Dr. Reinhard Fichtl

Josef Haas-Gasse 8/5/3, 1110 Wien  Route planen

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00

jahrelange Patientin

Ich bin jahrelange Patientin bei ihm. Mittlerweile Stammgast. Alle sind sehr freundlich. Dr. Fichtl kann mir bei meinen Problemen immer helfen.

Erklärt und untersucht ALLES

Meine Mutter war heute wieder bei Dr. Fichtl, er hat sich in den letzten jJahren nicht verändert und ist noch immer genauso bemüht wie in früheren Jahren. Ich kann sämtliche schlechte Einträge NICHT nachvollziehen (wahrscheinlich handelt es sich wie immer um die Anonymen "ewig Matschgerer", denen nichts und niemand recht ist. Im Gegenteil, ich freu mich, dass es noch solche Kollegen gibt, die sich um den Patienten kümmern, erklären, angreifen, sich Zeit nehmen.-Danke dafür! Dr. Fichtl ist ein herzlicher und lieber Mensch, nicht nur Arzt. Bei der Gelegenheit wollen wir ihm auch gleich zu seinen netten Assistentinnen gratulieren.

Dr. Varga-Wagner&Mutter

Mein Erfahrungsbericht

Meine MRT Bilder wurden nicht mal angeschaut, den Befund hat er mir auch nicht erklärt. Mittlerweile habe ich von einem anderen Arzt mitbekommen das Ich 4 Entzündungen habe und Sehne leicht angerißen ist.

Der Doktor hat mir nur Spritzen angeboten, was ich natürlich abgelehnt habe. Ich habe es sehr oft spritzen lassen, für 1-2 Wochen ist alles Super dann fängt alles von vorne an..

Es ist meine Meinung, natürlich hat jeder eine andere. Das war mein erstes und letztes Besucht beim Herrn Fichtl.

Termin war um 20:00 und ich kam erst um 21:00 dran! Wofür werden die Termine vergeben wenn die eh nicht eingehalten werden können??!!

Bester Orthopäde von Wien

Hört zu und geht auf den Patienten ein genauso auf sein Problem. 👍🏼 Einfach nur TOP 👌🏼

Einfach nur eine Frechheit

Trotz schmerzen in den fusssohlen wurde ich nach hause geschickt, ich solle doch meine Einlagen tragen (die ich von ihm bekommen habe) ... Zum glück haben mir andere ärzte geholfen (mrt) was mir er auch nicht verschreiben wollte. Habe morton neurom und werde bestimmt nie wieder seine arztpraxis aufsuchen