Dr. Omar El-Shohoumi

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Omar El-Shohoumi jetzt bewerten!
Bräuhausgasse 22

Letzte Datenänderung: Mai 2014
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Stockerau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Omar El-Shohoumi - Orthopäde

Fazit:

Subjektiver Bericht von vom Super Arzt , super Personal. Wartezeiten: "befriedigend". Das Wartezimmer ist meist voll und man sollte ca 1h Wartezeit einberechnen. Behandlung: Kompetent Mehr

Nach 5 Jahren endlich....

Subjektiver Bericht von vom ....den richtigen Arzt gefunden. War bei vielen Ärzten und habe meist nur Schmerzmittel verschrieben bekommen. Habe mit Hr. Dr. El-Shohoumi eine sehr gute Erfahrung gemacht. Auch die Praxis strahlt Ruhe aus. Für mich das absolut positivste Arzt Erlebniss und vor allem habe ich als Patient den Eindruck dass Hr. El Shohoumi sehr qualifiziert ist ! Mehr

Eine Rarität unter den Kassenärzten!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sieht sich jedes Röntgenbild an, erklärt alle Optionen unter Einbezug der Möglichkeiten des Patienten, ruhige, vertrauensvolle Ausstrahlung, Humor. Am letzten Stand der Forschung; exakte Behandlung. Mehr

Enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom Ich war positiv überrascht über Wartezeiten bzgl Termin und Behandlung. Leider hat Herr Dr. El-S. nicht meinen Erwartungen eines Arztes entsprochen, der sich anhört, welches Problem beim Patienten besteht. Ich hatte keine Möglichkeit meine Symptome zu erläutern, bzw eine Anamnese erstellen zu lassen. Ich solle der medizinischen und persönlichen Erfahrung des D. El-S. vertrauen, bekomme eine Injektion und diverse Orthesen, und verlasse die Ordination ohne eindeutige Diagnose meines Problems. Leider eine enttäuschende Erfahrung. Großes Lob ergeht jedoch an die beiden Assistentinnen! Großartige und rasche sowie freundliche Arbeit! Mehr

Anmerkung von Dr. El-Shohoumi

Kommentar vom 07.12.2015 Es tut mir aufrichtig leid dass, sie den Eindruck hatten, nicht genug Zeit zu haben, alle Ihre Symptome darzulegen und ausführlich zu schildern. Aufgrund des enormen Zeitdrucks als Kassenarzt ist es jedoch erforderlich, durch sehr gezielte Fragen rasch zu einem Bild des Krankheitsgeschehens zu gelangen und entsprechend zu behandeln. Meine Aufgabe ist es dann Therapievorschläge zu machen und diese zu erklären. Der meist mündige Patient entscheidet dann, welche Therapie durchgeführt werden soll. Eine orthopädische Diagnose kann oft gleich, manchmal aber erst durch ergänzende Befunde gestellt werden. Falls es also von Ihrer Seite noch offene Fragen geben sollte, bin ich gerne bereit diese bei Ihrem nächsten Besuch entsprechend zu beantworten.

Sehr gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. El-Shohoumi wegen meiner starken Schulterschmerzen. Er stellte - Dank seines Ultraschallgerätes - eine präzise Diagnose, und bereits einen Tag nach der ersten Injektion merkte ich eine massive Besserung. Kann diesen freundlichen und kompetenten Arzt nur empfehlen. Außerdem sind die Arzthelferinnen sehr freundlich, hilfsbereit und flink. Mehr
Adresse des Arztes in 2000 Stockerau
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.076 sec.)