Univ.Doz. Dr. Werner Lack

OrthopädeWahlarzt
Penzinger Straße 63, 1140 Wien
Penzinger Straße 63, 1140 Wien  Route planen

Hier stimmt einfach alles

Die Wertschätzung beginnt bereits am Telefon: mit viel Freundlichkeit und Geduld bekommt man zeitnah einen Termin.
Dr. Lack übertrifft das mit professioneller Ruhe, Wissen, Fertigkeit und behutsamer Kommunikation.
Jemand, der nicht sich selbst und sein Kenntnisse in den Vordergrund stellt, sondern dieses nutzt, um den/die Patientin gründlich zu untersuchen. Er ist freundlich und offen und versucht auch auf Nachfrage Dinge geduldig zu erklären. Schaut sich alles in Ruhe an. Ich habe mich zu 100% bestens aufgehoben gefühlt.

Mit Abstand, bester Wirbelsäulenspezialist in Österreich!

Ich hatte über 10 Jahre starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich und mindestens 10 MRT's hinter mir. Dr. Lack hat ohne einen einzigen Befund ansehen zu müssen in gerade mal 5 Minuten herausgefunden, dass ich Arthrose im Kreuzdarmbeingelenk habe.
Für mich gibt es mit Abstand keinen besseren Wirbelsäulenspezialisten in Österreich und ich war mit Sicherheit vorher bei 20 Ärzten. Auch die Behandlungen von 100€ sind als Wahlarzt mehr als gerechtfertigt, da die meisten viel teurer sind und keinen Univ.Doz Titel aufweisen können.
Dr. Lack ist einfühlsam, ruhig, kompetent, genau und hört einem zu!
Einer der seltenen Ärzte die wirklich die Ursache für dein Leiden herausfinden möchten, daher kann ich ihn zu 100% weiterempfehlen.

Guter Arzt der keine Panik verbreitet

War bei Ihm wegen Bruch. Gut behandelt, CT verschrieben, und keine Panik verbreitet. Alles eingetroffen was er voraus gesagt hat, sehr angenehm.

Zur vollsten Zufriedenheit

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, gutes Einfühlungsvermögen, genaue und gründliche Untersuchung und Diagnostik, sofortiges und notwendiges Handeln (Operation), gute Nachsorge