Kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Fr. Dr. Schumich. Ich fühle mich bestens betreut und Frau Dr. Schumich ist kompetent und freundlich.

Ambivalent

Die Behandlung meiner Ischialgie hat leider nur kurz Linderung gebracht. Bereits am Heimweg waren Schmerzen und Bewegungseinschränkungen wieder da.

Super Ärztin

Vielen Dank Fr.Dr. Schumich. Ihre Behandlung war total super....eh Bin komplett schmerzfrei. Sehr Kompetente Ärztin. Wie auch das ganze Team sehr nett und zuvorkommend

Kompetenz und Menschlichkeit vereint

Ich war schon zweimal bei Frau Dr. Schumich. Ihr nettes Wesen hat mich sofort verzaubert. Sie ist nicht nur eine sehr kompetente sondern auch sehr einfühlsame Ärztin. Sie hört gut zu und kann dadurch auf die Bedürfnisse des Patienten eingehen. Mir hat sie sehr geholfen. 100 %ige Weiterempfehlung. Auch das gesamte Team ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit!

Kompetenz und Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben!

Eine außerordentlich kompetente und sehr sympathische Ärztin mit geschultem Blick fürs Ganze! Absolut empfehlenswert - auch weil man sehr freundlich von den Ordinationsassistentinnen begrüßt und unterstützt wird :)

Behandlung meiner linken Schulter

Dr.Schumich ist ein sehr kompetent Ärztin.Sie hat mir sehr geholfen.Andere Ärzte haben mir nur Spritzen geben und mich wieder nach Hause geschickt.

Absolut Hervorragend

Ich kann Fr. Dr. Schumich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat in den ersten zehn Minuten mehr über meinen Zustand herausgefunden, als drei andere Ärzte zusammen. Durch ihre lockere aber dennoch absolut professionelle Art, fühlt man sich bestens aufgehoben. Somit geht es mir in den letzten zwei Wochen so gut, wie schon seit Monaten nicht mehr.

Ebenfalls lobend erwähnen, möchte ich das freundliche und kompetente Ordinationsteam.

Die Ordination von Fr. Dr. Schumich, ist für mich das optimale Gesamtpaket.

Sehr kompetente Ärztin, fachlich versiert gute Diagnostik!

Fühle mich bei Frau Dr. Schumich und ihrem Team in guten Händen. Fühle mich in ihrer Ordination gut aufgehoben. Fachlich, sachlich sehr kompetent

Hervorragende Orthopädin mit einem sehr freundlichen Team

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schumich bestens aufgehoben, sie sieht den Menschen als Ganzes in einer sehr wertschätzenden Art und Weise. Auch schätze ich dass auch alternative Methoden zur Anwendung kommen. Auch ihr ganzes Team ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetent und sehr freundlich

Sehr kompetente Behandlung und sehr freundliches Service/Betreuung durch Assistentinnen. Komme gerne wieder.