Dr. Omar El-Shohoumi

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Omar El-Shohoumi jetzt bewerten!
Bräuhausgasse 22, Ecke Am Neubau 6

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Stockerau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Omar El-Shohoumi - Orthopäde

Sehr gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. El-Shohoumi wegen meiner starken Schulterschmerzen. Er stellte - Dank seines Ultraschallgerätes - eine präzise Diagnose, und bereits einen Tag nach der ersten Injektion merkte ich eine massive Besserung. Kann diesen freundlichen und kompetenten Arzt nur empfehlen. Außerdem sind die Arzthelferinnen sehr freundlich, hilfsbereit und flink. Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich war wegen Hüftarthrose in Behandlung und bin wirklich rundum zufrieden. Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Man findet Heutezutage kaum einen Arzt , der sowohl so erfahren als auch so sympathisch und kompetent ist. Trotz viele Patienten nimmt sich Herr Dr. El. Shohoumi sehr viel Zeit , ist sehr freundlich und man merkt dass er seinen Job sehr gerne und aus Liebe macht :-) Die Sekretärinen sind auch sehr nett , einfach alles TOP. Mehr

Positiv Überrascht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Omar EL-SHOHOUMI wirkte sehr sympathisch und entgegenkommend. Er nahm sich Zeit für mich und beantwortete meine Fragen. Untersuchte mich. Ich hatte den Eindruck er sucht nach passende Behandlung für mich mit mir gemeinsam. Er hörte mir zu. Ich fühle mich eingebunden. Ich werde wieder hingehen, sofern nötig wäre. Ich wollte noch sagen: Der große Buddha in seinem Raum ist sehr sehr hübsch, vermittelt Ruhe und Sicherheit. Mehr

Schnelle Hilfe bei akuter Verspannung

Subjektiver Bericht von vom Hatte eine akute und sehr schmerzvolle Muskelverspannung im Rücken, war im Krankenhaus wurde dort mit Infusionen behandelt. Schmerzen waren nach zwei Tagen wieder genauso da, konnte nur gekrümmt gehen. Dr. Shohoumi hat sich alles angehört, und dann durch Drücken auf die betreffende Stelle, was sehr aprubt und schmerzhaft war, die Verspannung lösen. Ging absolut schmerzfrei und gerade aus der Ordination. Bin schon 10 Jahre Patientin bei ihm, schätze ihn als sehr diagnosefähigen und kompetenten Arzt ein. Nichts destotrotz ist auch er ein Mensch der sicher- lich mal irren kann !! Mehr
Adresse des Arztes in 2000 Stockerau
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)