OA Dr. Florian Walther Gruber

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Danke Herr Dr. Gruber!

Ich hatte am 12.1.24 meine Hallux OP, welche Dank Dr. Gruber sehr gut verlaufen ist. Von dem Erstgespräch bis zur Nachbehandlung war alles bestens. Dr. Gruber versteht sein Werk.
Ich möchte mich hiermit nochmals herzlichst für die tolle Betreuung bedanken. Ebenfalls ein Dankeschön an die Sekretärin, welche immer sehr freundlich und bemüht ist.

Liebe Grüße
Heidemarie Sojka

Sprunggelenks OP nach mehr als 3 Jahren Hölle

Dr. Gruber hat nach mehr als 3 Jahren unglaublicher Schmerzen und einem Sprunggelenk von 21cm Durchmesser, mein geliebtes Fußgelenk so operiert, dass ich das Gefühl habe endlich wieder ein Mensch zu sein. Von der Diagnose bis zur Operation und der Nachbetreuung verlief alles genau nach Plan. Besonders gefallen hat mir die extrem klare und nüchterene Prognose betreffend meines Sprunggelenks "ohne OP geht es leider nicht"! Ich war ursprünglich nicht bereit noch einmal mein Sprunggelenk operieren zu lassen. Die extrem präzise und kompetente Erläuterung durch Dr. Gruber, welche Optionen ich habe, war ausschlaggebend doch noch einmal diesen Schritt zu wagen. Ich kann nur sagen, DANKE, DANKE, DANKE! Das war perfekte Arbeit und eine fantastische unbürokratische Betreuung (trotz Covid) im Herz Jesu Krankenhaus. Ich hoffe trotzdem nie wieder kommen zu müssen :-)

Komplizierte OP am Sprunggelenk

Ich hatte eine komplizierte und aufwendige OP am Sprunggelenk . Von Beginn an hab ich gleich Vetrauen gefasst und mich gut betreut und versorgt gefühlt.
Einfühlsam, ehrlich und äußerst kompetent wurde ich vorher , während und nach der Operation betreut.
Da ich selbst DGKP bin weiß ich wovon ich rede.
Die Regeneration ist noch nicht ganz abgeschlossen- bin aber guter Dinge.

Ein kompetenter freundlicher Arzt

Herr OA. Dr. GRUBER ist ein Arzt mit hoher Kompetenz aus medizinischer und menschlicher Sicht. Ich habe nur sehr, sehr selten, solche Mediziner erlebt. Er nimmt sich die Zeit in Zusammenarbeit mit dem Patienten ein maßgeschneidertes Therapiekonzept oder eine Operation zu erstellen und den Verlauf zu überprüfen (trotzdem nur kurze Wartezeiten dank netter und fähiger Assistentinnen!!!). Er operiert im Herz Jesu Krankenhaus super und kommt auch nach der OP. zu seinem Patienten und erklärt nochmals die durchgeführte Operation Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!

Operation erspart!

Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Durch die extrem gute fachliche Kompetenz von Dr. Gruber konnte mir eine Operation erspart werden. Ich kann Dr. Gruber nur wärmstens weiterempfehlen.