MR Dr. Johannes Reiter

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

MR Dr. Johannes Reiter jetzt bewerten!
Brunnerstraße 20

Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Mi
Letzte Datenänderung: Jän 2015
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Johannes Reiter - Orthopäde

Lange Wartezeit bei einem guten Arzt

Subjektiver Bericht von vom Schon seit Jahren sind meine Kinder und ich bei Dr. Reiter in Behandlung. Leider wartet man lange auf einen Termin und auch im Wartezimmer muss man sich auf eine sehr lange Wartezeit gefasst machen. Das Wartezimmer ist nicht groß und wird dafür manchmal dann schon etwas zu klein. Manchmal musste ich stehen oder mit meinen Kindern noch etwas auf den nahen Spielplatz gehen. Dafür nimmt sich Dr. Reiter dann aber wirklich Zeit auch wenn man nur Gebietskrankenkasse hat. Hört genau hin und sieht sich alles genau an. Man kann Fragen stellen die dann ausführlich beantwortet werden. Dr. Reiter erklärte mir auch meine Röntgenbilder und half mir eine Entscheidung bezüglich der Therapie zu treffen. Sehr gut fand ich auch dass der Bandagist in der Ordination ist und man für das anpassen der Schuheinlagen nicht wieder anders wo hin gehen muss. Ich war immer zufrieden mit der Behandlung. Mehr
- Befriedigend -

Am liebsten Privat

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Diese Ordination ist reine Werbung für Hr. Doktor Reiter. weil dort ist meistens seine Vertretung (junge Mediziner) zu treffen sind, und neue Patient wird nicht hingewiesen das Hr. Dr. Reiter ist gern für sie da aber "Privat" . Wartezeit 1.5 St. Mehr

Schmerzen und Therapie

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ca 1/2std vorm Termin kommen Mehr

Arzt mit viel Erfahrung in konservativer Ortho, gute Co-Operation mit orthop. Chirurgen Dr. Kissler

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin seit vielne Jahren mit meinen Kindern und meiner Mutter in Behandlung, Immer eingehend untersucht worden, zutreffende Diagnosen und Behandlung bekommen, so stelle ich mit einen Arzt mit viel ERfahrung vor, der in ZUsammenarbeit mit jungen OÄ eine Ordination führt. Nimmt sich viel Zeit für das ärztliche Gespräche und hört aufmerksam zu - manchmal kommt es zu längeren Wartezeiten! Besonders ansprechende Ordinationsräume, chices Wartezimmer, angenehmes Ambiente, Mehr

Ich hatte das Gefühl bei dem Arzt in guten Händen zu sein

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, aber die Wartezeiten sind sehr lang, sowohl bei der Terminvergabe, als auch im Warteraum. Die Assistentin könnte etwas freundlicher sein, aber der Arzt ist sehr nett. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)