Ass.Prof. Dr. Klaus-Dieter Schatz

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Sportorthopädie

Ass.Prof. Dr. Klaus-Dieter Schatz jetzt bewerten!
Heiligenstädter Straße 57-63

- gut (65%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Ass.Prof. Dr. Klaus-Dieter Schatz - Orthopäde

Perfekter Arzt für Schulter OP

Subjektiver Bericht von vom Bei einem Sturz beim Skifahren kam es zu einem Riss der Bizepssehne und einigen weiteren Sehnenverletzungen am rechten Schultergelenk. Der MR-Befund zeigte dazu auch noch einige alte Verletzungen auf. Schon bei der Erstordination (noch dazu an einem Sonntag!) beeindruckte mich Prof. Dr. Schatz mit Kompetenz. Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft. All meine Fragen hat er eingehend beantwortet. Wenige Tage danach hat Prof. Dr. Schatz die Operation der Schulter arthroskopisch durchgeführt. Offensichtlich sehr gut. Schmerzen hatte ich kaum, am nächsten Tag konnte ich die Klinik ohne Verband und ?Gestell zur Ruhigstellung? verlassen. Die Mobilsierung der Schulter ging rasch voran. Nach wenigen Tagen konnte ich wieder Aufgaben des Alltags bewältigen. Zusätzlich bemerkenswert war die verantwortungsvolle engagierte Nachsorge. Sowohl gleich nach der OP und während des Spitalsaufenthaltes als auch danach in der Ordination bei mehreren Terminen zur Kontrolle des weiteren Heilungs- und Mobilsierungsverlaufes. Vielen herzlichen Dank! Mehr
- Befriedigend -

Eher enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vor kurzem war ich bei Herrn Prim. Dr. Schatz in Behandlung. Obwohl ich zum Temin pünktlich erschienen bin, waren 6 Leute vor mir. Was mich gewundert hat ist, dass ich mir Sorgen aufgrund der Wartezeit gemacht habe, dass so viele Leute vor mir dran sind. Aber schon innerhalb von 20 Minuten wurde ich aufgerufen. Als ich beim Arzt drinnen war, hat die Behandlung nur max. 7 Minuten gedauert. Er war so schnell bei der Untersuchung, wo ich keine Fragen stellen konnte. In Formatzeitschrift habe ich gelesen, dass der Arzt eines der Besten Ärzte Österreichs ausgewählt wurde. Ich kann nicht beurteilen wie gut er ist, aber was ich sicherlich sagen kann ist, dass ein Arzt, egal wie gut er ist, mindestens 20 Minuten für jeden Patienten Zeit nehmen sollte. Ich fühle mich beleidigt und empfehle niemanden diesen Arzt weiter. Außer derjenige möchte 5 Minuten behandelt werden. Mehr

Bestens gelungen

Subjektiver Bericht von vom 0 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe 2010 im linken Knie ein Implantat bekommen. Dr. Schatz hat sich auch am Sonntag um mich im Spital gekümmert und auch die Nachsorge bestens durchgeführt. 10 Tage Spital und 3 Wochen Reha und ich konnte die Krücken vergessen. mittlerweile war ich schon 3 mal auf Schiurlaub. Dr. Schatz habe ich schon einigen meiner Bekannten empfohlen. Mehr

Sehr guter Schulter-Operateur

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wer einen erfahrenen Schulterchirurgen sucht, ist hier an der richtigen Adresse: Nach 2 Jahren Leiden habe ich mir 2009 von Prof. Schatz die Schulter operieren lassen und bin seither schmerzfrei und vollkommen mit dem Ergebnis zufrieden. Vielen Dank!! Mehr
- Nicht genügend -

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Kühl, distanziert, geht nicht auf das eigentliche Problem ein und auch kein Behandlungserfolg...bin enttäuscht!!! Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Arztsuche / Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Wien / 1190 Wien / Ass.Prof. Dr. Klaus-Dieter Schatz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)