Die Wartezeit von über 1 Stunde als Privat Patient ist katastrophal

Heute Termin als Privat Patient um 11.15 Uhr. Dran gekommen um 12.30. Wofür zahlt man denn privat 100 Euro?

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt!

Ich bin seit letzten Jahres bei Dr. Stiegler bezüglich meines rechten Knies in Behandlung, und ließ mir von ihm im Mai 2018 eine Totalendoprothese einsetzen. Durch die starke X-Beinstellung war mein rechtes Kniegelenk so stark abgenützt, dass Hr. Dr. Stiegler mir zu dieser OP riet. Er baute das Gelenk perfekt ein, und stellte die Beinachse gerade. Er besuchte mich täglich im Krankenhaus, führte die Drainagenentfernung und Verbandwechsel persönlich durch. Die Klammern entfernte er mir einige Zeit später in seiner Ordination. Die Wundnaht verheilte exzellent, es ist wirklich nur mehr ein extrem dünner "Strich" erkennbar. Dr. Stiegler strahlt Ruhe aus, nimmt jegliche Äußerungen über Schmerzen etc. sehr ernst, beantwortet alle Fragen, und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich bin sehr zufrieden, und vertraue ihm zu hundert Prozent.
Die Ordinationsassistentin ist eine sehr freundliche Dame und stets bemüht, sowohl persönlich vor Ort, als auch am Telefon. Ich fühle mich in Dr. Stieglers Ordination rundum sehr gut betreut!!!

Sprechstundenhilfe

Da es eine negative Bewertung über die Sprechstundenhilfe von Herr Dr. Stiegler gibt, möchte ich berichten wie ich diese Frau kennen gelernt habe. Wir fanden die Ordination nicht sofort, also Anruf in der Praxis. Nachdem ich meinen Standort bekannt gab, wurde ich gebeten mich umzudrehen. In einiger Entfernung konnte ich eine Schwester, die mich zu ihr winkte, sehen. Bei ihr angekommen wurden mein Mann und ich sehr freundlich von ihr begrüßt. Leider mussten wir erfahren, dass es zu einer Wartezeit von ca. einer Stunde kommen kann. Diese knappe Stunde war schnell vorüber, weil diese Sprechstundenhilfe ein sehr netter und freundlicher Mensch ist. Sie hat den wartenden Patienten sogar Kaffee angeboten, den ich sehr gerne angenommen habe. Ein paar Worte noch zu Doktor Stiegler. Ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Mit einigen sehr verständlichen Worten kennt man alle Möglichkeiten die man anwenden kann um schmerzfrei in Zukunft leben zu können.

Der Beste

Ich habe mich genau vor einem Jahr am rechten Knie verletzt (Meniskus aussen gerissen) und brauchte einen Orthopäden. Da ich Dr Stiegler noch aus meiner Ausbildungszeit zum Allgemeinmediziner im Donauspital kannte (habe ihm oft assistiert und bei Operationen zugesehen) fiel meine Entscheidung auf ihn.
Er hat seine Arbeit mehr als gut gemacht. Ich war nach 3 Wochen wieder Skifahren und mache heute die gleichen Übungen im Fitnesscenter wie vor der Verletzung. Er ist sehr ruhig und strahlt hohe Kompetenz aus.
Postoperativ kam er bereits vor 7 Uhr zur Visite wodurch ich nach dem Mittagessen das Spital verlassen konnte.
In meinen Augen einfach ein TOP Orthopäde!

Behandlungen Knie, Schultern, Handgelenk

Kompetent, einfühlsam, gibt Antwort auf alle meine Fragen

In 20 Jahren Kundendienst noch nie erlebt!

Die Überweisung meines Hausarztes, und die Nähe zum Wohnort führte mich zu dieser Gemeinschaftspraxis. Ein Privatarzt (Ich bin bei der WGKK versichert, mit der dieser Arzt keinen Vertrag hat) sollte für Qualität stehen. Im Internet steht "Heute geöffnet", da fahre ich gleich direkt vorbei und werde einen Termin vereinbaren. Gedacht - getan, stehe ich vor dem Eingang und sehe die Öffnungszeiten. "Heute nicht geöffnet" ich gehe dennoch hinein. Eine etwas kleinere Dame, sichtlich genervt, sitzt an einer Art Rezeption. Das erste harsche Wort von Ihr war "Ja?" Ich schon etwas eingeschüchtert: "Bin ich hier richtig beim Orthopäden "? Sie: "Ja aber da ist Heute geschlossen" Ich: "Habe ich draußen gelesen, aber im Internet steh was anderes" Sie in einem unglaublich agressiven Ton: "Wuins mit mir streitn"??? "Heute können wir nur eine Ternin ausmachen" Ich: "Deswegen wäre ich ja hier" Sie: " Was sinds denn Überhaupt für eine Krankenkasse"?

Ich sage nur mehr: " Mir gefällt ihr Ton nicht, wir vereinbaren besser keinen Termin"!!! Drehe mich um und gehe...

Ausgezeichneter Arzt

Dr. Stiegler hat mir an einem Termin beide Innenmenisken an den Knien sowie die leicht beschädigten Knorpel perfekt operativ behandelt. Schon im Spital eigentlich ohne wesentliche Beschwerden konnte ich dieses nach vier Tagen weitgehend schmerzfrei verlassen und bewege mich nun zuhause zumeist ohne Krücken, die ich nur auswärts verwende. Trotzdem einige Personen des medizinischen Personals im Krankenhaus verwundert waren ob des Entschlusses, beide Knie gleichzeitig zu operieren, kann ich den Vorschlag des Arztes aus heutiger Sicht nur befürworten.

3 Mal operiert, nun keine Schmerzen!

Wurde von Dr. Stiegler 2009 bis 2011 3x operiert. Alles was ersagte traf, wenn auch mit einigen Monaten später, vollends ein! Dank seiner Fertikeiten als Arzt bewege ich mich ohne Schmerzen!
2009 = Knie rechts, 2010 = li. Achillessehne (Längsriss), 2011 = re. Achillessehne (Längsriss und Teilabriss am Ansatz).
Ein Arzt der nicht um jeden Preis operiert, sondern zuerst alles probiert!
Habe schon einige meiner Bekannten und Freunde zu ihm geschickt; alle sehr zufrieden!

Schlüsselbeinbruch meines Kindes

Dr. Stiegler sah sich gleich die Fotos vom Krankenhaus an und untersuchte sehr einfühlsam und kinderfreundlich meinen 2jährigen Sohn. Er fühlte sich gleich sehr vertraut und konnte bei der Untersuchung sagen, wo er Schmerzen hatte.
Äußerst praktisch ist das röntgeninstitut gleich nebenan, so kann man die Fotos sofort mitnehmen und spart viel zeit!
Die Praxis ist sehr sauber und modern, mit einer sehr freundlichen Empfangsdame!
Wir waren von der Kompetenz des
Arztes und dem freundlichen Umgang mit Kindern begeistert!

kompetent

Ich bin bei Herrn Dr. Stiegler nach einer Bandscheibenoperation in Behandlung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen mir den Eingriff zu erklären, hat mich jeden Tag im Spital besucht und war wirklich an meinem Heilungserfolg interessiert. Ich finde ihn sehr sympathisch, kompetent und einfühlsam.