MR Dr. Johannes Reiter

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

MR Dr. Johannes Reiter jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 86 9...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Brunnerstraße 20

1230 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Manuelle Medizin, Fortbildung
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 10:00 - 15:00 15:00 - 18:00  
Di 12:00 - 15:00 15:00 - 18:00  
Mi                                              
Do                       13:30 - 21:00  
Fr 08:30 - 11:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 10 Bewertungen
- sehr gut (84%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
10
Anzahl aller Erfahrungsberichte
7
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde MR Dr. Reiter Johannes in 1230 Wien
zu Orthopäde MR Dr. Johannes Reiter in 1230 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Schmerzen und Therapie

26.09.2014: Ca 1/2std vorm Termin kommen

Arzt mit viel Erfahrung in konservativer Ortho, gute Co-Operation mit orthop. Chirurgen Dr. Kissler

23.09.2014: Bin seit vielne Jahren mit meinen Kindern und meiner Mutter in Behandlung, Immer eingehend untersucht worden, zutreffende Diagnosen und Behandlung bekommen, so stelle ich mit einen Arzt mit viel ERfahrung vor, der in ZUsammenarbeit mit jungen OÄ eine Ordination führt. Nimmt sich viel Zeit für das ärztliche Gespräche und hört aufmerksam zu - manchmal kommt es zu längeren Wartezeiten! Besonders ansprechende Ordinationsräume, chices Wartezimmer, angenehmes Ambiente,

Ich hatte das Gefühl bei dem Arzt in guten Händen zu sein

02.07.2014: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, aber die Wartezeiten sind sehr lang, sowohl bei der Terminvergabe, als auch im Warteraum. Die Assistentin könnte etwas freundlicher sein, aber der Arzt ist sehr nett.
Ein DocFinder Nutzer
ANZEIGE

Gesamtbewertung

21.04.2014: Anruf bezüglich eines Termines: sehr, sehr lange. Möglich ist auch eine Abweisung, weil der Arzt ein mehr an Patienten nicht mehr bewältigen kann. Wartezeiten in der Ordination: Termin 17.00 Uhr, zum Arzt=Behandlung 23.00 Uhr. Dieser Arzt hat ein enormes Wissen, Kompetenz, Einfühlungsvermögen, einfach alles, was man sich von einem Orthopäden wünschen kann. Er ist unbedingt vertrauenswürdig!
Ein DocFinder Nutzer

ER machte mich schmerzfrei

24.08.2012: Ich hatte seit Geburt - nur wusste niemand davon - eine Fehlstellung des Oberschenkelknochens. Durch diese war die Abnützung des Gelenkkopfes, der in der Hüftpfanne liegt, so stark wie bei einer 60-jährigen, ich war gerade mal 30. Das war 1990. Erst durch die Untersuchung und Behandlung bei und von Dr. Reiter, wusste ich davon. Nach 24 Behandlungen (in jede Hüfte bekam ich 12 Injektionen, die den zerklüfteten Gelenkkopf wieder rund machten), konnte ich schmerzfrei meiner Wege gehen. Für ein künstliches Gelenk war ich noch zu jung (nach der damaligen Medizintechnik) und heute bin ich froh drum, denn jetzt 20 J. später, bin ich noch immer schmerzfrei. Das habe ich Dr. Reiter zu verdanken. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden. Da nehme ich längere Wartezeiten gerne in Kauf. Aktuell bin ich mit Knieproblemen bei ihm.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Besser geht's nicht!

19.11.2011: War bei Dr. Reiter mit unterschiedlichen Anliegen. Diagnose und Behandlung waren jedesmal sehr gut, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Einziger Kritikpunkt sind Akuttermine, angebotener Termin in 4 Wochen obwohl ich mich nicht bewegen konnte, mußte zu einen anderen Arzt gehen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Bandscheibenvorfall ignoriert

28.09.2011: Ich hatte nach einer Operation einiges an Gewicht abgenommen und mir bei einer davor üblichen Arbeit den unteren Rücken verrissen, dass ich eine Woche bettlägrig war. Mein damaliges alter 24. Die Schmerzen zogen sich das ganze Bein entlang und ich konnte danach nicht länger als 1-2 Stunden Stehen oder gehen. Nach dem Hausarzt besuchte ich Dr.Reiter. Mir wurden 2 mal ein Massageblock+Wärmebehandlungen verschrieben, Beckenröntgen gemacht und eine Schuheinlage verschrieben. Meine Frage, ob es wegen der gleichbleibenden starken Schmerzen und Einschränkungen vielleicht an den Bandscheiben liegen könnte würde immer energisch als unmöglich dargestellt. Weil ich nach den ersten Massagen nicht sofort wieder in die Praxis gekommen bin wurde mir sogar erklärt dass ich ja selber schuld wäre und wir jetzt wieder von vorne beginnen könnten. Insgesamt hat es 8 Monate gedauert bis dann ein Hausarzt die Magnetresonanzuntersuchung verschrieben hat und genau ein klassischer Bandscheibenvorfall festgestellt wurde. Für mich ist Dr. Reiter ein klassischer Ausnützer des Systems der Augenscheinlich darauf acchtet, möglichst oft die E-Card durzuziehen. Danke für ein unnötig schmerzvolles Jahr.
 
Sie waren auch Patient bei Orthopäde MR Dr. Johannes Reiter? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Sie waren auch Patient bei Orthopäde MR Dr. Johannes Reiter? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 1230 Wien
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellen Bewertungen und Erfahrungsberichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die persönliche Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.044 sec.)