Dr. Raoul Käuffler

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Raoul Käuffler jetzt bewerten!
Neusetzgasse 4

Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Raoul Käuffler - Orthopäde
- Nicht genügend -

kein Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom ich warte über 1 stunde dann werde ich mit einer anderen patienten gleichzeitig aufgerufen, dann sagt der arzt, ich solle draußen warten. ich komme rein als ich dran bin, werde nur schräg einmal angeblickt, kein platz angeboten, nicht begrüßt, sehr unfreundlich, als würde er sagen wollen "was willst du den" ohne mich behandeln zu lassen habe ich den raum genervt verlassen! ich will doch wie ein patient und nicht als produkt behandelt werden! ich raten von diesem "arzt" ab, er braucht urlaub! Mehr

erfahren, kompetent, sieht Zusammenhänge

Subjektiver Bericht von vom Dr. Käuffler ist wohl nicht der einfühlsamste Arzt, jedoch ein sehr kompetenter und erfahrener Diagnostiker. Er erkennt Zusammenhänge (Knieschmerzen durch Rückenproblene bedingt) und betrachtet durch seine chiropraktische Ausbildung Probleme nicht nur von einer Perspektive. Er versteht Spaß und kann gut mit direkten Fragen umgehen. Wer davon absehen kann, dass er einem beim Reden nicht in die Augen sieht und stattdessen wie wild in seinen PC hämmert, wird mit Herrn Dr. Käuffler zufrieden sein. Zeit genommen hat er sich auf jeden Fall lange, weshalb auch eine lange Wartezeit zu erwarten ist. Dr. Käuffler ließ mich auch am Getippten teilhaben. Am Ende interessiert mich bei einem Arzt sowieso nur seine medizinische Kompentenz und dass meine Schmerzen weg sind (waren sie). Zum einfühlsamen Reden würde ich wohl eher zu einem anderen Arzt raten, eventuell auch keinen Orthopäden. Mehr

Volle Zufridenheit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr Kompetent, guter Diagnostiker und Orthop.Chirurg. Mehr

Ein sehr zufriedener Patient

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Konsultation von Hrn. Dr. Käuffler wegen Knieprobleme. Nach Röntgen und MR umfassende Information durch Hrn. Dr. Käuffler über mögliche Behandlungsmethoden. Entscheid: Athroskopie durch Hrn.Dr. Käuffler. Am selben Tag nach Entlassung aus dem Krankenhaus starke Schmerzen durch Flüssigkeitsbildung im Knie. Am Abend per Rettung wieder zurück ins Krankenhaus. Hr. Dr. Käuffler wurde von meiner Lebensgefährtin telef. darüber informiert. Er kam noch am selben Abend (ca. 20:00 Uhr!) um durch Gelenkspunktion den Schmerz zu mildern. Aufenthalt im Krankenhaus bis Dienstag der folgenden Woche. Hr. Dr. Käuffler kam jeden Tag (auch Samstag und Sonntag!) in Spital um sich über meinen Zustand zu informieren und ggf. zu punktieren. In seiner Ordination wurde ich dann über den Status quo (mit Bildern meines Knie aus der Operation) ausführlich informiert sowie über weitere erforderliche/mögliche Maßnahmen. Meine Fragen wurden verständlich und umfassend erklärt. Ich fühlte mich von Hrn.Dr. Käuffler während der ganzen Phase bestens beraten und betreut. Zu seinem Empfangsamen und Assistentinnen konnte ich ein gutes und angenehmes Kommunikationsklima aufbauen. Wie man in den Wald ruft ... ? Mehr
- Gut -

Umfeld nicht ansprechend - fachlich aber gut

Subjektiver Bericht von vom Räumlichkeiten und Einritchtung eher dürftig. Volles Wartezimmer, lange Wartezeiten. Vorzimmerdame aber bemüht freundlich und persönlich zu wirken. Dr. Käuffler kam mir am Anfang eher chaotisch und oberflächlich vor, konnte aber im Laufe der Behandlungen einen sehr guten Draht zu ihm entwickeln. Habe dann viele Informationen über meine Probleme und meine Behandlung bekommen.Ein Dialog war möglich. Fachliche Kompetenz steht außer Frage. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)