Dr. Johannes Altenhuber

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Johannes Altenhuber jetzt bewerten!
Mariahilfer Gürtel 37/8

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johannes Altenhuber - Orthopäde

Wartezeiten Katastrophe

Subjektiver Bericht von vom Obwohl Dr Altenhuber selbst sehr nett und kompetent ist, werde ich hier sicherlich nicht mehr herkommen. Beim 1. Besuch 2h Wartezeit, gut, kann ja mal passieren. 2. Termin leider wieder 1,5h, obwohl ich absichtlich einen Termin um 8:15 gewählt hatte - bei der Ankunft waren bereits 10 Leute vor mir im Wartezimmer. Bei einer Öffnung um 8:00 sehr unrealistisch. Zudem wurden mehrere Patienten, die deutlich nach mir angekommen sind, vorgezogen. Einfach inakzeptabel. Oder nur für jene Leute, die sehr viel Zeit und Geduld mitbringen. Mehr

Ein Kassenarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach einem schnellen Blick auf meine Wirbelsäulen-Symptomatik, ohne zufragen, ob ich Schmerzen, stellte Dr. Altenhuber lapidar fest: "Das müssen wir wohl operieren." Dabei wandte er den Blick kaum vom Röntgen auf den Menschen rund um das Krankheitsbild herum. Ich musste bis dato nicht operiert werden, sondern habe den Arzt gewechselt. Mehr

nur gute erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich bin sehr froh, dr. altenhuber empfohlen bekommen zu haben. er ist ein sehr vertrauenswürdiger arzt, hört gut zu, nimmt sich zeit, kassiert nicht für unnötiges, - habe demnächst eine operation und werde sicher in seiner behandlung bleiben. Mehr

Super

Subjektiver Bericht von vom Dr Altenhuber hat vor Jahren meinen Sohn (8) anlässlich einer Hüfterkrankung operiert. Die OP musste akut durchgeführt werden und ein OP Termin war nicht mehr frei. Er hat sich darum angenommen und der OP Termin wurde einfach morgens angehängt. Dauer damals 4 Stunden. Die Alternative: eine künstliche Hüfte, die man während des Wachstums mehrmals tauschen hätte müssen. Er ist vollständig geheilt. Konnte sogar in einem Verein Fußball spielen. Die mehrjährige Nachbetreuung fand in seiner Ordination statt. Einmal (21.12) hatte wir in dieser Zeit ein akutes Problem. Wir konnten sofort kommen und nach dem Röntgen konnte er beim Folgetermin am 23.12 um 17.00 Uhr Entwarnung gegen. Wo findet man das auf Kasse!!! Diegesamte Familie ist seit dem bei ihm im Fall des Falles in Behandlung. Ich hatte immer den Eindruck dass ihm seine Patienten am Herzen liegen und er sehr kompetent ist. Dass er bei einem Gespräch sachlich ist und rasch auf den Punkt kommt ist wohl einerseits seine Art anderseits aber auch dem Willen geschuldet die anderen Wartenden ebenfalls rasch zu behandeln. Bin froh das er Kassenarzt ist - denke als Wahlarzt könnte er auch super Leben. Dafür warte ich gerne mal länger. Mehr
- Befriedigend -

Unpersönliche Fließbandabfertigung mit langen Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Arzt hat nach einer Wartezeit von mehr als einer Stunde - obwohl ein Termin vereinbart war - meinen Sohn untersucht. Das lief so ab: wir wurden im Wartezimmer aufgerufen und aufgefordert einen Untersuchungsraum zu betreten. Zumindest interpretierten wir das kaum verständliche Deutsch so. Im Zimmer warteten wir weiter längere Zeit. Ein älterer Mann in einem weißen Kittel begleitet von einer jungen Frau, ebenfalls weiß gekleidert erschien. Beide stellten sich nicht vor. Begrüßt wurde auch erst als wir ausdrücklich die Hand ausstreckten. Wer die beiden Personen waren, wissen wir nicht. Vielleicht Dr. Altenhuber? Der Mann fragte warum wir hier seien. Mein Sohn erzählte, dass die Schulärtzin empfohlen hat, die Füße zu untersuchen. Daraufhin forderte der Mann in einem Befehlston meinen Sohn auf die Hose auszuziehen und den Oberkörper frei zu machen, was sehr unangenehm war. Keine nette Bemerkung, keine Erklärung, was passieren wird. Dann sah sich der Mann die Hüften an, diktierte der jungen Frau etwas Unverständliches, sagte "auf Wiedersehen" und verschwand. So stelle ich mir keinen Arztbesuch vor. Nie wieder. Mehr
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.114 sec.)