Abfertigung innerhalb von 3-4 Minuten

Ich war dort, da ich meine Hand nicht über Brusthöhe heben konnte bzw. starke Rückenschmerzen hatte. Ich war beim Arzt für ca. 3-4 Minuten, danach wurde ich rausgeworfen. Er hat sich Anfangs nicht einmal die Röntgen Bilder angesehen, erst nachdem ich explizit danach gefragt habe. Diagnose: Ich habe zu wenig Muskeln. Auf die Frage, warum ich mit der anderen Hand 20 kg Hanteln stemmen kann, meinte er "Ist halt einfach so" und ich soll trainieren. Dann habe ich gefragt, welche Übungen ich machen soll: Ich soll mir einen neuen Termin bei ihm ausmachen. Also war ich heute wieder dort um 16:25, habe die Arztpraxis aber bereits um 16:28 wieder verlassen. Als Übungen hat er mir 2 Übungen gezeigt - Liegestützt und Situps! Und dafür musste ich extra nochmals kommen.... Und wie ich durch Situps Muskeln bei der Schulter bekommen soll ist mir vollkommen unbegreiflich. Nachdem ich ihn gefragt habe, was jetzt mit meinen starken aktuellen Schmerzen im unteren Rücken ist, hat er mir die Tür gezeigt.

Glücklich

Super freundlich und hilfsbereit!
So viel Mühe und Mitleid erwartet man nur von Bekannten und Familienmitglieder.

Schmerzen beim Gehen

Sehr zufrieden.
Um 15:00 Uhr angerufen, um 16:00 Uhr schon wieder mit Diagnose und Selbst-Therapie-Technik zuhause, aber ohne unangenehm abgefertigt worden zu sein.

Hr. Dr. Hanna konnte gut zuhören, seine Diagnose begründen und mir hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben. Zusätzliches Zuckerl für mich war der gute Wiener Schmäh nebenbei. Danke dafür.

Behelfsmäßig habe ich die Punkte Serviceangebot und Ausstattung der Praxis mit 5 Punkten bewertet, muss aber ehrlich sagen, dass ich das nach einem Besuch noch nicht beurteilen kann.

Ich war und bin sehr zufrieden

Ich leide seit vielen Jahren unter chronischen Schmerzen nach einer Hüft-OP und einem Bandscheibenvorfall.
Dr. Hanna ist der erste Orthopäde, der mit viel Ruhe und Einfühlsamkeit mir erklärte, dass er mir helfen kann und wie die Behandlung verlaufen wird, es Zeit und Geduld braucht und er mir eine weitere OP ersparen kann. Nach ca 6 Monaten Behandlung bin ich nahezu schmerzfrei, kann wieder längere Strecken gehen und ein normales Leben führen.
Vielen herzlichen Dank!

Kompetent jedoch extrem unkomuniktiv

Kein Artzbrief möglich, durch geringe Krankenkassenbezahlung, jeder Handgriff zu viel, Kann nicht Drucken da, seine Programme nicht zusammenpassen, nicht gerade freundlich bei Auskünften

ich war völlig unzufrieden

Die 'Dauer' der Behandlung entsprach mit zwei Minuten dem Schnitt der vr mir inm Warteraum anwedenden.

Akutpatient

Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Hanna, ich kann nur ein großes Lob aussprechen an die ganze Ordination.
Ich hatte starke Schmerzen in der Schulter und nach mehreren Telefonaten bei anderen Ärzten, war diese die einzige Ordi, die mich als Akutpatient genommen hat, findet man leider in der heutigen Zeit fast nicht mehr. Nochmals ein Dankeschön und gehe beruhigt in die nächste Behandlung. Ein solches Team sollte es öfter eben
Weiter so
Danke T.W.

Gefühlt Privatpatient

Nachdem ich vorher eine wenig positive Erfahrung mit einem unsensiblen, desinteressierten Kollegen gemacht habe, bin ich auf Empfehlung zu Dr. Hanna gewechselt. Er und seine Frau nehmen sich ungewohnt viel Zeit und sprechen auch die Sprache von Nicht-Medizinern. Herr Dr. Hanna ist ein Arzt, der nicht mit dem Röntgenbild redet, sondern tatsächlich mit dem Menschen um das Symptom herum. Er scheint sehr gut vernetzt und konnte mir noch weiterfrüherende Adressen nennen. Mustergültig und selten.

Höflich, sachlich und kompetent

Sehr zuvorkommende, nette höflich, beruhigende Behandlung und kompetente Beratung Top

Bin sehr froh Dr. Hanna nun als Orthopäden zu haben - besser kann man nicht behandelt werden!

Beide Behandlungen erfolgten umgehend, möglichst schonend und überaus einfühlsam.
Hr. Dr. Hanna hört zu !! und schlägt mehrere Therapien vor um mit dem Patienten gemeinsam die geeignetste für ihn zu finden. Das es so etwas gibt!
Die Art, wie man angefasst und behandelt wird kann ich - nach zahlreichen Erfahrungen mit Orthopäden - nur aus außerordentlich respekt- und rücksichtsvoll bezeichnen.

Ich bin sehr froh, Dr. Hanna gefunden zu haben und habe ihn all meinen Freunden wärmstens empfohlen.

Auch die Terminvergabe durch Fr. Dr. Edith Hanna erfolgt stets prompt und freundlich, Wartezeiten habe ich in dieser Praxis eigentlich noch nie erlebt.