Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Mathias Leitner

Diagnose: SO sollten alle Ärzte sein!

Herr Dr. Leitner hat mich aufgrund akuter Schmerzen am 12.8. in seiner Kassenordination "eingeschoben". Schon beim Eintritt in die Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben. Seine Assistentin war überaus freundlich und ich kam pünktlich zu meinem Termin (trotz Einschubs) dran. Herr Dr. Leitner nahm sich Zeit mich genau zu untersuchen und klärte mich genau über die von ihm geplanten Schritte auf. Die von ihm vorgenommene Infiltration hat er so behutsam durchgeführt, dass ich sie kaum gespürt habe. Ich bin hellauf begeistert von Dr. Leitner und kann ihn nur wärmstens empfehlen! Weniger anzeigen

Orthopäde, der nicht selbst operiert.

Schon die angenehme Atmosphäre in der Ordination lässt mich vertrauensvoll auf die Hilfe von Herrn Dr. Leitner warten. Er ist nicht nur nett und einfühlsam, er geht stets geduldig und mit großer Kompetenz auf meine Probleme ein. Seine Entscheidungen wirken auf mich sattelfest und kompetent. Seine schnelle Hilfe ist sicher auch auf sein hervorragendes medizinisches Netzwerk zurückzuführen. Weniger anzeigen