Sehr sehr zu empfehlen......immer wieder gerne!!!!

Prof. Dominkus ist ein Arzt der nicht nur durch sein fachliches Wissen hervorragt. Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit um alles zu erklären mit einer so menschlichen netten Art die man heute nur mehr ganz selten bei Ärzte finded. Werde ich sehr gerne weiter empfehlen. Von der ersten Minute hatte ich vollstes Vertrauen und alles ist wunderbar verlaufen. Beste Orthopäde ever .

Bester Orthopäde ever!

Ich war bei Herrn Primar Dr. Martin Dominkus, in seiner Privatordination in der Confraternität, wegen meiner Hüft-Arthrose. Prim. Dr. Martin Dominkus nahm sich sehr viel Zeit und hat mir zu einer neuen Hüfte geraten. Nachdem ich seit Februar 2020 in Speising angemeldet war, auch ein OP Termin war schon eingetragen, wurde ich auf der II. Orthopädischen Abteilung von Prim. Dr. Dominkus operiert, ich war nach der OP schmerzfrei und bin es bis heute! Mit den Krücken bin ich nach ca.7 Tagen schon recht flott unterwegs!
Alles zu meiner Zufriedenheit!
Ich kann Prim. Dr. Dominkus nur weiterempfehlen!

Excellent orthopedic surgeon and a wonderful person

I came to Primarius Prof. Dr. Dominkus because of a serious sport knee injury which resulted in a chronic inflammation and a lot of pain that lasted for many years. Prof. Dominkus recommended an immediate opertation i.e. a total knee replacement. Two months after the operation I feel very well, I can walk and I made the progress that normally takes about 6 months. I thank Prof. Dominkus for everything with all my heart.
Violeta Toleva

Very good communication, thank you!

I had a surgery performed by Prim. Dominkus. I had a large tumor in my left femur which required curettage, bone graft and plate. Weeks later and I'm feeling terrific. Very good communication, thank you!

Perfekte Hüfte !!

Nach einem schweren Motorradunfall und Rekonstruktion der linken Hüfte (Schrauben und Platten sowie hochgradiger Arthrose) wurde mir 1 Jahr danach von Hr. Prof. Dominkus eine Hüftprothese im KH Speising eingesetzt.
Die äußerst schwierige OP ist perfekt verlaufen und ich bin seitdem schmerzfrei. Eine absolute Empfehlung !!!

Hervorragender Orthopäde

Als langjähriger Patient habe ich es Herrn Prof. Dominkus aufgrund seiner hervorragenden chirurgischen Fähigkeiten zu verdanken, dass ich heute noch gehen kann. Er überzeugt durch eine kompetente und verständliche Beratung und fundierte Aufklärung vor einer Operation. Ich fühle mich von ihm bestens betreut.

Sportverletzung...leider nicht zufrieden!

Bin mit einem seit 3 J leidenden Knie, mit sehr viel Hoffnung auf eine richtige Diagnose hingegangen. Was mich beim Empfang erschrocken hat, war d Tatsache, dass es dort noch immer Patientenkarten gegeben hat u das in Zeiten v Computer bzw. diversen PIS. Aber OK. Das könnte man noch ignorieren.
Dann war ich relativ schnell u pünktlich dran. Der erste Eindruck vom Hr.Dr. war ein guter. Netter Empfang seinerseits. Auffällig war aber der kleine/enge Untersuchungsraum und ein extrem unordentlicher Arbeitstisch!
Zu meiner Verletzungsstory: er hat geduldig zugehört, was ich ja gut fand.
Dann meine zweite erschreckende Beobachtung: kein Computer in seinem Untersuchungsraum! Wer bzw. welcher Privatarzt schaut sich die MR-Bilder heutzutage nicht am Computer an?!
Nach einer kurzen physischen Knieuntersuchung die Diagnose: MuskelVerkürzung->Patella-Dislokation->Reizzustände u das war's! Bleibt die jahrelange/ungünstige Reibung/Überlastung durch Bergsteigen unbestraft? Kaum vorstellbar! MV in beiden Beinen, warum schmerzt nur EIN Knie? Physiotherapie? U auch viele anderen Fragen blieben einfach offen. Für 150€/Univ.Doz. -> Sehr altmodisch u enttäuschend!

Freundlich und kompetent

Meine Familie und ich haben schon mehrfach Herrn Prof. Dominkus um Rat gefragt und wir wurden immer freundlich und kompetent beraten. Bis jetzt konnte bei uns alles ohne Operation gelöst werden. Ich würde mich aber auch jederzeit vertrauensvoll von ihm operieren lassen.

Hervorragender Orthopäde der sein Handwerk versteht

Nachdem starke Schmerzen eine rasche Hüftoperation notwendig machten, wurde die Patientin wenige Tage später für einen Operationtermin in der Orthopädie in SPEISING eingeschoben. Die Operation verlief zwar gut, jedoch wurden Metastasen im Knochen diagnostiziert.
Prim. Dr. DOMINKUS bemühte sich in der Folge um einen kompetenten Onkologen, der die Patientin in einem anderen Spital aufnahm und die weitere Operation und Behandlung organisierte.

Sehr zu empfehlen

Prof. Dominkus zählt zu den wenigen Ärzten, die sich sowohl durch hohe fachliche Kompetenz auszeichnen als auch über eine große Portion Empathie verfügen. Wenn man mitansehen darf, wie rührend er sich auch um betagte Patienten kümmert, kann man nur begeistert sein - selten zuvor durfte ich miterleben, wie ein Spitzenmediziner Sprachbarrieren zu der Muttersprache nicht mächtigen Patienten solcherart überwindet, dass er diese einfühlsam umarmt, um diesen die Angst zu nehmen. Ich bin froh und dankbar, solche einen Arzt und Menschen kennengelernt zu haben.