Ass.Prof. Dr. Klaus-Dieter Schatz

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Sportorthopädie

Ass.Prof. Dr. Klaus-Dieter Schatz jetzt bewerten!
Heiligenstädter Straße 57-63

- gut (60%) -
Letzte Datenänderung: Mai 2013
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Ass.Prof. Dr. Klaus-Dieter Schatz - Orthopäde

Sehr guter Schulter-Operateur

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wer einen erfahrenen Schulterchirurgen sucht, ist hier an der richtigen Adresse: Nach 2 Jahren Leiden habe ich mir 2009 von Prof. Schatz die Schulter operieren lassen und bin seither schmerzfrei und vollkommen mit dem Ergebnis zufrieden. Vielen Dank!! Mehr
- Nicht genügend -

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Kühl, distanziert, geht nicht auf das eigentliche Problem ein und auch kein Behandlungserfolg...bin enttäuscht!!! Mehr

kühl - distanziert-desintressiert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Gut? Naja viel hat er nicht gesagt. Nur die paar Fragen (desintressiert) beantwortet. Bemüht? Nein - absolut nicht. Das Gespräch bzw. die Behandlung hat ca. 10 min gedauert - 150 Euro. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen. Als Arzt finde ich muss man soziale Kompetenzen ebenfalls besitzen. Herr Doktor ... Arm oder Reich, der Tod macht alle GLEICH ! Mehr
- Befriedigend -

Eher enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom Ich habe diesen Arzt wegen langjähriger Knie- und Rückenschmerzen aufgesucht. Er war höflich, wirkte aber eher distanziert und leicht desinteressiert. Er hat z.B. meine Rückenschmerzen gleich wieder vergessen und ist darauf erst nach nochmaliger Erinnerung kurz zurückgekommen, beim zweiten Termin gar nicht mehr. Von sich aus war er eher weniger mitteilungsfreudig, hat aber auf Nachfragen Dinge erklärt. Die Untersuchung erschien mir etwas schnell und oberflächlich im Vergleich zu anderen Orthopäden, bei denen ich schon in Behandlung war. Die Therapieempfehlungen entsprachen aber im wesentlichen dem, was ich schon seit Jahren erfolglos probiert habe. Auf die Ursachen meiner Beschwerden wurde leider auch kaum eingegangen. Ich hätte mir ein genauere Auseinandersetzung mit meiner individuellen Situation erhofft. Für max. ca. 15 min Ordination habe ich 100 Euro gezahlt. Für den Preis könnte man meiner Meinung nach etwas mehr erwarten. Mehr

Herzlichen Dank!!!!

Subjektiver Bericht von vom Nach einem Unfall und einer schlechte Behandlung im SMZ-Ost kam ich zu Prof. Schatz ins AKH. (2010) Ich konnte kaum gehen, hatte in beiden Beinen Schmerzen und mein Knie war total kaputt. Er hat das Wunder vollbracht und ich kann heute wieder laufen. Ich bin ihm sehr dankbar und danke auch Prof. Koller, denn er hat mich ins AKH geschickt. Bessere Ärzte kann man nicht finden. Danke. G.F aus Essling Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Arztsuche / Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Wien / 1190 Wien / Ass.Prof. Dr. Klaus-Dieter Schatz

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)