Dr. Johannes Altenhuber

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Johannes Altenhuber jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 89 2...

OA Dr. Delio Peter Pramhas
1060 Wien (1,39 km)
OA Dr. Albert Handlbauer
1080 Wien (1,73 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Altenhuber Johannes in 1150 Wien
zu Orthopäde Dr. Johannes Altenhuber in 1150 Wien

Top Arzt

27.06.2014: Top Arzt für Kinder-Orthopädie und Chirurgie. Anerkannt in Europa. Praxis ist deshalb leider wie ein Hauptbahnhof wenn alle von der Arbeit kommen - aber wir nehmen das im Kauf.

Gute Behandlung meines Babys

09.04.2014: Meine Tochter war eine Beckenendlage, die Hüfte musste korrigiert werden. Sie bekam im Alter von 8 Wochen Zügerl. Beim Anlegen der Zügerl habe ich Rotz und Wasser geheult. Aber Dr. Altenhuber macht einen sehr kompetenten und vertrauenserweckenden Eindruck. Er bleibt sachlich, wirkt nicht überheblich, aber streng. Das ist für leicht hysterische Mütter von Neugeborenen auch notwendig. Die Ultraschalluntersuchung und die Nachkontrolle waren sehr angenehm für mein Baby und für mich. Die Hüfte wurde gut korrigiert und die Zügerl konnten nach 8 Wochen wieder weg. Sie ist jetzt drei Jahre alt und hat keine Probleme mit der Hüfte. Er hat drei Behandlungsräume und wandert von einem zum anderen. Die Patienten werden von den Assistentinnen abgeholt und können sich in Ruhe an- und ausziehen. Dadurch hält sich die Wartezeit in Grenzen.

Gutes Gefühl

10.09.2013: Ich habe mich sowohl bei der Anmeldung (sehr große Hilfe!) als auch bei der Assistentin bestens betreut gefühlt. Bei Dr. Altenhuber hatte ich das erste Mal bei einem Orthopäden das Gefühl, das er sich wirklich gut auskennt und dass ich mit einem Probleme wieder zu ihm gehen würde (meine sonstigen Erfahrungen mit Orthopäden waren nicht so gut ...)

strahlt kompetenz aus-er ist auch kompetent

03.06.2011: die wartezeit ist zwar ziemlich lange, aber es zahlt sich aus.

Sie waren auch Patient bei Orthopäde Dr. Johannes Altenhuber? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.009 sec.)