[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Mathias Leitner

Diagnose: SO sollten alle Ärzte sein!

5,0
Herr Dr. Leitner hat mich aufgrund akuter Schmerzen am 12.8. in seiner Kassenordination "eingeschoben". Schon beim Eintritt in die Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben. Seine Assistentin war überaus freundlich und ich kam pünktlich zu meinem Termin (trotz Einschubs) dran. Herr Dr. Leitner nahm sich Zeit mich genau zu untersuchen und klärte mich genau über die von ihm geplanten Schritte auf. Die von ihm vorgenommene Infiltration hat er so behutsam durchgeführt, dass ich sie kaum gespürt habe. Ich bin hellauf begeistert von Dr. Leitner und kann ihn nur wärmstens empfehlen! Weniger anzeigen

Orthopäde, der nicht selbst operiert.

5,0
Schon die angenehme Atmosphäre in der Ordination lässt mich vertrauensvoll auf die Hilfe von Herrn Dr. Leitner warten. Er ist nicht nur nett und einfühlsam, er geht stets geduldig und mit großer Kompetenz auf meine Probleme ein. Seine Entscheidungen wirken auf mich sattelfest und kompetent. Seine schnelle Hilfe ist sicher auch auf sein hervorragendes medizinisches Netzwerk zurückzuführen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.