[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. Peter Buxbaumer

Top Arzt

5,0
Schneller Termin. Schon im Vorzimmer sehr nette hilfsbereite Rezeptionistin.
Hr. Dr. Buchsbaumer hat mich sehr gut informiert und Spritze ohne Schmerzen in die Schulter verabreicht.
Herzlichen Dank!
5 Sterne
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Nach sehr schlechten Erfahrung mit div. Orthopäden, kam ich auf Empfehlung wegen meiner an Schulterschmerzen zu Hrn. Dr. Buxbaumer. Empfangsdamen sehr freundlich, beim Erstbesuch muss man ein paar Formulare ausfüllen. Die Wartezeit war mit 15 Minuten auch angemessen. Hr. Dr. Buxbaumer hat sich mein Problem bzw. meine Schulter genauestens angesehen und ziemlich rasch die Diagnose 'Frozen shoulder' gehabt. Erst danach hat er das vorhande Röntgen und MRT zur Bestätigung angesehen. Mir wurde alles ausfühlich erklärt, und mit mir gemeinsam ein Therapieplan erstellt. Um meine aktuen Schmerzen zu lindern erhielt ich eine Cortisonspritze, es wurde mir aber auch gleich gesagt, dass diese nur schmerzlindernd wirkt, und Cortison kein Allheilmittel auf Dauer ist, daher von ihm nur begrenzt eingesetzt wird. Auch das fand ich gut. Mir wurde nun eine Einzelheilhymnastik und Massage empfohlen. Diese werde ich auch im Institut OSZM machen. Da es sich um einen Wahlarzt handelt, waren 130€ zu bezahlen, was mir bereits bei der telefonischen Anmeldung gesagt wurde, ich hab die Honorarnote bei meiner Krankenkasse eingereicht. Ich bin wirklich sehr froh nun einen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.