Toller Arzt

Toller Arzt und Assistentin! Sehr freundlich und hat wirklich viel Erfahrung. Der Termin wurde sehr zeitnah vergeben und es gibt kaum Wartezeit. Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der meine Beschwerden erkennt und Abhilfe schafft bzw. Besserung. Dieses Team kümmert sich um den Menschen und das Preis/Leistungsverhältnis ist ok.
Mit freundlichen Grüßen
Rabi

Sehr zufrieden - hohe Kompetenz!

Sehr guter kompetenter Arzt!

Dr. Rottmann ist ein erfahrener kompetenter Arzt, der sich Ausreichend Zeit nimmt für die Diagnose und dann auch sofort mit der richtigen Behandlung beginnt. Ein ausführliches Gespräch über die Uraschen und Wirkung der Therapie hat zu unserer vollsten Zufriedenheit stattgefunden. Er nimmt sich auch Zeit um die Möglichkeiten einer langfristigen dauerhaften Heilung zu besprechen und führt diese dann auch mit seiner Kompetenz durch. Generell finden wir ihnn sehr sympatisch und er war immer freundlich. Auch die Dame am Telefon war sehr bemüht und hat für unseren "Notfall" kurzfristig einen Termin finden können. Wir empfehlen Dr. Rottmann sehr gerne weiter!

Sehr zufrieden !!!!!

Ich bin seit einiger Zeit Patientin in der Wahlarztordination von Dr. Rottmann in Sierndorf. Abgesehen davon, dass hier absolut keine Wartezeiten bestehen, hat er sich sehr lange für die Diagnose Zeit genommen, und mich sehr gut behandelt. So bin ich jetzt wieder schmerzfrei, werde aber beim nächsten Problem auf jeden Fall wieder Dr. Rottmann aufsuchen
Prim. Dr. Alexander Rottmann - Orthopäde Sierndorf 2011
Prim. Dr.Rottmann
Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Mit freundlichen Grüssen Dr. Rottmann

TOP Doktor

Ich seit Jahren Patient bei Herrn Dr.Rottmann kenne auch viele seiner Kollegen und kann Ihm nur Loben es kommt für mich kein anderer Orthopäde in Frage.Die langen Wartezeiten sind allerdings wirklich ärgerlich was allerdings seine Behandlung wieder wett macht.
ein zufriedener Patient-Baumgartner M.
Prim. Dr. Alexander Rottmann - Orthopäde Sierndorf 2011
Prim. Dr.Rottmann
Da wir die Kassenordination aufgelassen haben, und ich jetzt in Sierndorf bei Stockerau als Wahlarzt tätig bin, kann ich Ihnen garantieren, dass es zu keinen Wartezeit mehr kommt.