr rasch (glaub am nächsten Tag) einen Termin. 5 Minuten Wartezeit (super). Dr. El-Shohoumi erkannte mit einem Blick was los war. Die Schwellung wurde abgesaugt und in wenigen Minuten war alles erledigt. Bestes Ergebnis, keine Schmerzen, Schwellung weg, einfach top!
ANZEIGE

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

10.04.2014: Genauigkeit, Einfühlungsvermögen, Kompetenz, sofortige Hilfe bei der ersten Behandlung.

Sehr guter Spezialist!!!

05.04.2014: Ich möchte meine Begeisterung aussprechen, Sehr Kompetenter Arzt, der immer einen Rat parat hat. Mit der bester Empfehlung

Hier fühlt man sich sofort ausgezeichnet betreut.

21.03.2014: Nach einem Sturz habe ich eine Unfallambulanz aufgesucht. Nach der Erstversorgung und Röntgen wurde eine sehr oberflächliche Diagnose gestellt und haben sich die Schmerzen verschlimmert. Durch eine Empfehlung eines Bekannten kam ich an die Adresse von Dr. El-Shohoumi, von dem ich umgehend einen Termin erhalten habe. Obwohl ich "eingeschoben" wurde, hat sich Herr Dr.El-Shohoumi ausführlich mit mir über meine Beschwerden unterhalten und hat mir die weitere Behandlung verständlich erläutert. Dank seiner Erstbehandlung haben sich die Schmerzen auch deutlich verbessert. Nach so einen Orthopäden habe ich lange gesucht und bin sehr froh, dass mir Dr.El-Shohoumi empfohlen wurde. Karin H. 1160 Wien

Toller Arzt, kompetent, freundlich - absolut empfehlenswert !!

21.03.2014: Komme extra aus Wien zur Behandlung weil es für mich einfach keinen besseren und unkomplizierteren Orthopäden gibt. Ich empfehle ihn bereits in meinem Freundes- und Familienkreis weiter und bekomme immer ein tolles Feedback zurück.

Operation verhindert

16.03.2014: Nach einem schweren Schiunfall mit Zertrümmerung der Kniescheibe vor mehr als 3 Jahrzehnten, entstanden durch die Folgeschäden starke Schwellungen und unerträgliche Schmerzen, die eine Operation des betroffenen Kniegelenk und den Tausch gegen eine Knieprothese notwendig gemacht haben. Obwohl der OP Termin bereits feststand, konnte Dr. Shohoumi durch verschiedene Behandlungen und Injektionen, den Zustand des Kniegelenks soweit bessern, dass die OP abgesagt werden konnte und die gewohnte Beweglichkeit und Schmerzfreiheit wieder hergestellt war. Da dieser Zustand nun schon weit über 2 Jahre anhält, möchte ich mich für die großartige und erfolgreiche Behandlung herzlich bedanken.

Nicht zufrieden!

18.02.2014: Die Behandlung war für mich absolut nicht ok. Fühlte mich gar nicht wohl und auch nicht gut betreut. Man bekommt schnell Medi's :-(

Einfach toll - alles hat gepasst

24.01.2014: War jetzt gerade wegen meiner Schulter bei ihm. Hatte schon Angst wegen Wartezeit, da ich Vorberichte gelesen habe und ich hasse es zu warten. Wartezimmer war fast voll, aber das meiste waren Infusionen. Habe gerade ******15 Minuten****** gewartet und wurde ganz toll behandelt. ******Freundlich kompetent*****. Freue mich fast schon auf meinen nächsten Besuch.

sehr Kompetenter freundlicher Facharzt mit sehr direkten/prktikablen Behandlungen

16.01.2014: Obwohl mein Achillessehnenabriss im Ausland, also nicht von ihm behandelt wurde, bin ich sehr schnell, freundlich und kompetent aufgenommen worden, da ich eigentlich nur eine Zuweisung für die Physiotherapie brauchte, Und 1 Stunde Wartezeit bei einem Kassenarzt sind absolut akzeptabel, was für seine speditive Praxis-Organisation spricht. Nach einer exakten Analyse meiner Verletzung und des Heilungsverlaufes, gab er mir sehr hilfreiche Empfehlungen und konkrete Aktivitäten zum noch besseren Heilungsverlauf. Ich kann Dr. El-Shohoumi und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Einfach der beste!

