Univ.Prof. Dr. Hans-Jörg Trnka

4,5
(12)
OrthopädeWahlarzt
Alser Straße 43/8, 1080 Wien
Alser Straße 43/8, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

4,5
(12 Bewertungen)
5 Punkte
83%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
17%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(9)
Serviceangebot
4,6
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(10)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(10)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(10)
Wartezeit auf Termin
4,8
(9)

Erfahrungsberichte

Empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ruhiger Arzt, in seinem Fach ein Topexperte, professionelle Behandlung und OP!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hallux Valgus Operation – Hervorragender Chirurg – optimaler Heilungsverlauf

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wegen Schmerzen beim Gehen – verursacht durch das verbogene, rechte Großzehengelenk, entschloß ich mich im November 2022 meinen Hallux Valgus von Prof. Dr. Trnka operieren zu lassen.

Vom Informationsgespräch bis zur Nachkontrolle lief alles perfekt ab. Ich fühlte mich die ganze Zeit bestens betreut. Die OP fand am Vormittag in der Privatklinik Confraternität im 8. Bezirk statt. Am Vormittag des darauffolgenden Tages konnte ich auch schon wieder nach Hause gehen. Direkt nach der OP konnte ich ohne Gehhilfe mit einem Spezial-Entlastungsschuh losspazieren. Nach 5 Tagen war Arbeiten am Schreibtisch mit hochgelagertem Bein wieder möglich. Nach 10 Wochen Heilungszeit war es mir schon wieder möglich Snowboard zu fahren.

Es war eine meiner besten Entscheidungen meinen Fuß von Prof. Trnka „umgestalten“ zu lassen. Er hat es um Klassen besser als die Natur gemacht. Ich würde mich jederzeit wieder für die OP bei Prof. Dr. Trnka entscheiden.
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Enttäuschend

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich bereits über 6 Wochen starke Schmerzen in meiner Zehe hatte (geschwollen, konnte kaum auftreten) und laut Röntgen nichts zu erkennen war, habe ich mich für den Besuch des Fußzentrums entschieden (trotz der extrem teuren Erstbehandlung). Es wurde ein weiteres Röntgen gemacht -warum auch immer-(bei dem natürlich auch nichts raus kam) und ich solle noch ein paar Wochen abwarten, dann sei das dann schon weg. Meine Frage, ob man nicht ein MRT machen lassen sollte, weil man da vielleicht mehr erkennt, wurde verneint. Die gestellte Diagnose: Entzündung. Therapie: Tapen und Fußbäder. Nach mittlerweile einem halben Jahr ist mir klar, dass es das wohl nicht ist. Von einem weiteren Besuch im Fußzentrum sehe ich allerdings ab, da ich das Gefühl hatte, dass auf mein Problem nicht ausreichend eingegangen wurde und aufgrund der unmöglich langen Wartezeiten bei den Terminvergaben. Dennoch war der Arzt wirklich sehr nett -um auch etwas positives zu sagen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekt behandelt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Von meinem ersten, ausführlichem Gespräch-dem auch noch ein zweites folgte- mit Hrn. Professor Trnka bis zur OP vor ca 14 Tagen bin ich voll des Lobes und kann die Ordination uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herr Dr. Trnka hat super operiert und Frau Dr.Hein-Backhausen hat mir im Vorgespräch die Angst genommen. Herzlichen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hallux valgus-Operation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Professor Trnka hat meinen Hallux valgus nach umfassender Beratung im November 2017 operiert (Scarf- und Akin-Osteotomie). Die Operation ist in der Klinik Confraternität ohne Probleme verlaufen. Nach der Operation habe ich kaum Schmerzen gehabt. 4 Wochen lang habe ich einen Hallux-Schuh benutzt und danach noch ein paar Physiotherapie-Stunden genommen. Mein Fuß ist wieder in Ordnung und die Korrektur ist sehr gut gelungen.
Vielen Dank Dr. Trnka und seinem Team in der Ordination und in der Klinik für die gewissenhafte Betreuung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(9)
Serviceangebot
4,6
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(10)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(10)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(10)
Wartezeit auf Termin
4,8
(9)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.