Dr. Raoul Käuffler

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Raoul Käuffler jetzt bewerten!
Neusetzgasse 4

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Raoul Käuffler - Orthopäde

Volle Zufridenheit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr Kompetent, guter Diagnostiker und Orthop.Chirurg. Mehr

Ein sehr zufriedener Patient

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Konsultation von Hrn. Dr. Käuffler wegen Knieprobleme. Nach Röntgen und MR umfassende Information durch Hrn. Dr. Käuffler über mögliche Behandlungsmethoden. Entscheid: Athroskopie durch Hrn.Dr. Käuffler. Am selben Tag nach Entlassung aus dem Krankenhaus starke Schmerzen durch Flüssigkeitsbildung im Knie. Am Abend per Rettung wieder zurück ins Krankenhaus. Hr. Dr. Käuffler wurde von meiner Lebensgefährtin telef. darüber informiert. Er kam noch am selben Abend (ca. 20:00 Uhr!) um durch Gelenkspunktion den Schmerz zu mildern. Aufenthalt im Krankenhaus bis Dienstag der folgenden Woche. Hr. Dr. Käuffler kam jeden Tag (auch Samstag und Sonntag!) in Spital um sich über meinen Zustand zu informieren und ggf. zu punktieren. In seiner Ordination wurde ich dann über den Status quo (mit Bildern meines Knie aus der Operation) ausführlich informiert sowie über weitere erforderliche/mögliche Maßnahmen. Meine Fragen wurden verständlich und umfassend erklärt. Ich fühlte mich von Hrn.Dr. Käuffler während der ganzen Phase bestens beraten und betreut. Zu seinem Empfangsamen und Assistentinnen konnte ich ein gutes und angenehmes Kommunikationsklima aufbauen. Wie man in den Wald ruft ... ? Mehr
- Gut -

Umfeld nicht ansprechend - fachlich aber gut

Subjektiver Bericht von vom Räumlichkeiten und Einritchtung eher dürftig. Volles Wartezimmer, lange Wartezeiten. Vorzimmerdame aber bemüht freundlich und persönlich zu wirken. Dr. Käuffler kam mir am Anfang eher chaotisch und oberflächlich vor, konnte aber im Laufe der Behandlungen einen sehr guten Draht zu ihm entwickeln. Habe dann viele Informationen über meine Probleme und meine Behandlung bekommen.Ein Dialog war möglich. Fachliche Kompetenz steht außer Frage. Mehr

Empathie ist und bleibt ein Fremdwort

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Es erwartet Sie eine überfüllte Ordination, trotz Terminvereinbarung ca. 2 Stunden Wartezeit und ein Arzt, der während man seine Probleme erklären möchte, lautstark seiner Helferin diktiert und nicht das geringste Interesse am Patienten hat, wenn die Schmerzen noch so groß sind. Mehr
- Nicht genügend -

nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Es war ein Erstbesuch bei Dr. Käuffler. Er hat - OHNE! vorherige Ansicht/Beurteilung aktueller Röntgenbilder meiner HWS und OHNE mich vorher zu informieren, dass er jetzt meine HWS manipulieren will und mich zu fragen, ob ich damit überhaupt einverstanden bin - meine Halswirbelsäule manipuliert (eingerenkt). Er stand hinter mir und ich dachte, sein Abtasten wäre zur Feststellung von Verspannungen und so schnell konnte ich gar keinen Einspruch gegen das Manipulieren entgegnen, war es auch schon gemacht worden. Ich finde so ein Vorgehen äußerst bedenklich!!!! (wenn nicht sogar etwas gefährlich). Er hat auch auf 2 Fragen von mir keinerlei Antwort gegeben und war bei mir generell sehr wortkarg. Ich fühlte mich bei Dr. Käuffler überhaupt nicht gut aufgehoben/behandelt! Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)