[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Martin Steindl

Hervorragende Betreuung

5,0
Ich habe in den vergangenen Jahren Probleme mit meinen Hüften bekommen, nach einshclägigen Untersuchungen (MRT, Röntgen) wurde eine Arthrose diagnostiziert. Ich hatte ca. ein Jahr versucht Besserung über Physiotherapie zu erreichen, mich dann aber zur Operation entschieden. Aufgrund mehrfacher Empfehlungen habe ich mich direkt an Dr. Steindl gewandt und kam in perfekte Behandlung: Von der ersten Untersuchung bis jetzt (6 Monate später) eine sehr gute Versorgung: klar, sachlich, hochkompetent und flexibel in der Erreichbarkeit. Der Operationserfolg ist perfekt, alles gut verheilt und ich bin wieder voll auf den Beinen. Für mich die beste Behandlung die es gibt: höchste Kompetenz, klare Ansagen und dazu eine Prise trockener Humor. Perfekt, jederzeit zu empfehlen. Weniger anzeigen

gelungene Knie OP

5,0
Seit langem Patientin bei Dr. Martin Steindl ließ ich mir im Mai dieses Jahres ein Knieimplantat machen, vor langem eine gelungene Halux-OP, ebenso vor Jahren ein erfolgreiches Hüftimplantat - immer wurde ich ausführlich und gut beraten. Seine freundliche, sehr persönliche Betreuung vor und nach den OPs und seine ausgezeichnete Sachkenntnis und Genauigkeit tragen sicher zum Erfolg der Behandlungen bei. Besonders schätze ich, dass Dr. Steindl verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, sei es in seiner Ordination oder auch durch Überweisung an ausgezeichnete Physiotherapeut:innen, anbietet, bevor er zur Operation rät. Vorbeugende Hygienemaßnahmen halfen, die Infektionsgefahr zu bannen. Jede der Operationen verlief absolut problemlos und machte mich nach kurzer Zeit wieder voll mobil. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.