OA Dr. Ulrich Lanz

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

OA Dr. Ulrich Lanz jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 40 2...
Alser Straße 69

Mi                       16:00 - 20:00
Do
Letzte Datenänderung: Mai 2013
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Lanz Ulrich in 1080 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Ulrich Lanz in 1080 Wien

Schulteroperation

24.09.2014: Herr Dr.Lanz ist ein ausgezeichneter Arzt, sehr genau und erklärt alles verständlich. Ich bekam rasch einen Termin in der Ordination. Die anschließende Operation wurde von Herrn Dr. Lanz im Krankenhaus Speising durchgeführt und ist auch sehr positiv verlaufen. Die Betreuung und Aufklärung vor und nach der Operation sehr gut. Ein Arzt mit KOMPETENZ und MENSCHLICHKEIT ich kann Ihn daher nur bestens weiterempfehlen JE

Great!

17.02.2014: Very good visit, very caring and understanding doctor!

Mein lieblings Orthopäde

20.12.2012: Ich hatte seit längerer Zeit schon immer wieder Rückenbeschwerden und war schon bei einer Vielzahl an Ärzten. Dr. Lanz ist fachlich exzellent und nimmt sich für einen Zeit. Ich war jetzt schon öfter bei ihm und jedes mal waren meine Schmerzen schon beim Verlassen seiner Ordi deutlich gelindert. Die Wartezeiten sind praktisch null und die Ordination ist super modern. Man bekommt sogar gratis Kaffee.
ANZEIGE

Dr. Ulrich Lanz- sehr empfehlenswerter orthopädischer Arzt

20.06.2012: Dr. Lanz kann ich nur weiterempfehlen, sehr kompetent und sympathisch!. Da meine Schmerzen akut waren, war ich sehr glücklich so schnell einen Termin zu bekommen, auch die Wartezeiten in der Ordi selbst sind kurz. Ist zwar eine Privatarzt-aber dementsprechend gut!

Top Behandlung

13.02.2012: Glücklicherweise bekam ich sehr rasch ( noch in der selben Woche) einen Termin bei Dr. Lanz. Dieser wurde dann nahezu perfekt eingehalten - ich musste nicht warten. Herr Dr. Lanz hat sich dann sehr viel Zeit für mich genommen und ist einfühlsam und sehr gewissenhaft auf mein Problem eingegangen. Herr Dr. Lanz hat mir sämtliche Schritte genau erklärt wodurch ich sehr rasch Vertrauen aufbauen konnte. Durch seine nette und humorvolle Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr sehr gute Behandlung

22.01.2012: Nachdem ich glücklicherweise einen Termin bei Ihm bekommen habe, nahm er sich sehr viel Zeit um auf mein Stechen in der Schulter genau einzugehen. Ich fühlte mich äußerst seriös behandelt und ernst genommen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sie waren auch Patient bei Orthopäde OA Dr. Ulrich Lanz? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.037 sec.)