Aktuelle Bewertungen zu Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Exzellente chirurgische Präzision gepaart mit außergewöhnlicher Freundlichkeit

Ich hatte in den letzten 5 Jahren 3 Operationen und 2 Eingriffe bei Prof. Srkbensky.

Als jemand, der lange Zeit unter orthopädischen Beschwerden gelitten hat, bin ich überglücklich, Professor Skrbensky gefunden zu haben.
Von meinem ersten Besuch bis zur Nachsorge nach der Operation fühlte ich mich in den Händen eines Profis, der eine bemerkenswerte Empathie für seine Patienten zeigt.

Professor Skrbensky ist zweifellos ein Experte auf seinem Gebiet. Meine Operation verlief reibungslos, und die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen.
Er nahm sich ausgiebig Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen.

Auch sein Team verdient Lob für ihre Professionalität und Freundlichkeit. Vom Empfang über die Physio bis zur Pflege nach der Operation fühlte ich mich immer gut betreut und unterstützt, auch außerhalb der „normalen“ Zeiten.

Insgesamt kann ich Prof. Skrbensky SEHR empfehlen.

Danke

Wachkomapatient mit Sub Schulterluxation

Da mein Sohn bereits seit 12 Jahren Wachkomapatient ist, haben wir Vieles erlebt. Jedoch die Beste Erfahrung durften wir mit Prof. Skrebensky machen. Große Kompetenz, gepaart mit viel Einfühlungsvermögen hat es ermöglicht, meinem Sohn eine OP zu ersparen. Er hat keine Zeit und Mühe gespart um die Schulter wieder manuell in Ordnung zu bringen. Auch mein jüngerer Sohn war sehr beeindruckt und von so viel Menschlichkeit tief berührt. Deshalb: "von ganzem Herzen vielen Dank!" Die drei Kirchbergers