[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi

Hüft-TEP

5,0
Dr. Pfeiffer-Bassi ist äußerst kompetent. Er weiß genau was zu machen ist. Beratung Vorbereitung und Nachversorgung zu meiner Hüft OP waren vorbildlich! Besser kann man nicht behandelt werden. Vielen Dank!!!!!!

Christian Wiedner Weniger anzeigen

Perfekte Betreuung

5,0
Dr. Pfeiffer- Bassi ist ein spitzen Arzt- sowohl fachlich als auch menschlich. Ich verdanke ihm meine Prothese im linken Knie- die Planung der Operation, die Durchführung und auch die Nachsorge haben hervorragend geklappt. Dr. Pfeiffer- Bassi hat sich stets nach meinem Wohlergehen erkundigt und ist für Fragen immer zur Verfügung gestanden.
Ich bin mehr als froh und dankbar, dass er sich mir angenommen hat und die Operation so hervorragend durchgeführt hat! Ich empfehle ihn von ganzem Herzen weiter! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.