[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Exzellente chirurgische Präzision gepaart mit außergewöhnlicher Freundlichkeit

5,0
Ich hatte in den letzten 5 Jahren 3 Operationen und 2 Eingriffe bei Prof. Srkbensky.

Als jemand, der lange Zeit unter orthopädischen Beschwerden gelitten hat, bin ich überglücklich, Professor Skrbensky gefunden zu haben.
Von meinem ersten Besuch bis zur Nachsorge nach der Operation fühlte ich mich in den Händen eines Profis, der eine bemerkenswerte Empathie für seine Patienten zeigt.

Professor Skrbensky ist zweifellos ein Experte auf seinem Gebiet. Meine Operation verlief reibungslos, und die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen.
Er nahm sich ausgiebig Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen.

Auch sein Team verdient Lob für ihre Professionalität und Freundlichkeit. Vom Empfang über die Physio bis zur Pflege nach der Operation fühlte ich mich immer gut betreut und unterstützt, auch außerhalb der „normalen“ Zeiten.

Insgesamt kann ich Prof. Skrbensky SEHR empfehlen.

Danke
Weniger anzeigen

Wachkomapatient mit Sub Schulterluxation

5,0
Da mein Sohn bereits seit 12 Jahren Wachkomapatient ist, haben wir Vieles erlebt. Jedoch die Beste Erfahrung durften wir mit Prof. Skrebensky machen. Große Kompetenz, gepaart mit viel Einfühlungsvermögen hat es ermöglicht, meinem Sohn eine OP zu ersparen. Er hat keine Zeit und Mühe gespart um die Schulter wieder manuell in Ordnung zu bringen. Auch mein jüngerer Sohn war sehr beeindruckt und von so viel Menschlichkeit tief berührt. Deshalb: "von ganzem Herzen vielen Dank!" Die drei Kirchbergers
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.