Dr. Anton Keppel

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Vertrauen

Was immer er tut, man muss nicht immer alles verstehen, Hauptsache es hilft. Natürlich erklärt herr dr. Keppel alles auf Wunsch. Er hat ein sehr sanftes Wesen und eine freundliche Ausstrahlung

Top Alternativmediziner, schnelle Terminvergabe, sehr zu empfehlen!

Zufällig aufgesucht wegen Hüftschmerzen und dem vermeintlichen Bedarf nach Einlagen. Und mehr als Glück gehabt! Egal wo es gerade zwickt und zwackt, der Herr Doktor findet immer zielsicher die Ursache! Er ist umfangreich fortgebildet, hat ein breites Spektrum an Therapien, ist menschlich top, er nimmt sich immer viel Zeit und auch seine Verrechnung ist mehr als fair. Bei mir war es dann gar nicht die "schiefe" Hüfte sondern Nachwehen des Epstein Barr Virus, der mich Monate zuvor plagte. Jede Akkupunktur Behandlung & Co. hat ein kleines Wunder bewirkt, ich hätte mir viele teure Medikamente und Ärzte erspart, wäre ich gleich zu ihm gegangen. Nach der Behandlung: keine Einlagen notwendig, keine Schmerzen mehr. Der Epstein Barr Virus ist laut Blutbefund nachweislich im grünen Bereich und es geht mir spürbar besser, wer schon mal mit Epstein Barr u dgl. zu tun hatte, weiß, wie mühsam das ist. Ich kann Herrn Dr. Keppel uneingeschränkt weiter empfehlen, seine Behandlungen haben immer sofort angeschlagen, egal ob ich Schmerzen in meiner Hüfte hatte, es mir psychisch gerade nicht gut ging, sogar bei Nasennebenhöhlenentzündungen wusste er Rat. Es sollte mehr Ärzte wie ihn geben!

hilfe bei rückenschmerzen

nach der 3 behandlung waren die schmerzen verschwunden

Sehr netter Arzt

Ich war im Jänner 2015 bei Dr. Keppel bezüglich meiner Knieprobleme und wurde sehr gut beraten.
Die Therapie erfolgte über Akupunktur und Laserbestrahlung und zeigte schnell (nach 2-3 Behandlungen) Wirkung. Der Vorteil bei einem Wahlarzt kommt hier sehr zum tragen da er sich eine halbe Stunde zeit nahm, mich ausreichend aufklärte und beraten hat.
Die Kosten sind im Verhgleich zu anderen Wahlärzten absolut ok.
Ich war sehr zufrieden und habe den Arzt auch meinen Bekannten empfohlen.