07.12.2013: Dr. Omar ist ein Wunderarzt!! Bei mir wurde ein Ganglion am hüftgelenk festgestellt und mein ex-orthopäde lies mich schmerzen leiden. Nach dem ersten besuch bei dr. omar stellten sich bereits die Besserungen ein. Ich statte ihm deshalb einmal im Jahr einen Besuch ab und lebe schmerzfrei. Er ist geduldig, man kann ihm alles fragen (auch mehrmals), hilfsbereit, fachlich kennt er sich top aus, einfach der perfekte arzt! Schmerzen in der Halswirbelsäule und Nackenbereich waren mit 2 gekonnten Griffen von ihm gelöst. Hatte noch nie so einen tollen Orthopäden. Fahre jedes mal von Wien nach Stockerau, weil er der beste ist.

Einfach super

20.08.2013: Habe Rückenprobleme und der Dr. geht echt gut auf einen ein!!! Behandlung schlagt sehr schnell an!!! Dr. ist sehr freundlich und antwortet auf alle fragen die man hat nicht genervt wie man das normal von kassenärzten gewohnt ist!!!

Der Arzt ist zum weiterempfeheln

14.08.2013: Meine erfahrung war sehr gut. War schon bei so vielen Ärzten wegen meinen schmerzen in der Ferse Achilessehne und schulter. Immer nur Tapletten usw. Dann bin ich mal zum Hr. Dr. El-Shohoumi gegangen. Der hat mir gleich auf anhieb helfen können. Klar bekamm ich mal eine Spritze wegen den Schmerzen, aber jetzt brauche ich keine mehr. Ferse half einfach das ich mehr Dehnübungen mache das die bänder gedehnt sind und nicht zeren. Das wars auch schon. Bin schmerzfrei. Echt super.

kompetente Hilfe

13.08.2013: sehr hilfsbereite Arzthelferinnen und ein Arzt, der mit geschultem Blick und handwerklichem Können die Symptome richtig gedeutet hat. Die Therapie war nur ein konsequenter Schritt der Diagnose und hat ihren Erfolg gezeitigt.

Vollste Zufriedenheit

12.08.2013: Bin über Arztempfehlung zu Dr.El-Shohoumi gekommen hatte Meniskusoperation, wurde von Dr. Shohoumi selbst operiert, beste, erstklassige Behandlung. Komme vom Süden Wiens zu laufenden Behandlungen, da ich unter Kreuzschmerzen, Bandscheibenvorfall leide.Erstklassig geschultes Personal, klimatisierte Ordination, besonders jetzt bei der große Hitze wohltuend. Ein wirklich guter Arzt, habe ihn auch bereits in meinem Freundkreis weiterempfohlen, auch dieses Patienten sind sehr zufrieden und fühlen sich gut aufgehoben und ich habe vollstes Vertrauen. Sehr guter Arzt und bestens geschultes Ordinationspersonal auch bei großem Stress immer freundlich und nett. Ein sehr zufriedener Patient - FK.

klare empfehlung!

29.07.2013: hier ist man mit seinen orthopädischen anliegen sehr gut aufgehoben. ein sehr guter kassenarzt, der auch chiropraktisch arbeitet und auch selbst operiert. ordination nach termin, wartezeiten lassen sich nicht vermeiden, denn schmerzpatienten gibt es wohl immer. dr. el-shohoumi ist stets um seine patienten bemüht. egal ob wir wegen des hüftultraschall unseres neugeborenen dort waren oder wegen der behandlung eines impingement syndroms oder wegen omas schmerzen. dr. el-shohoumi hat immer eine passende behandlung. er weist einen auch darauf hin, dass man selber was zur therapie der beschwerden beitragen darf und soll. ich persönlich schätze das sehr. denn mit ein paar kilo weniger und ein bisschen mehr bewegung und damit mehr kondition waren meine beschwerden weg und keine medikamente mehr nötig. ansonsten gibt es zwecks organisation fixe infusionstermine, für die man sich anmelden muss. das ordinationsteam ist freundlich - auch bei vollster ordination. klare arztempfehlung von unserer familie.

wartezeiten eine frechheit

27.05.2013: 2, 5 wartezeit trotz termins. Eine frechheit. Immerhin war ich dann volle 7 min bei einem schnell schnell verfahten dabei. Freunderlwirtschaft wahrend der arbeitszeit auch mitbekommen. Toller 'arzt'.

