Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Martin Steindl

Hervorragende Betreuung

Ich habe in den vergangenen Jahren Probleme mit meinen Hüften bekommen, nach einshclägigen Untersuchungen (MRT, Röntgen) wurde eine Arthrose diagnostiziert. Ich hatte ca. ein Jahr versucht Besserung über Physiotherapie zu erreichen, mich dann aber zur Operation entschieden. Aufgrund mehrfacher Empfehlungen habe ich mich direkt an Dr. Steindl gewandt und kam in perfekte Behandlung: Von der ersten Untersuchung bis jetzt (6 Monate später) eine sehr gute Versorgung: klar, sachlich, hochkompetent und flexibel in der Erreichbarkeit. Der Operationserfolg ist perfekt, alles gut verheilt und ich bin wieder voll auf den Beinen. Für mich die beste Behandlung die es gibt: höchste Kompetenz, klare Ansagen und dazu eine Prise trockener Humor. Perfekt, jederzeit zu empfehlen. Weniger anzeigen

gelungene Knie OP

Seit langem Patientin bei Dr. Martin Steindl ließ ich mir im Mai dieses Jahres ein Knieimplantat machen, vor langem eine gelungene Halux-OP, ebenso vor Jahren ein erfolgreiches Hüftimplantat - immer wurde ich ausführlich und gut beraten. Seine freundliche, sehr persönliche Betreuung vor und nach den OPs und seine ausgezeichnete Sachkenntnis und Genauigkeit tragen sicher zum Erfolg der Behandlungen bei. Besonders schätze ich, dass Dr. Steindl verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, sei es in seiner Ordination oder auch durch Überweisung an ausgezeichnete Physiotherapeut:innen, anbietet, bevor er zur Operation rät. Vorbeugende Hygienemaßnahmen halfen, die Infektionsgefahr zu bannen. Jede der Operationen verlief absolut problemlos und machte mich nach kurzer Zeit wieder voll mobil. Weniger anzeigen