Dr. Reinhard Fichtl

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Reinhard Fichtl jetzt bewerten!
Josef Haas-Gasse 8/5/3

Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Reinhard Fichtl - Orthopäde
- Nicht genügend -

Keine Zeit für eingeschobene Patienten

Subjektiver Bericht von vom Wegen starker Fußschmerzen war ich auf der Suche nach einem Orthopäden in der näheren Umgebung. Am Telefon war man sehr nett und vermittelte mir einen eingeschobenen Termin, mit dem Hinweis, dass mit einer längeren Wartezeit zu rechnen sei. Dies nahm ich gern in Kauf. Die Wartezeit betrug dann eine gute Stunde, durchaus verschmerzbar. Was dann folgte, war allerdings mehr als enttäuschend. Der Arzt benahm sich überaus hektisch und unfreundlich. Er wies mindestens drei Mal darauf hin, dass ich "nur" eingeschoben war und er eigentlich keine Zeit für mich hätte, da er nun operieren müsse. Mein Problem wurde in aller Kürze abgehandelt, auf weitere Themen wurde gar nicht erst eingegangen. Innerhalb weniger Minuten stand ich wieder draußen und war fassungslos über diese beispiellose Abspeisung. Eine fachliche Kompetenz möchte ich Hr. Fichtl nicht absprechen, doch von Einfühlungsvermögen oder ausreichender Betreuung kann hier keine Rede sein. Ich werde mit Sicherheit nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen. Mehr

Bestes Team seit langem

Subjektiver Bericht von vom Ich kam mit Rückenschmerzen und wurde von der freundlichsten Sprechstundenhilfe der Welt, Fr. Christine, trotz vollem Terminkalender und ein wenig Verzweiflung noch eingeschoben und nach 15min dürfte ich auch schon ins Behandlungszimmer. Dr. Fichtl war sehr freundlich löste meine Wirbelsäulenblockade mit professionellen Griffen in kürzester Zeit! Eigentlich sollte man ja keinen Arzt empfehlen, sonst werden die Wartezeiten immer länger, aber ich möchte auf diese Art meinen Dank ausdrücken! Mehr
- Befriedigend -

Mein Sohn hat noch immer Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Als ich mit meinem Sohn bei Hrn. Dr. Fichtl war, hatte ich das Gefühl, der wolle nach Hause. Wir wurden innerhalb von 2 Minuten abgearbeitet. Ja, wir bekamen eine Überweisung für's Röntgen, und ja, wir bekamen auch die Möglichkeit Einlagen für ihn machen zu lassen. Aber ich finde es schade, wenn man so schnell reden muss, dass man sich selbst nicht versteht, nur um noch ein paar Worte wechseln zu können. Vielleicht war der Herr Doktor an diesem Tag wirklich schon ermüdet, wir hatten einen späten Termin. Aber ehrlich gesagt, kann der Patient da was dafür? Dann darf es so spät einfach keine Termine mehr geben. Für den 2ten Termin, werde ich einen anderen Orthopäden aufsuchen müssen, wobei ein positives Feedback gibts dennoch: man bekommt schnell einen Termin, wenn's dringend ist. Dafür Hut ab! Mehr

Total Zufrieden !

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon bei 2 Orthopäden die mir bei meinen Hüft/Rückenschmerzen nicht helfen konnten oder wollten, einmal hier und ich wurde eingerenckt und durchgecheckt. War erst Heute da, darum kann ich noch nicht sagen ob es langfristig besser ist, aber ich fühle mich endlich besser. Bin zufrieden endlich einen guten Orthopäden gefunden zu haben. Ist nur zu empfehlen. Mehr

Sehr freundliche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich an verspätet(Termin) und habe gleich darauf (innerhalb von zwei Minuten) einen neuen Termin bekommen. :-) Mehr
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.094 sec.)