Dr. Helmar Stiegler

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Die Wartezeit von über 1 Stunde als Privat Patient ist katastrophal

Heute Termin als Privat Patient um 11.15 Uhr. Dran gekommen um 12.30. Wofür zahlt man denn privat 100 Euro?

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt!

Ich bin seit letzten Jahres bei Dr. Stiegler bezüglich meines rechten Knies in Behandlung, und ließ mir von ihm im Mai 2018 eine Totalendoprothese einsetzen. Durch die starke X-Beinstellung war mein rechtes Kniegelenk so stark abgenützt, dass Hr. Dr. Stiegler mir zu dieser OP riet. Er baute das Gelenk perfekt ein, und stellte die Beinachse gerade. Er besuchte mich täglich im Krankenhaus, führte die Drainagenentfernung und Verbandwechsel persönlich durch. Die Klammern entfernte er mir einige Zeit später in seiner Ordination. Die Wundnaht verheilte exzellent, es ist wirklich nur mehr ein extrem dünner "Strich" erkennbar. Dr. Stiegler strahlt Ruhe aus, nimmt jegliche Äußerungen über Schmerzen etc. sehr ernst, beantwortet alle Fragen, und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich bin sehr zufrieden, und vertraue ihm zu hundert Prozent.
Die Ordinationsassistentin ist eine sehr freundliche Dame und stets bemüht, sowohl persönlich vor Ort, als auch am Telefon. Ich fühle mich in Dr. Stieglers Ordination rundum sehr gut betreut!!!

Sprechstundenhilfe

Da es eine negative Bewertung über die Sprechstundenhilfe von Herr Dr. Stiegler gibt, möchte ich berichten wie ich diese Frau kennen gelernt habe. Wir fanden die Ordination nicht sofort, also Anruf in der Praxis. Nachdem ich meinen Standort bekannt gab, wurde ich gebeten mich umzudrehen. In einiger Entfernung konnte ich eine Schwester, die mich zu ihr winkte, sehen. Bei ihr angekommen wurden mein Mann und ich sehr freundlich von ihr begrüßt. Leider mussten wir erfahren, dass es zu einer Wartezeit von ca. einer Stunde kommen kann. Diese knappe Stunde war schnell vorüber, weil diese Sprechstundenhilfe ein sehr netter und freundlicher Mensch ist. Sie hat den wartenden Patienten sogar Kaffee angeboten, den ich sehr gerne angenommen habe. Ein paar Worte noch zu Doktor Stiegler. Ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Mit einigen sehr verständlichen Worten kennt man alle Möglichkeiten die man anwenden kann um schmerzfrei in Zukunft leben zu können.

Der Beste

Ich habe mich genau vor einem Jahr am rechten Knie verletzt (Meniskus aussen gerissen) und brauchte einen Orthopäden. Da ich Dr Stiegler noch aus meiner Ausbildungszeit zum Allgemeinmediziner im Donauspital kannte (habe ihm oft assistiert und bei Operationen zugesehen) fiel meine Entscheidung auf ihn.
Er hat seine Arbeit mehr als gut gemacht. Ich war nach 3 Wochen wieder Skifahren und mache heute die gleichen Übungen im Fitnesscenter wie vor der Verletzung. Er ist sehr ruhig und strahlt hohe Kompetenz aus.
Postoperativ kam er bereits vor 7 Uhr zur Visite wodurch ich nach dem Mittagessen das Spital verlassen konnte.
In meinen Augen einfach ein TOP Orthopäde!

Behandlungen Knie, Schultern, Handgelenk

Kompetent, einfühlsam, gibt Antwort auf alle meine Fragen