[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Vitek, Prof. inv. UAG

Hallux Valgus

5,0
Habe nun auch den rechten Fuß aufgrund von Hallux Valgus bei Hrn. Dr. Vitek operieren lassen, nachdem ich mit der bereits vor 15 Jahren erfolgten und gleichen OP am linken Fuß äußerst zufrieden war. Sehr unkompliziert, angenehmer OP Verlauf, 1A Betreuung, nur sehr kurze Zeit Schmerzen und rasante Wundheilung. Bereits nach 2 Wochen kann ich in einen Crog schlüpfen und sehr gut gehen. Ich spreche klare Empfehlung für Hrn. Dr. Vitek und seine OP-Methode und sein nettes Team aus. Weniger anzeigen

Hallux und Spreizfuß OP

5,0
Nach freundlicher Terminisierung das erste mal bei Dr. Vitek. Fast keine Wartezeit und auch das Gespräch mit dem Doc und seinem Assistent waren sehr aufschlussreich, nett und lustig. Nach kürzester Zeit OP-Termin wo alles super verlief. Am nächsten Tag nach Hause in die Steiermark, noch 3 x Nachbehandlung nach Wien, wieder alles super !!!
Dr. Vitek und sein Team werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.