Dr. Johannes Altenhuber

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Johannes Altenhuber jetzt bewerten!
Mariahilfer Gürtel 37/8

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johannes Altenhuber - Orthopäde

gute Behandlung, lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Arzt hat mich 2x operiert; sehr gute Behandlung; sehr empfehlenswert; einzig: leider sehr lange Wartezeiten Mehr

Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Top Arzt für Kinder-Orthopädie und Chirurgie. Anerkannt in Europa. Praxis ist deshalb leider wie ein Hauptbahnhof wenn alle von der Arbeit kommen - aber wir nehmen das im Kauf. Mehr

Gute Behandlung meines Babys

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Tochter war eine Beckenendlage, die Hüfte musste korrigiert werden. Sie bekam im Alter von 8 Wochen Zügerl. Beim Anlegen der Zügerl habe ich Rotz und Wasser geheult. Aber Dr. Altenhuber macht einen sehr kompetenten und vertrauenserweckenden Eindruck. Er bleibt sachlich, wirkt nicht überheblich, aber streng. Das ist für leicht hysterische Mütter von Neugeborenen auch notwendig. Die Ultraschalluntersuchung und die Nachkontrolle waren sehr angenehm für mein Baby und für mich. Die Hüfte wurde gut korrigiert und die Zügerl konnten nach 8 Wochen wieder weg. Sie ist jetzt drei Jahre alt und hat keine Probleme mit der Hüfte. Er hat drei Behandlungsräume und wandert von einem zum anderen. Die Patienten werden von den Assistentinnen abgeholt und können sich in Ruhe an- und ausziehen. Dadurch hält sich die Wartezeit in Grenzen. Mehr

Gutes Gefühl

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mich sowohl bei der Anmeldung (sehr große Hilfe!) als auch bei der Assistentin bestens betreut gefühlt. Bei Dr. Altenhuber hatte ich das erste Mal bei einem Orthopäden das Gefühl, das er sich wirklich gut auskennt und dass ich mit einem Probleme wieder zu ihm gehen würde (meine sonstigen Erfahrungen mit Orthopäden waren nicht so gut ...) Mehr

strahlt kompetenz aus-er ist auch kompetent

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich die wartezeit ist zwar ziemlich lange, aber es zahlt sich aus. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)