Dr. Johannes Altenhuber

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Johannes Altenhuber jetzt bewerten!
Mariahilfer Gürtel 37/8

Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johannes Altenhuber - Orthopäde
- Befriedigend -

Schnelle Abhandlung

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt hat sich sehr wenig Zeit genommen und ich fühlte mich nicht gut beraten. Auf meine Fragen ging er nicht ein und wollte so schnell als möglich den nächsten Patienten durchnehmen. Die Einlagen haben aber dann gepasst. Mehr
- Befriedigend -

Sicher ein erfahrenerer Arzt, aber...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich persönlich war mit der Behandlung nicht zufrieden. Ich hatte zwei Termine und musste zwei Mal ca. 2 Stunden warten. Mit einer halben Stunde bis Stunde hatte ich eh gerechnet aber das war schon heftig. Der ziemlich große Warteraum war auch leicht überfüllt. Nach der langen Wartezeit hat er mir dann nicht wirklich bei der Erläuterung meiner Beschwerden zugehört. Seine zwei Arzthelferinnen wirkten auch total genervt und konnten nicht mal grüßen. Genauso wie die Empfangsdame nicht gerade höflich war. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und überhaupt nicht ernst genommen. Leider hat er nach den 5 Minuten die er sich für mich Zeit genommen hat, keine Diagnose stellen können. Der zweite Besuch lief ziemlich ähnlich ab. Wirklich schade. Mehr

gute Behandlung, lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Arzt hat mich 2x operiert; sehr gute Behandlung; sehr empfehlenswert; einzig: leider sehr lange Wartezeiten Mehr

Top Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Top Arzt für Kinder-Orthopädie und Chirurgie. Anerkannt in Europa. Praxis ist deshalb leider wie ein Hauptbahnhof wenn alle von der Arbeit kommen - aber wir nehmen das im Kauf. Mehr

Gute Behandlung meines Babys

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Tochter war eine Beckenendlage, die Hüfte musste korrigiert werden. Sie bekam im Alter von 8 Wochen Zügerl. Beim Anlegen der Zügerl habe ich Rotz und Wasser geheult. Aber Dr. Altenhuber macht einen sehr kompetenten und vertrauenserweckenden Eindruck. Er bleibt sachlich, wirkt nicht überheblich, aber streng. Das ist für leicht hysterische Mütter von Neugeborenen auch notwendig. Die Ultraschalluntersuchung und die Nachkontrolle waren sehr angenehm für mein Baby und für mich. Die Hüfte wurde gut korrigiert und die Zügerl konnten nach 8 Wochen wieder weg. Sie ist jetzt drei Jahre alt und hat keine Probleme mit der Hüfte. Er hat drei Behandlungsräume und wandert von einem zum anderen. Die Patienten werden von den Assistentinnen abgeholt und können sich in Ruhe an- und ausziehen. Dadurch hält sich die Wartezeit in Grenzen. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.176 sec.)