Ass.Prof. Dr. Klaus-Dieter Schatz

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Sportorthopädie

Ass.Prof. Dr. Klaus-Dieter Schatz jetzt bewerten!
Heiligenstädter Straße 57-63

OA Dr. Herbert Prohaska

OA Dr. Herbert Prohaska

Orthopäde, Praktischer Arzt
1190 Wien (0,64 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Ass.Prof. Dr. Schatz Klaus-Dieter in 1190 Wien
zu Orthopäde Ass.Prof. Dr. Klaus-Dieter Schatz in 1190 Wien

Entsprach nicht meinen Erwartungen

12.03.2013: Kühl, distanziert, geht nicht auf das eigentliche Problem ein und auch kein Behandlungserfolg...bin enttäuscht!!!

kühl - distanziert-desintressiert

25.04.2012: Gut? Naja viel hat er nicht gesagt. Nur die paar Fragen (desintressiert) beantwortet. Bemüht? Nein - absolut nicht. Das Gespräch bzw. die Behandlung hat ca. 10 min gedauert - 150 Euro. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen. Als Arzt finde ich muss man soziale Kompetenzen ebenfalls besitzen. Herr Doktor ... Arm oder Reich, der Tod macht alle GLEICH !

Eher enttäuschend

12.04.2012: Ich habe diesen Arzt wegen langjähriger Knie- und Rückenschmerzen aufgesucht. Er war höflich, wirkte aber eher distanziert und leicht desinteressiert. Er hat z.B. meine Rückenschmerzen gleich wieder vergessen und ist darauf erst nach nochmaliger Erinnerung kurz zurückgekommen, beim zweiten Termin gar nicht mehr. Von sich aus war er eher weniger mitteilungsfreudig, hat aber auf Nachfragen Dinge erklärt. Die Untersuchung erschien mir etwas schnell und oberflächlich im Vergleich zu anderen Orthopäden, bei denen ich schon in Behandlung war. Die Therapieempfehlungen entsprachen aber im wesentlichen dem, was ich schon seit Jahren erfolglos probiert habe. Auf die Ursachen meiner Beschwerden wurde leider auch kaum eingegangen. Ich hätte mir ein genauere Auseinandersetzung mit meiner individuellen Situation erhofft. Für max. ca. 15 min Ordination habe ich 100 Euro gezahlt. Für den Preis könnte man meiner Meinung nach etwas mehr erwarten.
ANZEIGE

Herzlichen Dank!!!!

11.08.2011: Nach einem Unfall und einer schlechte Behandlung im SMZ-Ost kam ich zu Prof. Schatz ins AKH. (2010) Ich konnte kaum gehen, hatte in beiden Beinen Schmerzen und mein Knie war total kaputt. Er hat das Wunder vollbracht und ich kann heute wieder laufen. Ich bin ihm sehr dankbar und danke auch Prof. Koller, denn er hat mich ins AKH geschickt. Bessere Ärzte kann man nicht finden. Danke. G.F aus Essling

1A super Arzt

21.05.2011: Der beste Arzt den ich bis jetzt hatte. Ich kann Hr. Prof. Schatz mit 100% empfehlen!
caballero1150

Sie waren auch Patient bei Orthopäde Ass.Prof. Dr. Klaus-Dieter Schatz? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Wien / 1190 Wien / Ass.Prof. Dr. Klaus-Dieter Schatz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.019 sec.)