Sehr guter und netter Arzt

Ich kann mich nur positiv über den Herrn Dr.Neuchrist und sein Team aussprechen. Danke für die gute Betreuung. Kern Sophia

Hüft-OP super verlaufen!!

Herr OA Dr. Neuchrist hatte mich vergangenen Jahres im August das linke Hüftgelenk operiert. Nach der erfolgreichen OP hatte ich einen problemlosen Heilungsverlauf, ohne irgendwelchen Komplikationen. Vielen Dank Herr Doktor für ihren geschätzten Einsatz dazumals. Herzliche Grüße von Daniel Schmid ein sehr zufriedener Patient.

Kompetenter Arzt!

Dr. Neuchrist nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten und sieht sich das Problem genau an. Bei einem Kassenarzt nicht immer so! Danke!

Vertretung von Dr. Neuchrist!

Dass Hr. Dr. Neuchrist montags nicht in seiner Ordination ist, wußte ich nicht.

November 2014: Bei meiner Knie OP war ich sehr glücklich über den Verlauf und der optimale OP und Betreuung.
November 2020: Seiner Vertretung habe ich zu verdanken, dass ich seit 2 Monaten weiterhin starke Schmerzen am Vorfuß habe. Ihre Aussagen zu meinem Röntgenbild ließen gestern einem Fachmann meines Vertrauens kopfschüttelnd sagen: falsch, falsch!
Die Kapselverkalkung löst sich von selbst auf→so in ca einem dreiviertel Jahr.......................war unrichtig. Einlagen allein waren nicht die Lösung.
Der dringenden OP sehe ich hoffnungsvoll entgegen.
Das neue Team - Rezeption - ist professionell und freundlich.

Wechsel zu anderem Orthopäden

Aufgrund von Schmerzen in der rechten Hüfte, die immer schlimmer wurden war ich öfter in der Ordi. Die vorgeschlagene Physiotherapie konnte wegen der Corona Krise nicht durchgeführt werden und der Dr. schickte mich zum Chiropraktiker. Die Schmerzen wurden so stark das ich nicht mehr auftreten konnte und ich bestand dann selbst!! auf weiteren Untersuchungen.
Bei der MR zeigte sich, das ich ein Knochenmarködem hatte, das wegen der monatelangen Nichtbehandlung bereits eine Hüftnekrose ist! Ich wechselte sofort den Orthopäden und befinde mich jetzt in langfristiger Therapie, bei der das Hüftgelenk überhaupt nicht belasten werden darf! Ich kann alles von mir geschriebenen mit Befunden belegen!

Nimmt sich genügend Zeit, ausgezeichnete Diagnostik, netter und freundlicher Umgangston

Geht auf das Problem ein und analysiert Ursache und Wirkung. Denkt nicht zuerst an Operationen, sondern an sinnvolle Behandlung. Freundlich und persönlich.

Schmerzen nach der Untersuchung

Beim Dr. Neuchrist wird man meist von einem anderen Arzt untersucht und diagnostiziert. Beim letzten Besuch ist ein starker Druck auf einen Schmerzpunkt ausgeübt worden, mit dem Ergebnis, dass ich heute kaum gehen kann. Vor dem Besuch konnte ich problemlos, ohne Schmerzen gehen. Dazu ist eine Diagnose auf Vermutung, anhand Röntgenbild, ausgestellt worden, die überhaupt nicht zu dem Symptomen passt.

Aushilfsarzt

2.Termin nach gewünschten Röntgenbild (Ferse), leider war nicht Hr. Dr. Neuchrist in der Ordi. sondern ein Aushilfsarzt.
schaute sich die vorgelegten Röntgenbilder überhaupt nicht an und verordnete eine Ultraschalluntersuchung.
Entäuschend.

Knieprobleme

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patientin bei Hrn. Dr. Neuchrist und bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungen. Er kann unheimlich gut diagnostizieren. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. :-) Vielen Dank.

Besonders Empfehlenswert

Ausgesprochen netter und familiärer Umgang. Kompetente Beratung und Behandlung. Bin sehr zufrieden.