Zufriedener Patient

03.10.2012: Ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Freundlichkeit des gesamten Teams hat mich beeindruckt. Ich komme immer wieder gerne zur Behandlung.

Endlich schmerzfrei!

20.09.2012: Nachdem mich ca. 2 Jahre lang permanente Nackenschmerzen aufgrund einer Bandscheibenvorwölbung in meiner Lebensqualität eingeschränkt haben, bin ich endlich schmerzfrei! Dem Himmel und Herrn Dr. El Shohoumi sei DANK! Ein anderer Orthopädie sowie ein Osteopathe haben mich rund 500.- Euro gekostet. Dr. Shohoumi war nicht nur ÄUSSERST KOMPETENT (er hat mein wieder "eingerenkt"), die Behandlung ging auf Kosten der Krankenkasse. Ein Arzt der sein Handwerk beherrscht. DANKE!
Sarada-Sabine

Schmerzfrei innerhalb von Minuten

16.09.2012: Nach mehreren Wochen Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule und kurz vor meinem Sommerurlaub wusste ich mir nicht anders zu helfen, als diverse Orthopäden mit der Bitte um spontane Hilfe zu kontaktieren. Am Telefon sofort sympathisch und auch bereit am nächsten Tag vorbeizukommen, empfing ich Dr. El-Shohoumi in meiner Wohnung, der mir mehrere Injektionen (Infiltrationen) gab und sich wirklich aufopfernd um meinen Gesundheitszustand bemühte. Er empfahl mir auch mein weiteres Verhalten in meinem Badeurlaub (Rückenschwimmen und kein Brustschwimmen, auf Heels verzichten, usw) und bleibt mir bis heute als äußerst zuverlässiger und kompetenter Arzt in Erinnerung. Ich kann Dr. El-Shohoumi auf jeden Fall weiter empfehlen und finde es wirklich toll, dass es Menschen gibt, die ihre Berufung gefunden haben und diese auch ausleben.
Sonnenschein1234

Ende gut, alles gut!

02.06.2012: Nach vielen Jahren wiederkehrender Knieprobleme nach dem Laufen habe ich mich endlich dazu überwunden einen Spezialisten aufzusuchen, um wieder uneingeschränkt Sport machen zu können. Ich muss zugeben, dass ich beim ersten Besuch skeptisch war, beim Anblick der riesigen Spritzen Horrorvorstellungen im Kopf ablaufen hatte. Hätte ich mich nicht geschämt, wäre ich glatt unverrichteter Dinge wieder gegangen. Dank des feinen Gespürs von Dr. Shohoumi, der meinen ängstlichen Gesichtsausdruck sofort bemerkte, und mir mit Geduld und Kompetenz meine Unsicherheiten nahm, konnte ich mich wieder entspannen. Ich bekam eine Spritze, weil ich sie brauchte, aber wider erwarten hat es kein bisschen geschmerzt. All meine Ängste waren also völlig sinnlos. Natürlich kann ich nur für meinen Orthopäden sprechen, weil ich mir sicher bin, dass es besonders viel Fingerspitzengefühl braucht und so schmerzfrei zu injizieren. Ab jetzt gehe ich gerne zur Behandlung, und ich bringe Dr.Shohoumi so viel Vertrauen entgegen, dass ich mich auch von ihm operieren lasse. Schade nur, dass ich nicht schon viel früher in diese Ordination gekommen bin.

