Dr. Johannes Altenhuber

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

2,9

Ausgezeichneter Kinderorthopäde

Bei meinem ersten Termin bei Dr. Altenhuber hat er sich mit seiner vorsichtigen und einfühlsamen Art und Weise an meine Kinder (3 Jahre und 10 Wochen) herangetastet und somit ihr Vertrauen gewonnen. Mit seiner klaren Ausdrucksweise hat er mir sämtliche Fachbegriffe erläutert und mich ausreichend über den orthopädischen Status meiner Kinder informiert. Ich könnte mir keinen besseren und behutsameren Kinderorthopäden vorstellen. Meine jetzt 10 Wochen alte Tochter hat sich überhaupt nicht gestresst oder unwohl gefühlt.
Man muss Wartezeiten zwar durchaus einberechnen (darauf wird man bei Terminvereinbarung hingewiesen), aber das gefüllte Wartezimmer zeugt nur davon, dass Dr. Altenhuber ein hervorragender und begehrter Arzt ist.
Ich war außerordentlich zufrieden und kann Dr. Altenhuber, speziell für Kinder jeden Alters, nur weiterempfehlen.

Hervorragender Arzt

Erfahren - kompetent - souverän
Eine bessere Betreuung meiner Fußfehlstellung hätte ich mir nicht wünschen können! Nach einer präzisen Begutachtung meines Fußes diagnostizierte Dr. Altenhuber klar und verständlich meine Problematik und schlug mir einen konstruktiven Lösungsweg vor, mit dem ich nun sehr zufrieden bin. Schön, dass es Ärzte gibt, bei denen das Wohl des Patienten im Vordergrund steht!

super Arzt

guter Arzt der kurz und bündig zum wesentlichen kommt

Wartezeiten Katastrophe

Obwohl Dr Altenhuber selbst sehr nett und kompetent ist, werde ich hier sicherlich nicht mehr herkommen. Beim 1. Besuch 2h Wartezeit, gut, kann ja mal passieren. 2. Termin leider wieder 1,5h, obwohl ich absichtlich einen Termin um 8:15 gewählt hatte - bei der Ankunft waren bereits 10 Leute vor mir im Wartezimmer. Bei einer Öffnung um 8:00 sehr unrealistisch. Zudem wurden mehrere Patienten, die deutlich nach mir angekommen sind, vorgezogen. Einfach inakzeptabel. Oder nur für jene Leute, die sehr viel Zeit und Geduld mitbringen.

Ein Kassenarzt

Nach einem schnellen Blick auf meine Wirbelsäulen-Symptomatik, ohne zufragen, ob ich Schmerzen, stellte Dr. Altenhuber lapidar fest: "Das müssen wir wohl operieren." Dabei wandte er den Blick kaum vom Röntgen auf den Menschen rund um das Krankheitsbild herum. Ich musste bis dato nicht operiert werden, sondern habe den Arzt gewechselt.
2,9