Dr. Reinhard Fichtl

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Reinhard Fichtl jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 76 8...
Josef Haas-Gasse 8/5/3

Manuelle Medizin, Fortbildung
Mi                       14:00 - 20:00
- gut (63%) -
Letzte Datenänderung: Jun 2012
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Fichtl Reinhard in 1110 Wien
zu Orthopäde Dr. Reinhard Fichtl in 1110 Wien

Sehr freundliche Behandlung

13.10.2014: Ich habe mich an verspätet(Termin) und habe gleich darauf (innerhalb von zwei Minuten) einen neuen Termin bekommen. :-)

Kein Arzt für mich

03.05.2013: Also die Diagnose die er stellte war nicht in Ordnung hat sich nicht mal meine Röntgenbilder oder das MR angesehen. Wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich gesagt ich habe nicht mit dem Doktor gesprochen. Ich kann Ihn leider nicht weiter Empfehlen.

Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

29.01.2013: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit war länger als erwartet, und ich würde mir wünschen, dass mir gerade bei vereinbarten Terminen eine längere Wartezeit mitgeteilt wird
ANZEIGE

Herr Dr. Reinhard und Frau Dr. Beate Fichtl haben mir einmal das Rote Kreuz bestellt

24.01.2013: Da ic h keine Luft bekam und Herr Dr Reinhard Fichtl und Frau Dr.Beate Fichtl. mir damals geholfen haben bestellten sie das Rote Kreuz sie fuhren mich in die Rudolfsstiftung und hatte Glück mit einer Lungenembolie. Ich mußte dann 1/2 Jahr Marcomar nehmen. Das war damals mein Glück Ich wünsche Herrn Dr. Reinhard Fichtl alles Gute noch und seiner Frau Dr. Beate Fichtl auch. Elisabeth Schimetitsch
aon.912476243

Sehr gute Behandlung

19.11.2012: Mein Lebensgefährte und ich waren heute das erste Mal bei Herrn Dr. Fichtl und wir sind beide sehr zufrieden! Der Arzt nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und ist sehr kompetent!

Ausreichend Zeit, kompetente Diagnose und Behandlung

23.10.2012: Hat sich ausreichend Zeit für meine Beschwerden genommen, kompetent die schmerzhafte Stelle entdeckt und mich mit wenigen Handgriffen eingerengt und wieder beweglich gemacht. Auch für meinen Eltern (80 plus) erklärte er ihre Beschwerden, ohne Ihnen falsche Hoffnungen zu machen. Leider oft trotz Termin sehr lange Wartezeiten.

Toller Arzt, nette Schwestern

17.09.2012: Ich war schon oft dort und habe bis jetzt nur die besten Erfahrungen gemacht. Er ist absolut kompetent, hilfsbereit und wärmstens zu empfehelen. Man würde sich wünschen, dass es mehr Ärzte wie Ihn gibt. Nicht nur in Simmering absolut unerreicht. Auch die Dame beim Empfang ist sehr nett und die Termine klappen im allgemeinen sehr gut. Eng wird es in der Regel nur an dem Tag, an dem auch der Bandagist da ist. Selbiger ist zwar auch in Ordnung, aber teilweise etwas schwierig, da er ein recht hantiger Typ ist. Fachlich aber auch einwandfrei. R.Wimmer

Einlagen

13.09.2011: Jeder der zu diesem Arzt geht bekommt einen Termin für Einlagen (Schuhe). Weil ich wegen einem ganz anderen Problem dort war machte mich das stutzig. Wozu Einlagen? Ich suchte einen anderen Orthopäden auf. Einen Kapazunder auf dem Gebiet. Und siehe da: Ich habe supertolle, normale Füße. Ich bin seither nie mehr bei diesem Arzt gewesen und werde nie mehr hingehen.

Ich hatte heute Schmerzen

19.01.2010: Ich war heute bei Herrn Dr. Reinhard Fichtl der selber krank ist und eine Vertretung gehabt hatte. Er gab mir eine Spritze und sagte ich soll wieder einen Kontrolltermin ausmachen. Nun habe ich keine Schmerzen mehr.
Elisabeth Schimetitsch

Sie waren auch Patient bei Orthopäde Dr. Reinhard Fichtl? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.048 sec.)