Quick session and did not feel taken serious

I have shoulder pains. The doctor herself hardly examined me and directly sent me to Rontgen. Nothing came from there, and she sent me to fysiotherapy instead without knowing what was wrong. I wanted an MRI scan to identify the issue before treating anything, but she refused. It felt like she wanted to kick me out of the room as quick as possible and did not take me serious. I would not go here again. The other people working there at the reception are very friendly.

Kompetent, zielorientiert, aber auch einfühlsam und menschlich, humorvoll

Dr. Schebesta ist eine Orthopädin, wie man sie sich nur wünschen kann. Als ich zu ihr kam, war mein Gesundheitszustand äußerst bedenklich. Ich habe mich von Anfang an nicht als anonyme Nummer gefühlt, sondern als Patient, von dem sie genau wusste, was für ihn zu jeder Zeit wichtig ist.
Dr. Schebesta verfügt über höchste Kompetenz, sowohl was die direkte, unmittelbare Behandlung betrifft, also eine unglaubliche Präzision, etwa bei Infiltrationen, die nahezu schmerzlos passieren, als auch bei langfristigen Behandlungsplänen, bei denen sie immer das langfristige optimale Ziel des Patienten im Auge hat. Nach einiger Zeit geht es mir dank dieser großartigen Behandlung deutlich besser.
Einen großen Dank möchte ich an das ganze Team richten. Die Mitarbeiterinnen von Dr. Schebesta zeichnen sich durch Humor, Verständnis, Einfühlungsvermögen und Professionalität aus. Danke an alle für die große Menschlichkeit und die hochkompetente Behandlung!

Kompetente Ärztin mit tollem Team

Ich bin seit über 15 Jahren immer wieder bei Dr. Schebesta in Behandlung. Die Termine sind gut organisiert, sie kommt schnell zum Punkt. Sie behandelt konventionell, wenn notwendig und hat ein sehr gutes Team mit Physiotherapeutinnen für die nachhaltige Genesung. Die Behandlung mit Stoßwelle hat bei mir eine OP und weitere Schmerzmittel erspart.

Sehr kompetent und kundenorietiert

Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr Schebesta (betreffend Wirbelsäule und ISG) und immer sehr zufrieden. Frau Dr Schebesta und das ganze Team (ihre rechte Hand Frau Traude, etc.) sind sehr kundenorientiert, pragmatisch und arbeiten strukturiert und fokussiert und verlieren dabei nie den Humor. Sämtliche Freund/innen aus der Nachbarschaft sind mit ihren orthopädischen "Wehwehchen" auch bei Frau Dr. in Behandlung. Weiters ist es sehr angenehm, dass auch Physiotherapie und Heilmassage gleich an die Praxis angeschlossen sind, was betreffend Terminvereinbarung, Überweisungen etc. sehr kundenfreundlich ist. Ich wünschte, es gäbe viele so nette und kompetente Kassenpraxen!

Angenehmer als ein Frisörbesuch...

... nachdem ich mittlerweile bereits die dritte Spritze von Fr. Dr. Schebesta erhalten habe, kann ich es aus erster Hand (oder Knie) bestätigen: Sie kann es einfach, sie ist ein Profi, dazu kompetent und freundlich. Ich hol mir lieber ein Jaukerl von ihr, als zum Frisör zu gehen...

Kompetent und freundlich

Ich hatte starke Scherzen im Rücken- Schulterbereich und habe innerhalb von 2 Tagen (weil es bei mir terminlich nicht früher ging) einen Termin erhalten. Ich bin bei Dr. Schebesta schon jahrelang und schätze ihre Diagnose, die sie aufgrund meiner Beschwerdenbeschreibung stellt und Röntgen, MRT ... anordnet, wenn es notwendig ist. Bin mit der Behandlung und der Planung, wie es weitergeht, wenn es nicht besser ist, sehr zufrieden. Ich danke dem gesamten Team, das ich sehr freundlich und organisiert erlebt habe und Dr. Schebesta.

unfreundlich

Die Person am Telefon "na, sans ma net bes, es ist jetzt ollas gsogt", nach einem Gespräch von 20 sekunden und einer Nachfrage.
Sehr unangenehm und unfreundlich.

Behandlung Akutschmerzen

Konnte wegen Ischias Schmerzen kaum gehen und habe sofort einen Infusionstermin bekommen. Sehr hilfsbereites Personal. Angenehme Atmosphäre.

Sher kompetente und bemühte Behandlung

Ich war Schmerzpatientin während des Corona Lockdowns. Frau Dr. Schebesta und ihr Team haben mich trotzdem regelmäßig äußerst kompetent und bemüht behandelt und waren für mich erreichbar. Vielen Dank!

Ganz super!

Ich hatte akute Schmerzen an der linken Hüfte. Bekam auf meine telefonische Anfrage sofort einen Termin, musste auch in der Ordination nicht lange warten. Wurde sehr freundlich begrüßt, untersucht, beraten. Bekam Infiltration, Rezept, Überweisung zu Röntgen und einen zeitnahen Folgetermin. Bin voll zufrieden!