Volle Zufriedenheit

19.04.2012: Dr.S nimmt sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit, um auch die kleinsten Einzelheiten abzuklären. Sein fachliches Wissen lässt ihn vieleicht überheblich erscheinen, er ist aber ein richtig feiner Mensch. Seine beiden Vorzimmerdamen sind ebenso fachlich veresiert und gehen auf jeden Patienten persönlich ein, keine Chema-F Behandlung. Beide Damen sind beim Verabreichen von Infussionen fachlich kompetent und treffen fast immer (sofern vorhanden) die Venen gut.

Höchst kompetent und sympathisch

28.12.2011: Durch oftmalige Behandlung kann ich sagen: fachlich hervorragend und hört trotz Kassenpraxis mehr zu als manch andere Ärzte. Hat offensichtlich einen guten Ruf (zu Recht), daher ist die Praxis fast immer voll. Die Wartezeiten sind daher nicht ganz ideal. Terminvereinbarungen sind aber sehr in Ordnung, allzu lange muss man nicht auf einen Termin warten. Ein Arzt im besten klassischen Sinn!

Einfühlsam und kompetent!

30.10.2011: Meine 2 Hausärzte ( jaja gleich 2 :-) da sie zu meinen besten Freunden zählen und eine Gemeinschaftspraxis haben ) hätten mich nie zu Dr. El-Shohoumi überwiesen wenn sie nicht sicher gewesen wären dass es passt. Da ich ahnte dass das mit einem "Piecks" endet sagte mein Hausarzt: " Wenn du zu grosse Angst hast dann kannst du es auch verweigern." Mit diesem Strohalm ging ich zum Radiologen und dann zu Herrn Dr. El-Shohoumi. Das Wartezimmer voll , ich eingeschoben - er nimmt sich Zeit - also längere Wartezeit . Kein Problem. Als ich dran kam - nahm er sich auch Zeit - hörte zu , sieht einem in die Augen!- nicht abgelenkt durch irgendwas anderes - .Er hat mir gut erklärt was Sache ist , Als er beim Ultraschall meinen Arm bewegte merkte ich dass "er wusste was er tut" - Und wieder hat er genau erklärt was wie warum und wo. Alles mit Ruhe und ich merkte dass ich mich ziemlich entspannte. . Der Piecks kam ... und dazu jede Woche noch einer. Die Angst ist da - immer - (irrational völlig irrational ) . Aber ist seine Ruhe, seine Sicherheit und seine Sorgfalt die mich anhalten weiterzumachen solange es eben dauert. . Aus meiner Sicht: einfach top !

Man fühlt sich nicht wohl...

11.07.2011: Arzt ist sehr kurz angebunden, manchmal sehr schroff, überhaupt nicht empatisch...scheinbar gibt es für ihn bei Rückenproblemen nur 2 Lösungen, Spritzen oder Physio...Man fühlt sich einfach nicht wohl und schon gar nicht gut aufgehoben bei Ihm!

Unnötige Spreizhose

17.01.2011: Unser Baby hatte im KH eine schöne Hüfte. Dr. E. hat festgestellt, dass eine Seite grenzwertig ist und die andere ok - Spreizhose. Bei der Kontrolle hat er festgestellt, dass nun die andere Seite grenzwertig ist und die vorige schön. Wir haben eine zweite Meinung eingeholt. Fazit: hätte sich Dr. E. mehr Zeit genommen für den Ultraschall und mir Zeit gegeben, das Baby ausreichens zu beruhigen, sodass es besser stillhält, wäre unserem Sohn die Spreizhose über Wochen erspart geblieben. Normalerweise wird eine Hüfte nicht schlechter, schon garnicht, wenn man konsequent sie Spreizhose trägt. Der Wert war in Ordnung - das hätte auch der Arzt erkannt, wenn er es - aufgrund der vielen Patienten im Wartezimmer - nicht so eilig gehabt hätte.

bin sehr zufrieden

07.11.2009: Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die grosse Anzahl der Patienten dürfte seine Qualität beweisen.

Sie waren auch Patient bei Orthopäde Dr. Omar El-Shohoumi? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2000 Stockerau

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.019 sec.)