OMR Dr. Aris Enislidis

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

OMR Dr. Aris Enislidis jetzt bewerten!
Neulerchenfelder Straße 34

Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OMR Dr. Aris Enislidis - Orthopäde
- Gut -

kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Arzt geht auf die Anliegen des Patienten ein. Infiltriert sehr gerne und oft. Beherrscht aber die Spritzen zu setzen und sie helfen ausgezeichnet. Lenkt bei der Infiltration, egal ob Hüfte oder Knie, gut ab. Super Ordinationsorganisation. Mehr

TOP !!

Subjektiver Bericht von vom Er war der einzige, wo ich spontan einen Termin bekommen habe. Erst nach Terminvereinbarung habe ich die Beurteilungen hier gelesen und war etwas beunruhigt, aber ich kann nur sagen: ich bin restlos begeistert .. kaum Wartezeit, super-nette und professionelle Behandlung, auch das Team ist unglaublich nett und von Macho überhaupt keine Spur (ich bin weiblich). Mehr

Bin begeistert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin von Dr. Enislidis begeistert. Dieser Arzt weiß was er tut; sein Wissen und seine Routine sind nicht zu übersehen. Dazu ist er noch ein sehr spaßiger Mensch und vermittelt dadurch eine angenehme Atmosphäre. Es wäre wunderbar mehr Ärzte von seiner Klasse zu haben. Meine Bewertung: Topklasse! Mehr
- Befriedigend -

Kommen mit Schmerzen, Gehen ohne Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wurde von meinem praktischen Arzt an Dr Enislidis aufgrund heftiger Rückenschmerzen, die mir das Gehen fast unmöglich machte, überwiesen. Nach der Begutachtung meiner mitgebrachten Röntgenbilder durch Herrn Dr Enislidis handelte dieser auch sofort mit einer sehr schmerzhaften Spritze und Einrenkung und dem Versprechen, ich werde sofort schmerzfrei sein. Diese schmerzhafte Behandlung hätte ich gerne in Kauf genommen, wenn die Aussage des Hr. Dr. Enislidis gestimmt hätte, sofort schmerzfrei zu sein. Dass diese Aussage nicht ernst zu nehmen war, zeigte sich mir dann, als ich sehr starke Schmerzmedikamente von der Apotheke holte. Leider habe ich diese nicht vertragen und jedesmal nach Einnahme dieser Medikamente gebrochen. Gebrochen wurde das Arzt-/Patientenverhältnis deswegen, weil ich Hrn. Dr. mitteilte, dass ich die verschriebenen Medikamente nicht vertrage. "Dann schmeissen sie diese weg" meinte er. Andere Medikamente hat er mir nicht mehr angeboten und ich glaube, ich habe den Gott in weiß mit meinen Einwänden sehr verärgert. Große Schmerzen habe ich noch immer (auch noch eine Woche nach dem Besuch bei Hrn. Dr. Enislidis) und werde einen anderen Arzt aufsuchen müssen. Mehr

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Chirurgisch in Ordnung, Rest zu Vergessen. Keine OP-Freigabe, keine Betreuung im Belegkrankenhaus, keine Thromboseprophylaxe, keine konkreten Auskünfte, weil es dem Patienten scheinbar nichts angeht, was wie und warum so gemacht wird. Nur zu empfehlen, wenn man sich widerspruchslos dem "Gott in Weiss" anvertrauen möchte. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)