Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sigrun Egner-Höbarth

Einfühlsame Ärztin mit tollem ganzheitlichen Ansatz

Ich bin seit einigen Monaten Patient bei Dr. Egner-Höbarth und habe sie seitdem als sehr einfühlsam, freundlich und kompetent erlebt. Sie kann ausgezeichnet zuhören und findet dank ihrer ganzheitlichen Arbeitsweise Ansätze, die bei einer üblichen Behandlung vermutlich übersehen worden wären. Immer wieder verblüfft sie mich mit ihren Therapieansätzen, die sich bis jetzt stets als sinnvoll und hilfreich erwiesen haben. Gemeinsam wird ein „Lageplan“ erstellt und ein Weg besprochen - immer im Sinne des Patienten und im Einklang mit dessen physischer und psychischer Verfassung. Für mich hat sie mittlerweile den Stellenwert „Ärztin meines Vertrauens in allen Lebenslagen“ erreicht und ich möchte sie keinesfalls missen! Als Wahlärztin kann sich Dr. Egner-Höbarth ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen und auch wenn die Kosten dafür natürlich zu Buche schlagen, ist sie jeden Euro doppelt und dreifach wert! Resümee: eine Ärztin, die ihresgleichen sucht und uneingeschränkt zu empfehlen ist! Weniger anzeigen

FMD-Ansatz

Der gesamtheitliche Ansatz von Fr. Dr. Höbarth hat mir eine Hüftgelenksoperation erspart. Ich war seit Jahren nicht so beschwerdefrei wie jetzt, ganz ohne schwere Medikamente. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und nicht primär auf das Symptom, sondern die Ursache eines Problems fokussiert. Absolut die Ärztin meines Vertrauens, absolut empfehlenswert. Termine länger im Voraus ausmachen, Fr. Dr. Höbarth ist gut gebucht. Weniger anzeigen