Dr. Reinhard Fichtl

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Reinhard Fichtl jetzt bewerten!
Josef Haas-Gasse 8/5/3

Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Reinhard Fichtl - Orthopäde
- Befriedigend -

Mein Sohn hat noch immer Schmerzen

Subjektiver Bericht von vom Als ich mit meinem Sohn bei Hrn. Dr. Fichtl war, hatte ich das Gefühl, der wolle nach Hause. Wir wurden innerhalb von 2 Minuten abgearbeitet. Ja, wir bekamen eine Überweisung für's Röntgen, und ja, wir bekamen auch die Möglichkeit Einlagen für ihn machen zu lassen. Aber ich finde es schade, wenn man so schnell reden muss, dass man sich selbst nicht versteht, nur um noch ein paar Worte wechseln zu können. Vielleicht war der Herr Doktor an diesem Tag wirklich schon ermüdet, wir hatten einen späten Termin. Aber ehrlich gesagt, kann der Patient da was dafür? Dann darf es so spät einfach keine Termine mehr geben. Für den 2ten Termin, werde ich einen anderen Orthopäden aufsuchen müssen, wobei ein positives Feedback gibts dennoch: man bekommt schnell einen Termin, wenn's dringend ist. Dafür Hut ab! Mehr

Total Zufrieden !

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon bei 2 Orthopäden die mir bei meinen Hüft/Rückenschmerzen nicht helfen konnten oder wollten, einmal hier und ich wurde eingerenckt und durchgecheckt. War erst Heute da, darum kann ich noch nicht sagen ob es langfristig besser ist, aber ich fühle mich endlich besser. Bin zufrieden endlich einen guten Orthopäden gefunden zu haben. Ist nur zu empfehlen. Mehr

Sehr freundliche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich an verspätet(Termin) und habe gleich darauf (innerhalb von zwei Minuten) einen neuen Termin bekommen. :-) Mehr

Kein Arzt für mich

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Also die Diagnose die er stellte war nicht in Ordnung hat sich nicht mal meine Röntgenbilder oder das MR angesehen. Wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich gesagt ich habe nicht mit dem Doktor gesprochen. Ich kann Ihn leider nicht weiter Empfehlen. Mehr

Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit war länger als erwartet, und ich würde mir wünschen, dass mir gerade bei vereinbarten Terminen eine längere Wartezeit mitgeteilt wird Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)