Das Team bei der Terminvergabe wird immer schlechter!

Wir wollen eine Rechnung begleichen und die Damen waren nicht fähig zwei Rechnungen einzuheben, obwohl mein Sohn beide Vornamen gesagt hat. War wohl zu viel verlangt.

Schmerzfrei nach einer Behandlung!

Ich hatte Schmerzen sogar Hals- Kieferbereich, so bin ich zunächst zum HNO, der erkannte das ich unbedingt wegen möglicher Verspannung in der HWS zum Orthopäden muss.
Nach einem Onlinetermin den ich auch noch am selben Tag bekam, behandelte mich Prim. Dr. Riedl.

Der Arzt hatte sofort mein Problem erkannt und ich wurde äußert rücksichtsvoll und einfühlsam behandelt und ich bin Kassenpatientin!
Nach einer osteopatischen Behandlung und ein paar Akupunkturspritzen konnte ich schmerzfrei die Ordination verlassen!
Das gesamte Team ist außerdem sehr freundlich!
Danke für die kompetente Behandlung!

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlicher und lustiger Arzt. Kennt sich fachlich sehr gut aus und ist sehr beruhigend. Außerdem sehr nette Rezeptionistin! Sehr zu empfehlen!

mit baby ein no go!

mit baby absolut nicht empfehlenswert :

-- Ärztin lies das Kind schreien, schaute auf das Ultraschall Gerät ohne mir mitzuteilen, dass sie bereits fertig ist. ich war extrem schockiert!
- im ersten Stock ohne Aufzug
- im Behandlungsraum musste ich auf Anweisung der Assistentin meine tochter aufwecken und dann warteten wir 15 Minuten
- ich musste begründen, warum ich keinen schnuller verwende

weiteres : dürften Termine null im. Griff haben, denn es warteten 10 Leute als ich kam. ich war bei Fr. Dr. Wöhrle

Ein seltsamer Arzt.

Ich musste ein neues Wirbelsäulen-Röntgen machen lassen, weil meine Bilder auf einer DVD von den Computern in der Ordination nicht gelesen werden konnten. Nach Ansicht meiner Röntgenbilder sagte Dr. Riedl: "Ihre Bilder sind wunderschön, gehn's joggen!" Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht einmal schmerzfrei gehen. Ich hätte wohl mit einem dicken Euro-Bündel wacheln sollen, dann hätte man sich meiner wirklich angenommen. Orthopäden, die ihren Patienten vermitteln, dass sie de facto Dummerln und an ihren Beschwerden nur selbst schuld sind, gibt es sehr viele. Dr. Riedl ist einer der unangenehmsten dieser Sorte.

2 Minuten anschauen, und gleich zum nächsten

Ich hatte das Gefühl mehr als nächster Schritt zum nächsten Boot zu sein, als als wahrgenommen zu werden. Werde nicht mehr hingehen und kann die Ordination auch nicht weiterempfehlen.

Schon seit vielen Jahren dankbare und äusserst zufriedene Patientin

Modernst ausgestattete Praxis- und Behandlungsräume, angeschlossen Möglichkeiten für Physiotherapie und Massagen,
kompetenter und einfühlsamer Arzt,
liebenswürdige Assistentinnen, Arzthelferinnen und Therapeuten/innen.

Habe die Ordination noch nie verlassen, ohne dass mir nachhaltig geholfen worden wäre.
Sensationell erfolgreich z.B. bei Infiltrationen in Fällen gravierendster, bewegungseinschränkender Schmerzen.

2 Stunden Wartezeit auf Orthopädin, trotz Termins!!!!

..um dann die angekündigte Behandlung doch nicht zu machen(wohl um Zeit wieder aufzuholen)

Keine Zeit und keine genaue Erklärung

Wollte eigentlich beim Dr Riedl einen Termin, Assistentin sagte mir dass Dr Riedl angeblich nur noch PRIVAT Ordiniert!!! bin dann zu einen anderen Arzt gekommen!!! Bin mit meinen gesamten Befunden, Röntgen MRT usw gekommen die ganze Behandlung samt 'spritze und Gespräch dauerte 5 minuten, auch wenn ich ein Kassen Patient bin, finde ich das eine Frechheit das man so abgeschasselt wird. also für mich kommt diese Ordination nicht mehr in Frage. Nicht weiter zum empfehlen!!!

Wartezeiten ins unermessliche

Ärzte wirken kompetent und zuverlässig! Jedoch wartet man trotz Termin mindestens 1 1/2 Stunden!!! Das ist für mich komplett unverständlich. Entweder man teilt Termine so ein, dass man sie auch einhalten kann oder man lässt es gleich bleiben!

Wer viel Zeit hat und zumindest kompetent wirkende Orthopäden sucht ist hier richtig. Ich werde mir einen neuen Arzt suchen da ich bei meinem letzten Termin 2 1/2 Stunden gewartet habe!