OMR Dr. Aris Enislidis

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

OMR Dr. Aris Enislidis jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 40 6...

nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OMR Dr. Enislidis Aris in 1160 Wien
zu Orthopäde OMR Dr. Aris Enislidis in 1160 Wien

TOP !!

25.04.2013: Er war der einzige, wo ich spontan einen Termin bekommen habe. Erst nach Terminvereinbarung habe ich die Beurteilungen hier gelesen und war etwas beunruhigt, aber ich kann nur sagen: ich bin restlos begeistert .. kaum Wartezeit, super-nette und professionelle Behandlung, auch das Team ist unglaublich nett und von Macho überhaupt keine Spur (ich bin weiblich).

Bin begeistert

14.06.2012: Ich bin von Dr. Enislidis begeistert. Dieser Arzt weiß was er tut; sein Wissen und seine Routine sind nicht zu übersehen. Dazu ist er noch ein sehr spaßiger Mensch und vermittelt dadurch eine angenehme Atmosphäre. Es wäre wunderbar mehr Ärzte von seiner Klasse zu haben. Meine Bewertung: Topklasse!

Kommen mit Schmerzen, Gehen ohne Schmerzen

29.01.2012: Ich wurde von meinem praktischen Arzt an Dr Enislidis aufgrund heftiger Rückenschmerzen, die mir das Gehen fast unmöglich machte, überwiesen. Nach der Begutachtung meiner mitgebrachten Röntgenbilder durch Herrn Dr Enislidis handelte dieser auch sofort mit einer sehr schmerzhaften Spritze und Einrenkung und dem Versprechen, ich werde sofort schmerzfrei sein. Diese schmerzhafte Behandlung hätte ich gerne in Kauf genommen, wenn die Aussage des Hr. Dr. Enislidis gestimmt hätte, sofort schmerzfrei zu sein. Dass diese Aussage nicht ernst zu nehmen war, zeigte sich mir dann, als ich sehr starke Schmerzmedikamente von der Apotheke holte. Leider habe ich diese nicht vertragen und jedesmal nach Einnahme dieser Medikamente gebrochen. Gebrochen wurde das Arzt-/Patientenverhältnis deswegen, weil ich Hrn. Dr. mitteilte, dass ich die verschriebenen Medikamente nicht vertrage. "Dann schmeissen sie diese weg" meinte er. Andere Medikamente hat er mir nicht mehr angeboten und ich glaube, ich habe den Gott in weiß mit meinen Einwänden sehr verärgert. Große Schmerzen habe ich noch immer (auch noch eine Woche nach dem Besuch bei Hrn. Dr. Enislidis) und werde einen anderen Arzt aufsuchen müssen.
ANZEIGE

11.12.2011: Chirurgisch in Ordnung, Rest zu Vergessen. Keine OP-Freigabe, keine Betreuung im Belegkrankenhaus, keine Thromboseprophylaxe, keine konkreten Auskünfte, weil es dem Patienten scheinbar nichts angeht, was wie und warum so gemacht wird. Nur zu empfehlen, wenn man sich widerspruchslos dem "Gott in Weiss" anvertrauen möchte.

hilft schnell von Schmerzen zu befreien, prompt, schnell schmerzfrei, ohne Termin, kaum Wartezeit!!

02.03.2011: prompt, schnell wieder schmerzfrei, ohne Termin, kaum Wartezeit, bestellt so oft bis es wieder gut ist, geizt nicht mit Injektionen, hilft sehr gut!

Konservierter Macho mit Placeboeffektavancen

12.01.2010: Ein "konservierter Macho", der hervorragend chiropraktisch arbeitet, allerdings ist er der Meinung, dass "Frauen wehleidiger sind als Männer und deswegen besonders gut behandelt werden müssen". Auf jeden Fall ist weiblicher Unterhaltungswert garantiert, allerdings nichts für Hypochonder, denen er auch ein stählernes Z aufdrückt, statt zu spritzen, und von der Assistentin mit einem Pflaster zupicken lässt (Placeboeffekttestung)

Sie waren auch Patient bei Orthopäde OMR Dr. Aris Enislidis? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.049 sec.)