Orthopäde
Donaufelderstraße 22/2/1, 1210 Wien
Donaufelderstraße 22/2/1, 1210 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich auf die Behandlung aller Erkrankungen des Bewegungsapparates spezialisiert. In biete meinen Patienten ein vielfältiges Spektrum an konservativen und operativen Behandlungs- und Therapiemaßnahmen an. Meine Ordination ist mit einem eigenen OP-Bereich ausgestattet. Zusätzlich bin ich u.a. in der Privatklinik Goldenes Kreuz als Belegarzt tätig.

In meiner Ordination mit Kassenverträgen behandle ich meine Patienten persönlich (keine Vertretungsärzte) und nehme mir für meine Patienten ausreichend Zeit. Eine bestmögliche fachliche Betreuung ist für mich selbstverständlich. Im Rahmen der konservativen Orthopädie biete ich ein Team von Phsyiotherapeut, Orthopädieschuhmacher, Bandagist und Masseurin. Die maßgeschneiderten Therapiekonzepte richten sich dabei an Ihre individuellen Bedürfnisse.

Im Wartebereich stehen Kaffee und Tee sowie ein Apfelkorb zur Verfügung. Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass sich meine Patienten in der Ordination wohlfühlen. Neben der telefonischen Terminvereinbarung biete ich auch eine zeitsparende Online-Terminbuchung an. Akutpatienten können jederzeit eingeschoben werden. Bei Menschen mit besonderen Bedürfnissen wird selbstverständlich die notwendige Hilfestellung von mir und meinem Team geleistet.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Dr. Rudolf Kramer

Willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Top Orthopäde

Ich war mittlerweile bereits mehrmals aufgrund verschiedener Probleme bei Dr. Kramer und er konnte mir jedes Mal helfen.
Er ist motiviert, bemüht und empathisch und man merkt ihm nach wie vor die Freude an seinem Beruf an.
Auch merkt man ihm beim Erklären der Befunde, Diagnose und Therapie sein fundiertes Wissen an.
Er war stets freundlich und ist jedes Mal auf meine Fragen, Sorgen und Bedürfnisse eingegangen und hat sich genügend Zeit für mich genommen, trotz der Tatsache, dass es sich um eine Kassenordination handelt.
Mit Termin kommt man auch relativ schnell dran.

Dr. Kramer ist für mich die Adresse, wenn es um kompetente Orthopädische Hilfe geht.

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem besonders freundlichen Team

Aufgrund meiner chronischen Krankheit bin ich bereits seit mehreren Jahrzehnten Patientin von Herrn Dr. Kramer und kann nur gutes über die gesamt Praxis berichten! Zu Wartezeiten - mit oder ohne Termin - kommt es auch bei allen anderen Ärzte! Nicht einmal bei Privatärzte kommt man auf die Minute genau zu seinem vereinbarten Termin an die Reihe. Egal wie gut die Betreuung ist, aber manche Menschen finden überall ein Haar in der Suppe.

Besser als Dr. Kramer is' Kaner !!!

Prognose:

Service--Dr. Best
Operation--Dr. Goldfinger
Therapie--Dr. Feelgood

Ein super Arzt und Diagnostiker

ich gehe schon jahrelang zu Dr. Kramer und wurde immer sehr gut behandelt. Seine Diagnosen und Behandlungen waren immer richtig. Ich wurde auch bereits mehrmals von ihm operiert, auch da gab es nie Probleme. Immer alles sehr gut verlaufen.

Schnelle HILFE bei akuten Schmerzen-ohne Termin!!!

Nach akuten Schmerzen in der Nacht war ich im Spital-dort konnte(durfte?) mir niemand helfen-aufgrund meiner Blutverdünungsmedikamente - einAnruf am selben Tag bei Dr. KRAMER kein Problem: Ich bekam sofort einen Termin-Behandlung war erfolgreich und auch gleich einen Kontrolltermin für den nächsten Tag ohne Probleme bekommen - ein großes LOB an das Team - sehr freundlich und unkompliziert-DANKE