OA Dr. Gerhard Franz Mayr-Leonardelli

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ein erfahrener Arzt auf Augenhöhe

Dr. Mayr-Leonardelli hat meine orthopädischen Probleme immer sehr gut behandelt. Er erklärt alles, ist freundlich und ein Orthopäde mit Erfahrung. Er ist uneigennützig immer um die optimale Behandlung des Patienten bemüht. Ich kann Ihn und sein freundliches Team sehr empfehlen.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht. Gute Diagnose und gute Behandlung.

Mir wurde jedesmal geholfen. Knie und Schulter sind wieder in Ordnung. Wartezeiten die manchmal bestehen nehme ich gerne in Kauf. Freundliches und nettes Team.

Leider nein

Ich war am 9.03 und 11.03.2020 wegen Rückenbeschwerden in der Ordination von Dr. Mayr-Leonardelli.
Mich hat ein ganz anderer Arzt behandelt, der sich nicht vorgestellt hat, ich wurde bei der Terminvereinbarung auch nicht darauf hingewiesen.
Alles fand schnell schnell unter Zeitdruck statt, ich bekam eine Röntgenüberweisung und bekam schon beim ersten Besuch (ich hatte die letzten Befunde mit) schon eine standardmäßige Überweisung an Physiotherapie und den Hinweis, ich möge mich mit der Terminvereinbarung beeilen.
Es wurden auch beim 2. Besuch vom selben Arzt die Befunde im Schnelltempo angeschaut, als mein gemerkt hat, ich springe nicht auf die Spritz- und Infusionsmaschinerie ein, habe dasselbe mit der schnellen Physiotherapie gehört bekommen.
Fazit: Leider, ist diese Ordination zu vergessen.

Sehr empfehlenswert

Als wirklich langjähriger Patient (1. Knieoperation 2001) bin ich froh, einen so kompetenten Diagnostiker, freundichen und mitfühlenden Arzt gefunden zu haben. Ihm und seinem Team gebührt größtes Lob und Anerkennung.
Ach ja 6* und 3* extra für seine nette Art.
*********
Othmar Janis

Schnelle Behandlung - super Erfolg

Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen. Dr. Mayr-Leonardelli ist für mich ein sehr kompetenter Orthopäde. Er hat viel Geduld und immer auch eine Portion Humor parat. Hab mir dieses Mal beim Sport das Kniegelenk beleidigt und sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Beschwerden konnten sofort minimiert werden. Mit ein bisschen Wartezeit ist immer zu rechnen, dafür wartet man aber keine 2 Wochen auf einen Termin!